Alexander Bräunl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirur...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf Manuelle Medizin Akupunktur sowie Schmerz...

Unsere Praxis in Bergisch Gladbach besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von uns...

Standort: Rheinisches Gelenkzentrum Dr.med. Kathrin Gatscher und Alexander Bräunl Andere

Leider sind Termine nur für Privat Versicherte verfügbar. Als privat Versicherter wäre ein termin in 2 Wochen möglich während als gesetzlich Versicherter keine Termine verfügbar sind. Telefonich wurde mir mitgeteilt das Termine nur online vergeben werden und das dann halt keine Termine mehr frei wären für gesetzlich versicherte Personen

Ich hatte nach einem Krankenhausaufenhalt mit operative Versorgung des Schultergelenks sofortige Termin bekommen zur Vorstellung und Nachsorge. Ich wurde untersucht und alle notwendigen Rezepten für Physio, Lymphdrainage und.s.w. bekommen. Der Arzt wollte mich alle 2 Wochen sehen ind wir haben die weitere Prozedere besprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und fachlich kompetent.

Ich bin schon seid längerer Zeit dort Patient und ich wurde immer sehr gut aufgenommen und behandelt.
Er nimmt sich die Zeit die benötig wird um auf das aktuelle Krankheitsbild einzugehen.

Kompetent und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr nett und zuvorkommend. Er strahlt eine Kompetenz aus, so das man direkt Vertrauen zu ihm hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und ich werde auch bei ihm bleiben, auch wenn das von Köln bis zu ihm etwas weiter ist. Nehme ich gerne auf mich.

Dr. Bräunl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zwischen den Jahren notfallmässig in der Praxis, da mein Orthopäde Urlaub hatte. War wirklich begeistert von der Praxis und der tollen Behandlung. Ich hatte unerträgliche Rückenschmerzen, und Dr Bräunl hat nach eingehender Diagnostik, mir a) die Angst genommen und b) mit schnell geholfen...
Danke nochmals und gutes neues JAhr!

Super Behandlung, sehr nett und entspannt, und ziemlich sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War das erste mal hier. Nach ca. 2 Monaten Schmerzen in der Schulter hat Dr Bräunl mir ziemlich schnell Schmerzfreiheit und normale Bewegung ermöglicht.
Danke (auch an sein tolles Team!)

Alles top und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine erste Behandlung war hervorragend. Gute Diagnostik Verordnung MRT und Problemlösung mit Verordnung von Krankengymnastik und Spritze in den Rücken. Nach 8 Wochen wurde es jedoch wieder sehr schmerzhaft doch mein regulärer Kontrolltermin liegt noch 4 Wochen hin. Bei Anruf wurde mir gesagt kein Termin zur Akutsprechstunde möglich ich solle in einer Woche Mittwoch um 7 Uhr mal in der Praxis sein. Mein Hinweis auf akute heftige Schmerzen....egal ....dann gehen Sie doch ins Krankenhaus.

Netter Arzt aber im Notfall kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann herr Bräunl nur wärmstens weiter empfehlen.
Es stimmt schon in der Regel wartet man etwas länger auf einen Termin weil die praxis mit festen Terminen arbeitet, wenn man dann aber einen Termin hat wird man bestens versorgt
Herr Bräunl macht alle möglichen Untersuchungen und nimmt sich viel Zeit
Viele vergessen dass ein Orthopäde Facharzt ist, für akute Dinge kann man auch zum Hausarzt oder ins KH und ein Arzt ist nicht schlecht weil es nicht direkt Termine gibt!
Tolle Arbeit !!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich man fühlt sich sofort wohl.
Der Dr selber ist ebenfalls sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und hilft.

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War vor 6 Wochen und nochmal letzte Woche da, und bin jetzt wieder schmerzfrei und fit. Hatte ca. 6 Monate Schulterschmerz, woran der Hausarzt erst etwas behandelt hatte, was aber nicht wirklich geholfen hat. Hier komplette Untersuchung und Erklärung und dann Auswahl der Therapieoptionen.
Schreibe sonst nix, aber das hat mit gut gefallen...

Professionell und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert