Dr. Dr. Mager

Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. Alberto Mager und Dr. Iris Neumann
Burgplatz 7
51427 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alberto Mager?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Mager hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Mager? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Mager

Artikel von Dr. Dr. Mager

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mager

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Parodontosebehandlung

Ich wurde im Vorgespräch optimal über den Behandlungsablauf aufgeklärt und auch zusätzliche Kosten für Sonderleistungen wurden mir detailliert erklärt! Die heutige Behandlung entsprach der angekündigten Dauer von 90 Minuten. Aufgrund sehr fachmännisch und gefühlvoll gesetzter Betäubungsspritzen war die Behandlung absolut schmerzfrei und auch nach Nachlassen der Betäubung war der Schmerz ohne jegliches Schmerzmittel absolut erträglich! Herr Dr. Mager redet nicht viel rum, sondern macht konzentriert seine Arbeit und das absolut professionell!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Hat alles sehr gut geklappt

Mir wurden alle meine Weisheitszähne entfernt. Auf dem Röntgen sah es nicht gut aus, weil in den Weisheitszahn direkt der Nerv verlief. Ich wurde jedoch super Aufgeklärt und die OP lief wirklich sehr gut und ich habe mich wie in guten Händen gefühl. Kann die alten Bewertungen nicht nachvollziehen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert

Praxis sehr schön - Arzt kann dem nicht gerecht werden

Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich schön. An einem Eckhau liegt die Praxis, welche einen sehr gepflegten und gut aufgeräumten Eindruck macht. Die Angestellten sind nicht über freundlich aber erfüllen ihren Zweck und sind hilfsbereit. Enttäuscht war ich vom Arzt, der mich leider für meine Begriffe unzureichend aufgeklärt hat und sich nicht die entsprechende Zeit genommen hat. Man hat das Gefühl er beschäftige sich nicht richtig mit einem und ihm ist der Patient zweitrangig. Das Beratungsgespräch dauerte ca. 2 Minuten und er wollte danach lediglich eine Unterschrift. Nachvollziehen kann ich die wirklich überdurchschnittlich guten Bewertungen nicht."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Mein erster Besuch bei einem Kieferchirurgen, im Vorfeld reichlich Angst und Sorge, alles jedoch völlig unbegründet: Kompetente Beratung und Aufklärung, sagenhaft schnelle OP, keinerlei Nachwehen oder Komplikationen, kaum Folgeschmerzen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Einfach gut

Habe vier Weisheitszähne herausoperiert bekommen und war/bin sehr, sehr zufrieden. Herr Mager hat mir gut meine Nervösität bei der OP genommen und ich hatte überhaupt keine Komplikationen. Die Behandlung wurde geduldig und vernünftig vorgenommen =) Auch brauchte ich nie lange zu warten. Ist wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mager.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb