Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Frau Protzel

Ärztin, Kinderärztin

Schloßstr. 6051429 Bergisch Gladbach
Sind Sie Kornelia Protzel?

Hausarzt

Kornelia Protzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Bergisch Gladbach

4,5

07.03.2021

Kinderärztin, der die Kinder wichtig sind

Frau Protzel ist für uns die beste Kinderärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und nimmt einen immer Ernst. Auch die Kinder vertrauen ihr total. Sie hat uns schon sehr oft geholfen und wir vertrauen ihr blind.

29.08.2019

Tolle Ärztin

Sie ist seit der Geburt unseres Kindes für uns da und betreut uns wirklich toll. Beruhigt und klärt auf, das sich jede junge Mutter gut aufgehoben fühlt und das Kind gut behandelt wird.

Einzig die Lage im Haus ist nicht so toll, enges Treppenhaus und da sind Kinderwagen schon ein Hindernis.

16.03.2019

Beste Wahl für Kinder!

Ich selber war schon Patientin bei Frau Potzel und nun ist mein Sohn Patient bei ihr. Für die Untersuchungen nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage verständlich. Das Praxisteam ist auch an hektischen Tagen freundlich und einfühlsam. Bei akuten Problemen wird man auch Mal "dazwischengeschoben". Was mir besonders gefällt, sind die Behandlungsmethoden: Medikamente werden erst dann eingesetzt, wenn es unvermeidbar ist. Wir fühlen uns hier rundum gut betreut!

28.02.2018

Beste Kinderärztin

Meinen Sohn hat Frau Protzel 18 Jahre lang begleitet und war stets mit ihrer hervorragenden Diagnostik, ihrer Freundlichkeit und Kompetenz eine Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!

14.11.2017

Unsere gute Fee

Wir sind seid 4 Jahren bei Dr. Protzel und ihrem Team! Sie hat bei unseren Kindern mit ihrer beruhigenden Art nie Angst oder Unwohlsein entstehen lassen und es fertig gebracht, das die Jungs auch nach einer Spritze (und kurzen Tränchen) letztlich lächelnd die Praxis verlassen haben. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man merkt Ihnen den Spaß am Beruf an. Dafür unseren Dank!

Letzte Aktualisierung19.03.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach