Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Protzel

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Protzel hinterlegt. Sind Sie Frau Protzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Protzel

Artikel von Frau Protzel

Das sagen Patienten über Frau Protzel

Bewertung vom 16.03.2019

Beste Wahl für Kinder!

Ich selber war schon Patientin bei Frau Potzel und nun ist mein Sohn Patient bei ihr. Für die Untersuchungen nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage verständlich. Das Praxisteam ist auch an hektischen Tagen freundlich und einfühlsam. Bei akuten Problemen wird man auch Mal "dazwischengeschoben". Was mir besonders gefällt, sind die Behandlungsmethoden: Medikamente werden erst dann eingesetzt, wenn es unvermeidbar ist. Wir fühlen uns hier rundum gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Kinderärztin mit Herzfr

Frau Dr. Protzel begleitet uns seit 10 Jahren und wir fühlten uns immer perfekt betreut. Sie ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Sie untersucht auch ausserordentlich gründlich und meine Kinder gehen beide sehr gerne hin und vertrauen ihr sehr. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Für uns gibt es keine bessere Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Beste Kinderärztin

Meinen Sohn hat Frau Protzel 18 Jahre lang begleitet und war stets mit ihrer hervorragenden Diagnostik, ihrer Freundlichkeit und Kompetenz eine Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Unsere gute Fee

Wir sind seid 4 Jahren bei Dr. Protzel und ihrem Team! Sie hat bei unseren Kindern mit ihrer beruhigenden Art nie Angst oder Unwohlsein entstehen lassen und es fertig gebracht, das die Jungs auch nach einer Spritze (und kurzen Tränchen) letztlich lächelnd die Praxis verlassen haben. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man merkt Ihnen den Spaß am Beruf an. Dafür unseren Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Haben meine Tochter nicht behandelt

Unfreundlich nicht obwohl meine Tochter schwere Schmerzen hate wurde sie nicht behandelt"  Mehr

Kommentar von Frau Protzel

Wenn Sie schon in die Praxis kommen und uns anlügen, das Ihr behandelnder Kinderarzt in Urlaub ist und keine Vertretung angegeben hat dies aber ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Protzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Protzel.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge