Gold-Kunde
Dr. med. David Svoboda

Dr. med.David Svoboda

Arzt, Neurologe

02202/9834891
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Svoboda

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
n.V.*
Fr
08:00 – 12:30
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Laurentiusstr. 95-9751465 Bergisch Gladbach

Bilder

jameda Siegel

Dr. Svoboda gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurologen & Nervenheilkunde

in Bergisch Gladbach • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (54)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020
1,0

Ganz tolle Praxis mit charmantem Arzt und nettem Team

Ich habe mich bei Dr. Svoboda und seinem Team sehr wohl gefühlt. Die Damen am Empfangsbereich behandeln einen super freundlich und man merkt den lockeren Umgang miteinander. Ein Team, welches gut zusammenarbeitet!

Dr. Svoboda hat sich (trotz voller Praxis) ausreichend Zeit für mich und meine mitgebrachten Probleme genommen. Gemeinsam versuchen wir nun mit diesen bestmöglich umzugehen. Ich habe direkt weitere Termine vereinbart!

Den Weg von Köln nach Berg. Gladbach nehme ich gerne auf mich!!!

Bewertung vom 06.02.2020, privat versichert
1,2

Engagiert und menschlich

Herr Dr. Svoboda nimmt sich Zeit, ist freundlich und engagiert. Fühle mich gut betreut.

Bewertung vom 16.01.2020
4,4

Leider ohne Empathie

Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis

Zum Glück konnte ich relativ zeitnah einen Termin bekommen... Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Die Wartezeit war überraschend kurz. Insgesamt super zu empfehlen.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin

Der Arzt mag ja vielleicht nett und kompetent sein, leider hatten wir nicht die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen. Die überaus "freundliche" und zudem sehr gestresste Mitarbeiterin am Empfang wollte uns nur einen Termin geben, wenn wir vorher ein MRT machen lassen würden.Auf Nachfrage ob das wirklich sein müsste, hieß es dann, dass wir sie bequatschen würden und sie uns dann der Praxis verweisen müsste. Wir sollten uns doch bitte woanders eine fachliche Meinung suchen. Völlige Kompetenzüberschreitung!!!!!

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
27.313Profilaufrufe
20.03.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden