Herr Lux

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Lux
Herr Lux ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lux oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lux ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael H. Lux

ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2019 Datenänderung mitteilen

Depressionsbehandlung
Burnout

herzlich willkommen auf der Seite meiner Praxis am zentrum für psychische gesundheit und wohlbefinden in Bergisch Gladbach. Mein Name ist Michael H. Lux und ich bin als Arzt und Psychotherapeut sowie als ärztlicher Leiter des zentrums für psychische gesundheit und wohlbefinden tätig. Meine Kollegen und ich sind auf die Psychotherapie sowie das Coaching spezialisiert und bilden Heilpraktiker, Ärzte und ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Das zentrum für psychische gesundheit und wohlbefinden befindet sich in der Oehmchenstr. 18 in Bergisch Gladbach. Vereinbaren Sie einen Termin unter 02202/247241 oder gleich hier auf jameda per Online-Terminbuchungsfunktion - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Psychotherapie
  2. Medikamentöse Therapie
  3. Coaching

Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen des zentrums für psychische gesundheit und wohlbefinden in Bergisch Gladbach. Wir bieten Ihnen psychotherapeutische Behandlung sowie Coaching und bilden Heilpraktiker, Ärzte und Psychotherapeuten aus. Vor dem Beginn einer Therapie erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen in einem ausführlichen Erstgespräch zu stellen. Hier können Sie erste Informationen über ...

1. Neuro-Elektrische Therapie
  2. IPT

Das sagen Patienten über Herrn Lux

Bewertung vom 26.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und Thrapeut

Aus meiner Sicht ein sehr guter Arzt und Therapeut. Mir hat er sehr geholfen, vor allem seine Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen bzw. gezielt zu hinterfragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter Coach/Therapeut

Ich bin seit Anfang 2017 bei ihm in Behandlun gwesen. Er hat mir in meiner depressiven Phase sehr gut weitergeholfen. Er ist sehr einfühlsam und sympathisch Coach/Therapeut. Durch Terminvergabe am Ende einer Sitzung gab es nie Wartezeiten. Ich kann ihn unerigeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetent und vertraulich

Ich fühle mich nach einer schweren Depression bei Dr Lux sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich verstanden und ernsthemommen, frei von persönlicher Meinung!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert

Alles SUPER!

In Januar 2018 bin ich in eine recht schwere Depression verfallen. Schnell und unproblematisch habe ich dann den ersten Termin bei Hr. Lux bekommen. Danach folgten jede Woche 1-2 Termine. Die Gespräche haben mir sehr geholfen. Jetzt ist März 2018 und ich fühle mich wieder glücklich! Also von mir bekommt er volle 5 Sterne. Eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen

Nimmt sich Zeit, fachlich Kompetent, fühle mich Verstanden und mehr als Gut aufgehoben. Kann Hr. Lux nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lux.

Zum Thema „Essstörungen” am 23.08.2018

Essstörungen ganzheitlich behandeln: So durchbrechen Sie den Essenskreislauf

Für viele Menschen ist Essen nicht nur reine Nahrungsaufnahme oder die Versorgung des Körpers mit der nötigen Energie - vielmehr ist für die Betroffenen alles, was mit diesem Thema ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2018
von Vivien Vogt

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm