Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sandra Terhorst

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

02204/9877383
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Terhorst

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedr-Offermann-Str 351429 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sandra Terhorst?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie / Zahnimplantate
ästhetische Gesichts-OPs (auch Botox)
Helmtherapie
digitales Röntgen / DVT / 3D-Röntgen
Weisheitszahn-OPs (auch in Vollnarkose)

Weiterbildungen

Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Terhorst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bergisch Gladbach

jameda Siegel

Dr. Terhorst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bergisch Gladbach

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (114)

Alle51
Note 1
46
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Verlauf eines 2 jährigen entzündeten Zustandes im Oberkiefer

Nachdem ich eine 2 jährige Odyssee von Kopf-, Zahn-, und Kieferschmerzen hinter mich gebracht hatte und keiner von 4 Zahnärzten wirklich fähig zu sein schien, auf meine Beschwerden weiter einzugehen. Wurde es nur angeschaut mit der Aussage „da ist nichts“!!

Somit entschied ich mich, nach einer inneren Eingebung, gleich zu einem Kieferchirurgen zu gehen“. Also suchte ich nach einem geeigneten Kieferchirurgen in meiner Umgebung und wurde fündig. Hier fand ich Frau Dr. Sandra Terhorst als Kieferchirurgin. Durch ihr angenehmes Wesen schon beim ersten Kennenlernen, konnte ich mich vertrauensvoll in Ihre fachlichen und sehr kompetenten Hände begeben, da sie meine Beschwerden wirklich ernst nahm und mir endlich damit geholfen hatte.

Sie ist eine sehr nett und außerordentlich empathische Kieferchirurgin, die nicht nur Ärztin ist, sondern auch Mensch geblieben ist.

„Seitdem ich in Ihrer Behandlung war, plagen mich keine Kopf-, Gesichts- und Trigeminus-Schmerzen mehr und mein Kiefer ist jetzt ganz ausgeheilt.

Das ist mein bester, intuitivster Einfall meines Lebens gewesen, mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Terhorst zu begeben, deshalb kann ich diese Ärztin jedem, gerade nach meinen eigenen Erfahrung mit ihr, nur bestens weiterempfehlen.

Das Praxis Personal möchte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen, denn die Zahnarzthelferin sind „allesamt“ mindestens genauso nett und empathisch wie Frau Dr. Terhorst selber.

Herzlichen DANK nochmals an die ganze Praxis von „Frau Dr. Terhorst“

22.12.2020
1,0

Behandlung Kopfdeformität Baby

Die Kopfdeformität hat sich aufgrund der konservativen Craniform-Helmtherapie vollständig zurückgebildet. Dr. Terhorst war immer auch spontan erreichbar und hat sich Zeit genommen (z.B um Druckstellen des Helms zu beseitigen und den Helm nachzuschleifen). Vielen Dank! Wie sind von der Behandlung und dem Erfolg begeistert!!!

19.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine engagierte & freundliche Ärztin mit viel Fachkompetenz

Frau Dr. Terhorst hat eine gut organisierte Praxis, die Terminvergabe (auch online über die Webseite) erfolgte sehr schnell, das eingespielte Team ist immer hilfsbereit. Ich habe mich gut beraten gefühlt und Dr. Terhorst hat mit ihrer freundlichen und kompetenten Art überzeugt! Die Behandlung verlief völlig problemlos und mit dem gewünschten Ergebnis. Ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und werde bei Problemen mit meinen Zähnen immer wieder hier herkommen.

07.10.2020
2,2

Praxis hat nachgelassen

Leider musste ich feststellen, dass der Service in der Praxis nachgelassen hat. Woran es liegt ist schwer zu beurteilen, möglicherweise Corona bedingt ? Personal Wechsel ? Frau Dr. Terhorst ist nach wie vor sehr kompetent und erfahren. Eine Ärztin mit Engagement und Empathie!

Die Op, die Heilung und Nachsorge waren dabei einwandfrei.

An der Atmosphäre im Team, könnte man lediglich noch einmal arbeiten, die habe ich damals anders empfunden.

20.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nette Praxis

Wir sind wegen einer Helmtherapie bei unserem Kind bei Frau Dr. Terhorst und ihrem Praxisteam in Betreuung.

Die Empfangsdame ist sehr sehr freundlich und geht ganz toll mit den Kleinen um.

Frau Dr Terhorst ist überaus freundlich und kompetent.

Die komplette Organisation in der Praxis ist der absolute Wahnsinn, so gut durchorganisiert habe ich noch keine andere Praxis gesehen. Bitte macht weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe10.680
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler