Dr. Terhorst

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie / Zahnimplantate
ästhetische Gesichts-OPs (auch Botox)
Helmtherapie
digitales Röntgen / DVT / 3D-Röntgen
Weisheitszahn-OPs (auch in Vollnarkose)
Weitere Informationen über Dr. Terhorst

Artikel von Dr. Terhorst

Das sagen Patienten über Dr. Terhorst

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin & tolles Team

Auf Empfehlung meines Zahnarztes, habe ich die Praxis zum ersten Mal aufgesucht. Trotz meiner Angst fühlte ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Helferinnen am Empfang haben mich sehr freundlich begrüßt. Frau Doktor Terhost hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Und hat mir alles sehr gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Facharzt Praxis

Gute organisation und freundlichkeit machen die Praxis aus. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Optimale Aufklärung, so dass ich das als Laie auch verstanden habe."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war aufgrund einer Wurzelspitzenresektion im Oberkiefer da. Frau Dr. Terhorst arbeitete vorsichtig und trotzdem zügig, sodass die befürchtete Qual gar nicht so schlimm war. Ich fühlte mich wohl aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetente nette Ärztin

War das 1. mal da. Frau Terhorst hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Har sich Zeit genommen mir alles zu erklären und könnte mir nachvollziehbar die nächsten Schritte erklären. Die Warzezeit war mir mit 45min zu lang, es wäre auch schön gewesen, wenn es im Wartezimmer Wasser gegeben hätte"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn-OP

Frau Dr. Terhorst ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe bei ihr 2 Weisheitszähne entfernt bekommen. Die OP verlief einwandfrei und erfolgte sehr schnell. Insgesamt habe ich mich bei Frau Dr. Terhorst sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir den Ablauf der OP verständnisvoll erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Terhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Terhorst.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka