Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Mager

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Burgplatz 751427 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alberto Mager?

Plastische Operationen

Praxis • Praxis Dr. Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Super freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gute Erläuterung des Sachverhalts und sehr zufrieden mit Behandlung

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelspitzenresektion

Vor 2 Jahren: schnelle Terminvergabe, verständliche Vorab-Information, OP ohne Komplikationen, danach alles schmerzfrei abgeheilt. Wenn es denn sein müßte: hier jederzeit wieder.

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Parodontosebehandlung

Ich wurde im Vorgespräch optimal über den Behandlungsablauf aufgeklärt und auch zusätzliche Kosten für Sonderleistungen wurden mir detailliert erklärt!

Die heutige Behandlung entsprach der angekündigten Dauer von 90 Minuten. Aufgrund sehr fachmännisch und gefühlvoll gesetzter Betäubungsspritzen war die Behandlung absolut schmerzfrei und auch nach Nachlassen der Betäubung war der Schmerz ohne jegliches Schmerzmittel absolut erträglich!

Herr Dr. Mager redet nicht viel rum, sondern macht konzentriert seine Arbeit und das absolut professionell!

29.04.2018

Hat alles sehr gut geklappt

Mir wurden alle meine Weisheitszähne entfernt. Auf dem Röntgen sah es nicht gut aus, weil in den Weisheitszahn direkt der Nerv verlief. Ich wurde jedoch super Aufgeklärt und die OP lief wirklich sehr gut und ich habe mich wie in guten Händen gefühl. Kann die alten Bewertungen nicht nachvollziehen.

30.09.2016 • gesetzlich versichert
3,4

Praxis sehr schön - Arzt kann dem nicht gerecht werden

Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich schön. An einem Eckhau liegt die Praxis, welche einen sehr gepflegten und gut aufgeräumten Eindruck macht. Die Angestellten sind nicht über freundlich aber erfüllen ihren Zweck und sind hilfsbereit. Enttäuscht war ich vom Arzt, der mich leider für meine Begriffe unzureichend aufgeklärt hat und sich nicht die entsprechende Zeit genommen hat. Man hat das Gefühl er beschäftige sich nicht richtig mit einem und ihm ist der Patient zweitrangig. Das Beratungsgespräch dauerte ca. 2 Minuten und er wollte danach lediglich eine Unterschrift. Nachvollziehen kann ich die wirklich überdurchschnittlich guten Bewertungen nicht.

Letzte Aktualisierung11.02.2013

Passende Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach