Praxis

Sebastian Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02204 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sebastian Riedel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel Andere

Heute war ich mit meiner schwermehrfach behinderten Tochter zum ersten Mal in der Neurologischen Praxis in Bergisch Gladbach bei Dr. Sebastian Riedel. Selten (und ich habe aufgrund der Behinderungen meiner Tochter viele Erfahrungen gemacht) bin ich einem Arzt begegnet, der so viel Empathie und Einfühlungsvermögen zeigte. Ich bin restlos zufrieden und begeistert - und auch die Dame am Empfang zeichnete sich durch absolute Freundlichkeit aus. Uneingeschränkte 5 Sterne

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Ich bin froh im Sommer 2020 an Herrn Riedel geraten zu sein. Er hat meine Symptomatik ernster genommen als ich selbst und mir den Weg in ein wieder besseres Leben bereitet. Für die Untersuchung nahm er sich 30-45min Zeit, meldet mich in einer guten Klinik an und baute mich zu jeder Zeit auf. Die Therapie konnte so sehr schnell begonnen werden und er ist zu 100% auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Er arbeitet mit dem Patienten und entscheidet nicht einfach selbst! Danke!!!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Sehr verständnisvoll und auf mich als Patienten eingehend.
Herr Riedel ist sehr gründlich und schaut auch über den Tellerrand seines Fachgebietes hinaus.

Sehr verständnisvoll und auf mich als Patienten eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Dank fachgemäßer Behandlung von Herrn Dr. Riedle, kann ich heute, mit 81 mobiler auftreten als es mit 78 der Fall war. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Epilog. Meine Qual: Spinalkanalstenose mit erheblicher Koordination Störung der Beine.

…(Ist) meine Mobilität Garantie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Er hat mich vor einer erneuten Rückenoperation bewahrt! Nach allen möglichen Therapien hat er mir die richtige verordnet! Nach ca. sieben Monaten mit Schmerzen hatte ich nicht mehr an Besserung geglaubt.

Angenehm freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Mitte 2016 kam ich nach einigen Irrwegen erstmals zum Neurologen. Herr Riedel war mir aus dem privaten Umfeld empfohlen worden und ich war angenehm überrascht, einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt anzutreffen, der Zeit und die Kompetenz hatte, sich mit meinen Fragen, Ängsten und meiner Unsicherheit auseinanderzusetzen.
Fachlich war seine Erst-Diagnose absolut richtig und umfassend - der folgende Aufenthalt in der Uniklinik bestätigte die Erst-Diagnose von Herrn Riedel.
Ich fühle mich bei Herrn Riedel sehr gut aufgehoben und betreut und lege großen Wert darauf, dass er mich durch meine Krankheit begleitet.

Da hier "Schulnoten" vergeben werden, muss ich Herrn Riedel für seine Arbeit und seinen Umgang mit mir als "sehr gut" benoten - soweit ich mir als Laie eine solche "Benotung" überhaupt erlauben kann.

Kompetent, sympathisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen