Dr. Dr. Schultze

Dr. med. Dr. med. dent. Arnd Schultze

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hauptstr. 164 a
51465 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Arnd Schultze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schultze hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schultze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Schultze

Artikel von Dr. Dr. Schultze

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Dr. Schultze anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schultze

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr kompetenter Arzt und ein super nettes Praxisteam

Die Praxis ist super ausgestattet und der Arzt ist wirklich super kompetent. Ich habe mich durchgehend wohlgefühlt und konnte jeder Zeit Fragen stellen die mir zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Das Team war einfach nur spitze! Ich hatte eine Wartezeit von 30 Minuten, was ich für eine facharztpraxis wirklich in Ordnung finde. Das Warten lohnt sich aufjedenfall, da der Arzt sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.(Kassenpatient)"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt und super netter Praxis- Team!

Man wird sehr gut bearten und über alle Möglichkeiten wie zum Beispiel das Entfernen der Zähne Seitenweise, in lokaler Betäubung oder in Vollnarkose aufgeklärt. Alle fragen wurden stets gut und freundlich beantwortet. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man kommt sich nicht überflüssig vor."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30

Super freundlicher Arzt !

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort, nach einem prägenden Erlebnis bei einem anderen Chirurgen, wegen meiner Weisheitszähne. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich die Geschichte anzuhören und hat mir durch seine freundliche/sympathische Art und ausführliche Erklärung, die Angst genommen. Der Eingriff verlief sehr gut und mit viel Feingefühl! Der zweite Besuch vor kurzem bestätigte alles noch einmal. Mir wurde alles ausführlich erklärt und mehrere Optionen geboten. Tolles Team !"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit einem super netten Team

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Schultze sehr wohl gefühlt. Man nimmt sich für den Patienten viel Zeit, ich wurde vor jeder Behandlung ausführlich aufgeklärt. Dabei hatte ich das Gefühl, dass mein Wohlbefinden als Patient im Vordergrund stand. Die ruhige und kompetente Art von Herrn Dr. Dr. Schultze sorgte dafür, dass sich die Anspannung vor der Behandlung schnell in Luft auflöste. Aber auch das Praxisteam war bei jedem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte sehr viel Respekt vor der Entfernung meiner Weisheitszähne. Herr Dr. Dr. Schultze und sein Team sorgten allerdings dafür, dass es am Ende ,,alles nur halb so wild" war. Daher kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht

Sehr kompetener und freundlicher Facharzt, der sofort Vertrauen erweckt. Er nimmt sich in jeder Situation genug Zeit für seine Patienten. Rund um gute und individuelle Behandlung von Beratungsgespräch bis zur OP und Nachkontrolle. Bei Herrn Dr. Schultze fühlt man sich sicher aufgehoben und in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schultze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schultze.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger