Herr Bräunl

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Bräunl
Herr Bräunl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bräunl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bräunl ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Bräunl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Bräunl

Arzt, Orthopäde

Rheinisches Gelenkzentrum Dres. Kathrin ...
Nußbaumer Str. 25
51469 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bräunl hinterlegt. Sind Sie Herr Bräunl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Manuelle Medizin, Akupunktur sowie Schmerztherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf Manuelle Medizin, Akupunktur sowie Schmerztherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Manuelle Medizin
  2. Akupunktur
  3. Schmerztherapie

Unsere Praxis in Bergisch Gladbach besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Proliferationstherapie
  2. PRT
  3. Kinesio-Taping
  4. Magnetfeldtherapie

Konservativ oder operativ - alles unter einem Dach

In unseren Räumlichkeiten in der Nußbaumer Straße 25 befinden sich frisch sanierte Behandlungsräume auf über 230 m2, in denen wir Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie sowie ein gewisses „Mehr“ an Behandlungen durch ein sinnvolles Zusatzangebot an Therapiemöglichkeiten anbieten. Hierfür stehen in der Praxis eine eigene digitale Röntgenanlage, ein Ultraschallgerät der neuesten Generation, ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bräunl

Bewertung vom 23.04.2019

Dr. Bräunl

Der Arzt ist sehr nett und zuvorkommend. Er strahlt eine Kompetenz aus, so das man direkt Vertrauen zu ihm hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und ich werde auch bei ihm bleiben, auch wenn das von Köln bis zu ihm etwas weiter ist. Nehme ich gerne auf mich."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, sehr nett und entspannt, und ziemlich sorgfältig

War zwischen den Jahren notfallmässig in der Praxis, da mein Orthopäde Urlaub hatte. War wirklich begeistert von der Praxis und der tollen Behandlung. Ich hatte unerträgliche Rückenschmerzen, und Dr Bräunl hat nach eingehender Diagnostik, mir a) die Angst genommen und b) mit schnell geholfen... Danke nochmals und gutes neues JAhr!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles top und professionell

War das erste mal hier. Nach ca. 2 Monaten Schmerzen in der Schulter hat Dr Bräunl mir ziemlich schnell Schmerzfreiheit und normale Bewegung ermöglicht. Danke (auch an sein tolles Team!)"  Mehr

3,4

Bewertung vom 15.06.2018

Netter Arzt aber im Notfall kein Termin

Meine erste Behandlung war hervorragend. Gute Diagnostik Verordnung MRT und Problemlösung mit Verordnung von Krankengymnastik und Spritze in den Rücken. Nach 8 Wochen wurde es jedoch wieder sehr schmerzhaft doch mein regulärer Kontrolltermin liegt noch 4 Wochen hin. Bei Anruf wurde mir gesagt kein Termin zur Akutsprechstunde möglich ich solle in einer Woche Mittwoch um 7 Uhr mal in der Praxis sein. Mein Hinweis auf akute heftige Schmerzen....egal ....dann gehen Sie doch ins Krankenhaus."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Super Arzt!

Ich kann herr Bräunl nur wärmstens weiter empfehlen. Es stimmt schon in der Regel wartet man etwas länger auf einen Termin weil die praxis mit festen Terminen arbeitet, wenn man dann aber einen Termin hat wird man bestens versorgt Herr Bräunl macht alle möglichen Untersuchungen und nimmt sich viel Zeit Viele vergessen dass ein Orthopäde Facharzt ist, für akute Dinge kann man auch zum Hausarzt oder ins KH und ein Arzt ist nicht schlecht weil es nicht direkt Termine gibt! Tolle Arbeit !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bräunl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bräunl.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie