Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie
Dolmanstr. 18, Refrath , Bergisch Gladbach

Dr. med. Kai Christian Theilemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Bin sehr zufrieden mit dem Neurologen, sehr zu empfehlen. Nimmt sich zeit für seine Patienten, geht auf Patienten Fragen ein. eine sehr angenehmer Arzt.

bester neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Ich war zum ersten Mal 2015 in der Praxis von Herrn Dr. Theilemann. Er war der erste Arzt, der meine Erkrankung(Zervikale Dystonie) richtig diagnostizierte und mir effektive Möglichkeiten aufzeigte, wie ich die Auswirkungen meiner Erkrankung einigermaßen in den Griff kriegen konnte. Seither war er bei Folgeterminen immer sehr freundlich und aufmerksam, wie sein gesamtes Praxisteam. Die Praxis hat ein sehr freundliches Ambiente und einen ansprechenden Wartebereich mit Entertainment(Meist sehr schöne Naturfilme). Ich empfehle diese neurologische Praxis zu 100%!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Theilemann gut aufgehoben. Er hört sich alle persönlichen Anliegen an und fragt immer nach, bevor er seine Diagnose stellt. Bei mir hat alles gepasst und ich war sehr zufrieden. Auch die Damen hinter der Anmeldung sind zu mir immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Tip Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Leider wurde nur auf einen minimalen Bereich meiner Erkrankung ansatzweise und nicht ganzheitlich auch auf meine komplexe Erkrankung weitergehend eingegangen. Auch auf meine Frage bzgl. weitergehenden Untersuchungen bzw. explizit nach einem etwaigen auf diesen Bereich spezialisierten Facharzt habe ich leider keine weiterhelfende Antwort erhalten, sondern nur Allgemeinplätze zu hören bekommen …. Sehr schade hatte ich mir doch weitaus mehr Empathie und natürlich auch Hilfe erwartet …

Mehr erhofft . . . leider wenig erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet. Ich habe bisher immer recht schnell einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Theilemann hat mir sehr genau zugehört und nie unnötige Untersuchungen gemacht und mich immer sehr genau aufgeklärt was bei meinen verschiedenen Problemen an Behandlungsmöglichkeiten möglich ist. Er hat mich nie zu etwas versucht zu drängen oder IGEL-Leistungen aufzuschwatzen. Meine Bedenken und auch Ängste wurden immer ernst genommen. Er hat sich immer Zeit genommen, und ich hatte nie den Eindruck das er unter Zeitdruck weil der nächste Patient wartet. Für mich der beste Neurologe im Umkreis.

Top Arzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Ich war das erste Mal bei einem Neurologen. Er nahm sich Zeit und erklärte alles ausführlich, was ich in einer anderen Praxis, mit meinem Mann, nicht sagen kann. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend, was, wie ich denke, auf den Arzt zurückzuführen ist. Ich habe ihn im Bekanntenkreis schon weiter empfohlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis richtig gut aufgehoben und habe bisher nur gute Erfahrungen dort gesammelt.

Richtig gute Praxis. Nichts zu bemängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Theilemann hat mich zunächst ausführlich meine Beschwerden schildern lassen, teilweise genauere Details hinterfragt und hat danach noch meine Nervenbahnen durchgemessen.

Dabei hat er in keinster Weise hektisch agiert oder mich gedrängelt. Noch am selben Tag wurde ich in ein Krankenhaus von ihm eingewiesen bei dem mir geholfen werden konnte und letztlich auch die Diagnose MS gestellt wurde. Er sich im übrigen die Zeit genommen mir eindringlich nahe zu legen, dass ich schnellstmöglich ins Krankenhaus gehe - auch wenn am nächsten Tag ein Feiertag war.

Die Ärzte im Krankenhaus und auch in einer medizinischen Versorgungsklinik wurde das rasche handeln von ihm sehr gelobt. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen und kann die negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Auch die Damen am Empfang waren bislang jedes Mal wenn ich die Praxis besuchte super nett und hilfsbereit.

Sehr netter, einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Ich war schon mit meinem Vater bei Herrn Dr. Teilemann. Er ist damals sehr lieb mit meinem Vater umgegangen, das war für mich auch ein Grund mehr mich ihm anzuvertrauen.
Er ist sehr gründlich und vermittelt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Da es manchmal schwierig ist seine Beschwerden zu erklären.
Ich kann ihn nur empfehlen. Fühle mich gut aufgehoben. Die Dame am Empfang ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Kai Christian Theilemann Facharzt für Neurologie

Absolut kompetenter Arzt, der mit wenig Worten zu Helfen weiß. Keine Wartezeiten, da perfekte Terminvergabe. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Unbedingte Weiteremphehlung. Habe selbst ca 1 Stunde Anreisezeit, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Aber ganz wichtig: das Ergebniss: wenn die Behandlung die beste Wirkung zeigt, haben wir wohl alles richtig gemacht.

perfekte Behandlung mit äußerst zufriedenstellendem Ergebniss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert