Dr. Terhorst

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie / Zahnimplantate
ästhetische Gesichts-OPs (auch Botox)
Helmtherapie
digitales Röntgen / DVT / 3D-Röntgen
Weisheitszahn-OPs (auch in Vollnarkose)
Weitere Informationen über Dr. Terhorst

Artikel von Dr. Terhorst

Das sagen Patienten über Dr. Terhorst

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellente und sehr kompetente Ärztin !!!!

Wir waren mit unserem Sohn zur Helmtherapie bei Frau Dr. Terhorst und ihrem Praxisteam. Einfach eine exzellente Ärztin, sowohl fachlich als auch als menschlich !!! Wir sind extra den weiten Weg aus Dortmund zur Praxis gefahren. Das Ergebnis nach nur 91 Tagen Helm tragen, hätte nicht perfekter werden können. Frau Dr. Terhorst war immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn Fragen oder Probleme aufgetreten sind! Auch das Praxisteam war immer feinfühlig, sympatisch und sehr hilfsbereit !! Super Ärztin!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und professionelles Team

Frau Dr. Terhorst und Ihr Team haben mich von Anfang an sehr freundlich empfangen und mich unglaublich sachlich, professionell und einfühlsam aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und so konnte ich auch während der OP ganz entspannt sein. Es ist alles gut verlaufen, die Nachsorge wurde genauso wichtig genommen wie das Beratungsgespräch. Danke an das gesamt Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin & tolles Team

Auf Empfehlung meines Zahnarztes, habe ich die Praxis zum ersten Mal aufgesucht. Trotz meiner Angst fühlte ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Helferinnen am Empfang haben mich sehr freundlich begrüßt. Frau Doktor Terhost hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Und hat mir alles sehr gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Facharzt Praxis

Gute organisation und freundlichkeit machen die Praxis aus. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Optimale Aufklärung, so dass ich das als Laie auch verstanden habe."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war aufgrund einer Wurzelspitzenresektion im Oberkiefer da. Frau Dr. Terhorst arbeitete vorsichtig und trotzdem zügig, sodass die befürchtete Qual gar nicht so schlimm war. Ich fühlte mich wohl aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Terhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Terhorst.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner