Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Alberto Mager

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

02204/9676833

Dr. Dr. Mager

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Burgplatz 751427 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alberto Mager?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr Zufrieden

Super freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gute Erläuterung des Sachverhalts und sehr zufrieden mit Behandlung

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Wurzelspitzenresektion

Vor 2 Jahren: schnelle Terminvergabe, verständliche Vorab-Information, OP ohne Komplikationen, danach alles schmerzfrei abgeheilt. Wenn es denn sein müßte: hier jederzeit wieder.

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Parodontosebehandlung

Ich wurde im Vorgespräch optimal über den Behandlungsablauf aufgeklärt und auch zusätzliche Kosten für Sonderleistungen wurden mir detailliert erklärt!

Die heutige Behandlung entsprach der angekündigten Dauer von 90 Minuten. Aufgrund sehr fachmännisch und gefühlvoll gesetzter Betäubungsspritzen war die Behandlung absolut schmerzfrei und auch nach Nachlassen der Betäubung war der Schmerz ohne jegliches Schmerzmittel absolut erträglich!

Herr Dr. Mager redet nicht viel rum, sondern macht konzentriert seine Arbeit und das absolut professionell!

29.04.2018
1,4

Hat alles sehr gut geklappt

Mir wurden alle meine Weisheitszähne entfernt. Auf dem Röntgen sah es nicht gut aus, weil in den Weisheitszahn direkt der Nerv verlief. Ich wurde jedoch super Aufgeklärt und die OP lief wirklich sehr gut und ich habe mich wie in guten Händen gefühl. Kann die alten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Archivierte Bewertungen

30.09.2016 • gesetzlich versichert
3,4

Praxis sehr schön - Arzt kann dem nicht gerecht werden

Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich schön. An einem Eckhau liegt die Praxis, welche einen sehr gepflegten und gut aufgeräumten Eindruck macht. Die Angestellten sind nicht über freundlich aber erfüllen ihren Zweck und sind hilfsbereit. Enttäuscht war ich vom Arzt, der mich leider für meine Begriffe unzureichend aufgeklärt hat und sich nicht die entsprechende Zeit genommen hat. Man hat das Gefühl er beschäftige sich nicht richtig mit einem und ihm ist der Patient zweitrangig. Das Beratungsgespräch dauerte ca. 2 Minuten und er wollte danach lediglich eine Unterschrift. Nachvollziehen kann ich die wirklich überdurchschnittlich guten Bewertungen nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.271
Letzte Aktualisierung11.02.2013

Passende Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler