Herr Lux

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Lux
Herr Lux ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lux oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael H. Lux

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ärzte f. Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lux.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetent und vertraulich

Ich fühle mich nach einer schweren Depression bei Dr Lux sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich verstanden und ernsthemommen, frei von persönlicher Meinung!  Mehr

herzlich willkommen auf der Seite meiner Praxis am zentrum für psychische gesundheit und wohlbefinden in Bergisch Gladbach. Mein Name ist Michael H. Lux und ich bin als Arzt und Psychotherapeut sowie als ärztlicher Leiter des zentrums für psychische gesundheit und wohlbefinden tätig. Meine Kollegen und ich sind auf die Psychotherapie sowie das Coaching spezialisiert und bilden Heilpraktiker, Ärzte und ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Das zentrum für psychische gesundheit und wohlbefinden befindet sich in der Oehmchenstr. 18 in Bergisch Gladbach. Vereinbaren Sie einen Termin unter 02202/247241 oder gleich hier auf jameda per Online-Terminbuchungsfunktion - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Psychotherapie
  2. Medikamentöse Therapie
  3. Coaching

Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen des zentrums für psychische gesundheit und wohlbefinden in Bergisch Gladbach. Wir bieten Ihnen psychotherapeutische Behandlung sowie Coaching und bilden Heilpraktiker, Ärzte und Psychotherapeuten aus. Vor dem Beginn einer Therapie erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen in einem ausführlichen Erstgespräch zu stellen. Hier können Sie erste Informationen über ...

1. Neuro-Elektrische Therapie
  2. IPT

Das sagen Patienten über Herrn Lux

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetent und vertraulich

Ich fühle mich nach einer schweren Depression bei Dr Lux sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich verstanden und ernsthemommen, frei von persönlicher Meinung!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert

Alles SUPER!

In Januar 2018 bin ich in eine recht schwere Depression verfallen. Schnell und unproblematisch habe ich dann den ersten Termin bei Hr. Lux bekommen. Danach folgten jede Woche 1-2 Termine. Die…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen

Nimmt sich Zeit, fachlich Kompetent, fühle mich Verstanden und mehr als Gut aufgehoben. Kann Hr. Lux nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung!

Sehr vertrauensvolle und professionelle Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre. Eine in jeder Hinsicht unterstützende Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Essstörungen” am 19.06.2016

Zur Psychologie des Übergewichts - Ursachen und Therapieansätze

Models, Sportler, Schlagersänger - die meisten von ihnen sind rank und schlank und verkörpern das Schlankheitsideal in unserer Gesellschaft, welches so viel Leid produziert. Es wird gehungert ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Peter Klapprot

Zum Thema „ADHS” am 30.04.2015

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2015
von Dr. med. Kay Rohmann