Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Terhorst

Dr. med. Sandra Terhorst

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie
Friedr-Offermann-Str 3, 51429 Bergisch Gladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(77)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Ne Super Ärztin, die bei Notfällen immer erreichbar ist ... Auch sehr freundliche Schwestern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin und Team

Als Risikopatient war ich in der Praxis bei Frau Dr. Terhorst und ihrem Team bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Mir wurde als Schmerz Patient bei Frau Doktor Terhorst ein Weisheitszahn entfernt. Für den sofortigen Termin und die rasche Behandlung möchte ich mich herzlich bedanken. Nach einer schlaflosen Nacht…  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Schultze

Dr. Dr. Schultze

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
19 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Dr. Dr. Tastan

Dr. Dr. Tastan

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,2 km

Dr. Sawade

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
58 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,3 km

Dr. Dr. Hilden

Dr. Dr. Hilden

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
92 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,2 km

Dr. Dr. Peters

Dr. Dr. Peters

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Kiefe Chirurgin

Erst mal vielen Dank an Frau Doktor Terhorst und ihr Team. Ich kann nur positives über die Praxis sagen. Frau Doktor Terhorst nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle fragen. Aufklärung über…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin

Vor allem die Online Termine selber aussuchen zu können ist optimal. Frau Dr Terhorst ist kompetent und erklärt alles ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und professionell

Ich war bei Frau Doktor Terhorst um mir ein Implantat setzen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und umfassend aufgeklärt. Ich habe mich über die zügige Behandlung sehr gefreut. Alles…  Mehr
 

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Terhorst hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent - Souverän - Empathisch

Mit ihrer ruhigen und souveränen Art hat mir Frau Dr. Terhorst sehr gut über meine Angst hinweggeholfen. Ein großes Lob auch an ihr überaus freundliches und empathisches Personal. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Behandlung

Frau Dr. Terhorst hat mir durch ihre ruhige menschliche Art die Angst vor der OP genommen. Sie war jederzeit kompetent und hat mich ausgezeichnet beraten. Das Praxisteam war überaus freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Bei Frau Dr. Terhorst habe ich mich stets gut beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Große fachliche Kompetenz!

Dr. Terhorst hat mir meine Ängste, die ich vor der OP hatte, genommen, durch ihr umfangreiches Fachwissen (Ärztin und Zahnärztin) fühlt man sich hier gut aufgehoben. Frau Dr. Terhorst klärte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionell, freundlich und zügig!

Für zwei Implantate wurde mir von meinem Zahnarzt die Praxis Dr. Terhorst empfohlen. Es war eine top Empfehlung! Alles lief sehr professionell, freundlich und zügig ab. Falls ich noch ein Implantat…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und man fühlt such gut aufgehoben

Top. Wirklich freundliche beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Bei mir stand an, eine Zahnlücke mit einem Implantat zu "füllen". Frau Dr. Terhorst hat mich ausgezeichnet beraten und sehr kompetent behandelt. Alle im Team sind sehr freundlich und wirken in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wir sind super zufrieden

Frau Dr Terhorst und ihr Team haben uns bei der Helmtherapie begleitet. Wir waren mit der Ergebnissen sehr zufrieden. Super nette Team und sehr kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliches Team

Ich war bei Dr. Terhorst, da ich alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen habe. Ich kann nur gutes berichten, sie geht auf den Patienten ein, ist unglaublich freundlich und nimmt sich die Zeit für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, pünktlich, gründlich

Ohne lange (bange) Wartezeiten, freundliche Helferinnen, gute und ausführliche Beratung, etwas schnell vorgetragen; aber sehr ausführlich. Mitfühlsame Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Immer wieder gerne

na als zahnarztmeider war die Erfahrung bei 6 zähne ziehe einfach toll würde ich jedem weiterempfehlen, keine 4 stunden warten wir bei andere und man war immer in sicherer Händen, danke danke danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Ärztin und tolles Team

War bei Frau Dr. Terhorst wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Habe sie aufgrund der sehr guten Bewertung hier bei jameda ausgewählt und ich habe es noch nicht bereut! Bin absolut zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Vielen Dank

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Terhorst ist sehr routiniert vorgegangen. Ich hatte ein gutes und sicheres Gefühl während der Behandlung. Frau Dr. Terhorst und auch ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zu empfehlen...

Sehr professionell - freundliches Team - keine lange Wartezeiten - zu EMPFEHLEN."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Perfekte Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung

Frau Dr Terhorst ist eine sehr einfühlsame, fachliche und nette Ärztin.. auch Ihr Praxis Team ist sehr nett. Durch die Behandlung von Frau Doktor Terhorst sehe ich wieder um einige Jahre jünger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Als grosser Zahnarztangsthase war ich sehr skeptisch gegenüber einem Kieferchirurgen.....Aber das gesamte Praxisteam hat mir schnell die Angst genommen.Der Eingriff wurde professionell und zügig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr Kompetente und nette Ärztin samt Praxisteam

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Frau Dr. Terhorst gut aufgehoben gefühlt. Habe sehr schnell einen Termin zum Beratungsgespräch bekommen, genauso schnell einen Termin zur Weisheitszahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Super nette und kompetente Ärztin

Auch als GkV Versicherter wurde ich jederzeit kompetent ,sehr freundlich und umfassend behandelt. Die gesamte Praxis ist Top organisiert. Das gesamte Personal macht einen sehr guten Eindruck.Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr kompetente und überaus freundliche Praxis

Frau Dr. Terhorst hat bei unserem Sohn eine sog. "Helmtherapie" durchgeführt. Wir wurden sehr ausführlich beraten und Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Praxisteam war stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass sie eine

Es ist eine super freundliche, kompetente und zügig arbeitende Ärztin, umgeben von netten Helferinnen, die ebenfalls sehr gut Hand in Hand arbeiten. Einfach toll. Dazu kommt die lockere…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Alles wunderbar

Wir waren mit unserem Sohn dort, um eine kieferchirurgisch notwendige Zahn-, bzw. Kiefer-OP durchführen zu lassen. Ausgehend von einer kieferorthopädischen Notwendigkeit, bevor eine Zahnklammer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super nettes Team

Super nette und offene Ärztin die aber auch sehr ehrlich ist!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin , einfach super!

Super fachliche Aufklärung mit Worten die man auch versteht. Sehr kinderfreundlich und keine Abfertigung wie bei manchen Ärzten. Fr. Dr. Terhorst hat sich viel Zeit für unsere Tochter genommen. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetent, freundlich, schnell

sehr hohe Kompetenz und Freundlichkeit Wartezimmer sehr voll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der Praxis. Frau Dr. Terhorst ist sehr nett und einfühlsam und das Praxis Team ist top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetent, professionell, freundlich

Top Behandlung, kompetentes und freundliches Team, unkomplizierter Ablauf der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr zufrieden

Mega begeister Sehr freundlich Einfühlungsvermögen Einfach toll bin begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr gute Kompetente Ärztin und sehr gute Sekretärin!

Eine sehr gute Praxis und war überrascht über die sehr gute Behandlung und Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super Ärztin

Wir sind seit September 2016 bei Frau Dr. Terhorst in Behandlung wegen einer Helmtherapie meines Kleinen Sohnes. Frau Dr. Terhorst und ihr gesamtes Team sind einfach super lieb auch unser kleiner hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr gute und nette Behandlung!

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Von daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Vorbildlich und Positiv

Sehr kompetente und offene Ärztin, die einen sehr guten Mittelweg zwischen positivem und sachlichen Gespräch findet. Die Qualität der Arbeit kann ich nur vom Ergebnis her betrachen und die ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Teamwork!

Nochmal vielen Dank für die professionelle Behandlung. Von der Beratung/Operation bis zur Kontrolle sehr gute Arbeit :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super Praxis mit tollem Team

Sehr freundliche Ärztin, nett, kompetent und abdolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 99 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Implantatversorgung

Es handelt sich hier um eine gut organisierte Praxis, das Assistenzpersonal ist sehr freundlich und kompetent - genau wie die Chefin! Eine umfassende Aufklärung erfolgte vor der fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super Aerztin., sehr kompetent, freundlich und gut

Sehr empfehlenswert.Praxisteam auch sehr nett. Keine lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Tolle Praxis, tolles Team

Super einfühlsame, geduldige Chirurgin und super nettes, kompetentes Team! Bei mir ist alles reibungslos verlaufen. Keine langen Wartezeiten, super freundlicher, vertrauensvoller Umgang und bis jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 99 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Junges, motiviertes Praxisteam

Praxis mit ansprechender Optik und freundlicher Atmosphäre, sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Vertrauenserweckende Behandlerin, seriöse Beratung/Aufklärung über Behandlungsverlauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Helmtherapie

Ein super liebes Praxisteam, dass ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr gute Helmtherapie für Säugling

Mein Sohn hatte eine lagebedingte Hinterhauptschädeldeformation. Sein Hinterhaupt war auf der re. Seite stark abgeflacht.Die Behandlungsmöglichkeit ist eine sogenannte Helmtherapie. Ich bin von Fr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Vorab: Bin Kassenpatient War wegen zwei unterschiedlichen Problemen in Praxis; Terminvergabe sehr freundlich und kurzfristig möglich; Kiefernchirurgiescher Eingriff minimal schmerzlich bei Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Gerne immer wieder

Klasse Team; kuze Wartezeiten- alles gut . Leider keine Zeitschriften wie Spiegel, Stern etc im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

nette und freundliche ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

sehr freundliche, vertrauenswürdige Arztin, erfolgreiche Operation ohne irgendwelche Komplikationen oder Schmerzen hinterher"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr nette Ärztin und ein tolles Team

Frau Terhorst hat sich für mich und meine Tochter sehr viel Zeit genommen zur Aufklärung der Helmtherapie. Preis Leistung Top. Tolles und sehr nettes Team. Die Helmtherapie war ein voller Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Super Ärztin und super Team

Auf Grund einer anstehenden Chemotherapie musste noch ein entzündeter Zahn gezogen werden, da ich ein extremer Angstpatient bin, habe ich schon Tage vor der Behandlung schlaflose Nächte. Ich bin im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

bewertung

Dort kann ich nur ans Herz legen hinzugehen, denn man fast sofort Vertrauen und mögliche Angst wird einem vom Team und Frau Terhorst in jeder Hinsicht genommen. Es herrscht keine Hektik in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

sehr kompetente Ärztin

ich wurde kompetent beraten und freundlich behandelt und erfolgreich behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Bei mir wurden zwei Wurzelspitzenresektionen durchgeführt. Das gute Klima in der Praxis spiegelt sich auch auf den Patienten wieder. Vor der ersten OP hatte ich Angst, weil man ja nie weiß was auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin & Team, Daumen hoch !!!

Mein Sohn bekam in Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt, er hatte natürlich großen Bammel, aber die Beratung, fachliche Kompetenz, die einfühlsame Art von Frau Dr. Terhorst & Team waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr, sehr kompetentes und unglaublich nettes Team, absolut empfehlenswert!

Ich wurde in die Praxis von Fr. Dr. Terhorst überwiesen um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Sofort erhielt ich einen Beratungstermin innerhalb weniger Tage und auch der Termin für die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr nette Kompetente Ärztin

Ich kann mich den ganzen vorherigen Bewertungen nur anschließen! Ganz tolle Ärztin mit einem tollen Team! Super. Gerade für Angstpatienten, wie ich es bin eine tolle Praxis. Note 1 mit Sternchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr nett und gut aufgehoben

Ich wurde zu Frau Dr. Terhorst verwiesen um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und nett empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Terhorst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Begeisterung pur...

Ich wurde in die Praxis von Fr. Dr. Terhorst überwiesen um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Für einen Angsthasen, wie ich es bin, war es bei dem Gedanken daran schon eine reine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super Praxis!

Einfach tolle Ärztin! Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Verständnisvoll und einfühlsam - Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit vor Ort. Sehr moderne Praxis - Schöne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr nette Ärztin, tolle Atmosphäre

Ich bin über eine Empfehlung zur Frau Dr. Terhorst gekommen. Frau Dr. Terhorst und Ihre Helferinnen haben mich mit ihrer Netten Art sehr beeindruckt und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Wir sind mit unseren Kindern derzeit zur Helmtherapie in Behandlung. Die Aufklärung über diese Therapie war ebenso gut wie die jetzige, weitere Behandlung. Stets freundlich und gut gelaunt. Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Eine Super Ärztin und ein Super nettes Team - sehr empfehlenswert

Der Titel sagt grundsätzlich alles, hinzufügen möchte ich noch das ich jemand bin der ungerne zu einem Zahnarzt geht da ich vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit einem Kieferchirurgen gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Toller Arzt

Bei Dr. Terhorst wurden mir die Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Kann nur sagen das ich Frau Dr. Terhorst jederzeit weiterempfehlen würde. Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte vollstes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kompetente und sehr gute Ärztin

Ich hatte eine Kieferbehandlung bei Frau Dr. Terhorst, die mir lokaler Betäubung auch gut klappte. Sie hat mich sehr gut beraten und behandelt. Die Nachuntersuchungstermine finde ich sehr gut, da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr nette Ärztin; empfehlenswert

Frau Dr. Terhorst war sehr nett und hat uns kompetent bezüglich der Helmtherapie beraten. Dabei hat sie sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen, die wir hatten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Implantate ohne Probleme

Vom Beratungsgespräch über die OP-Vorbereitung bis zur Implantation und Nachbehandlung: Absolut professionelle Arbeit in der Praxis Dr. Terhorst. Freundliche Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich konnte in kürzester Zeit einen Termin in der Praxis vereinbaren und habe mich hier medizinisch und menschlich bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Terhorst untersucht und behandelt mit größter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Rettunungsanker

Nach vorheriger Behandlung vor einem Jahr bei anderen Ärztin, hatte ich keinen Mut mehr und sehr grosse Angst vor einer neuen Operation. Für mich war Frau Dr. Terhorst und ihr Team ein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Gute Ärztin

Ich wurde gut und sehr freundlich behandelt. Mehrere kurzfristige Termine wurden Möglich gemacht. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Perfekt

Ich habe noch keine bessere Ärztin kennen gelernt sie ging voll auf mich ein und hat mir die angst genommen .....immer gerne wieder....ein hoch auf das ganze Team...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Super für Angsthasen

Sehr kompetente Ärztin u herzliche Helferinnen, für Angsthasen wie mich genau die richtige Praxis. Würde jederzeit wieder zur Frau Doktor Terhorst gehen. Nimmt sich viel Zeit für eine genaue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Empfehlenswert!

Bei meinem Kind (9 Jahre) mussten 4 Zähne gezogen werden. Dies ging nur unter Vollnarkose. Frau Dr. Terhorst und das ganze Team haben sich sehr gut um uns gekümmert (um den Patienten als auch um die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Kompetente und supernette Ärztin mit ebensolchem Team

Mein Sohn ( 16 ) musste sich alle Weißheitszähne plus Lippenbändchen entfernen lassen.Das Ganze wurde - auf seinen Wunsch hin- unter Vollnarkose ausgeführt. Diese Bewertung schreibe ich jetzt in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Spitzenmäßige Rundumversorgung!

Meine beiden Jungs (16 und 18) haben sich am selben Tag unter Vollnarkose alle Weisheitszähne entfernen lassen und beide waren von der Versorgung und Betreuung vor und nach der OP begeistert! Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Kompetentes und sehr nettes Praxisteam, besser geht´s nicht

Nur freundliche Gesichter in der Praxis, modernste Ausstattung, sehr gründliche Untersuchung und Beratung, absolut schmerzfreie Behandlung :-) . Ärztin war nach der OP über Notfallnummer rund um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Spitze!!

Hallo Nach langem Leidensweg Kopfschmerzen Kiefergelenksschmerzen hat mir Frau Dr. Terhorst und Team prima geholfen!!! Immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Tolle freundliche Ärztin mit super Team

Ich habe mir bei Frau Dr. med. Terhorst in 2 Sitzungen die Weisheitszähne entfernen lassen und bin super zufrieden. Die Betreuung vor, während und nach der "OP" war sehr gut. Da ich vor der OP sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 13 Stimmen)

angenehme Atmosphäre und professionelle Ärtzin

Aufgrund schief eingewachsener Weisheitszähne empfahl mir mein Zahnarzt den Besuch eines Mund-Chirurgen. Eine Freundin hat mir dann von der Praxis von Frau Dr.Terhorst erzählt. Ich erhielt sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (79)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(76)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(74)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(71)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(73)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(63)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(42)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(68)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(68)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(71)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(55)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 09.11.2017

Krähenfüße auffüllen: Diese Filler machen's möglich

Schwerkraft, Mimik und Feuchtigkeitsverlust ziehen einer glatten Haut im Alter meistens einen Strich durch die Rechnung. Die natürliche Hautalterung setzt ein. Zeitlich der Augen bilden sich ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 02.11.2017

Falten aufspritzen mit Eigenfett - So funktioniert's

Glatte, straffe Haut ist ein Zeichen von Jugend und wird in unserer Gesellschaft als sehr ästhetisch empfunden. Im natürlichen Alterungsprozess verliert die Haut allerdings an Elastizität, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon