Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Schultze

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hauptstr. 164 a51465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Arnd Schultze?

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Selbstverschuldete Komplikation wurde souverän begleitet

Ich hatte schon bei der 1. Besprechung zur Implantat-OP den Eindruck, einem sehr kundigen Arzt begegnet zu sein, der großen Wert auf die Aufklärung des Patienten legt und diesem zuhört. Das hat sich bis zum Abschluss der Behandlung mehr als bestätigt. Fachlich und handwerklich war ich in besten Händen. Durch selbstverschuldetes Verhalten ist eine Komplikation eingetreten, die der Arzt - ohne Vorwürfe - großartig begleitet hat. Auf seine Einschätzung der Lage konnte ich mich immer verlassen, obwohl ich das empfohlene Antibiotikum nicht einnehmen wollte. Mit großem Verständnis und Sachkunde half mir Dr. Schultze durch die Krise - und am Ende konnten alle Implantate gerettet werden. Ich wüsste keinen besseren und verlässlicheren Arzt.

Auch das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und nett. Ich würde auch aus einer weiter entfernten Stadt zur Behandlung anreisen (bin von Köln nach BG zur Behandlung gefahren).

15.10.2018

Sehr kompetenter Arzt und ein super nettes Praxisteam

Die Praxis ist super ausgestattet und der Arzt ist wirklich super kompetent. Ich habe mich durchgehend wohlgefühlt und konnte jeder Zeit Fragen stellen die mir zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Das Team war einfach nur spitze! Ich hatte eine Wartezeit von 30 Minuten, was ich für eine facharztpraxis wirklich in Ordnung finde. Das Warten lohnt sich aufjedenfall, da der Arzt sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.(Kassenpatient)

18.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt und super netter Praxis- Team!

Man wird sehr gut bearten und über alle Möglichkeiten wie zum Beispiel das Entfernen der Zähne Seitenweise, in lokaler Betäubung oder in Vollnarkose aufgeklärt. Alle fragen wurden stets gut und freundlich beantwortet. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man kommt sich nicht überflüssig vor.

21.09.2017 • Alter: unter 30

Super freundlicher Arzt !

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort, nach einem prägenden Erlebnis bei einem anderen Chirurgen, wegen meiner Weisheitszähne.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich die Geschichte anzuhören und hat mir durch seine freundliche/sympathische Art und ausführliche Erklärung, die Angst genommen. Der Eingriff verlief sehr gut und mit viel Feingefühl! Der zweite Besuch vor kurzem bestätigte alles noch einmal. Mir wurde alles ausführlich erklärt und mehrere Optionen geboten. Tolles Team !

17.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit einem super netten Team

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Schultze sehr wohl gefühlt. Man nimmt sich für den Patienten viel Zeit, ich wurde vor jeder Behandlung ausführlich aufgeklärt. Dabei hatte ich das Gefühl, dass mein Wohlbefinden als Patient im Vordergrund stand.

Die ruhige und kompetente Art von Herrn Dr. Dr. Schultze sorgte dafür, dass sich die Anspannung vor der Behandlung schnell in Luft auflöste. Aber auch das Praxisteam war bei jedem Besuch sehr freundlich und aufmerksam.

Ich hatte sehr viel Respekt vor der Entfernung meiner Weisheitszähne. Herr Dr. Dr. Schultze und sein Team sorgten allerdings dafür, dass es am Ende ,,alles nur halb so wild" war. Daher kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Passende Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach