Herr Groos

nach Vereinbarung

So

Am Milchbornsberg 2 b51429 Bergisch Gladbach

Leistungsübersicht

Minimalinvasive GesichtsverjüngungFaltenbehandlung mit HyaluronsäureFaltenbehandlung mit BotoxVolumenaufbau mit HyaluronsäureSchlupfliderVolumenaufbau mit RadiesseFadenliftingPigmentflecken EntfernungTattooentfernungAugenlidstraffung

• Plastische Operationen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
hier bei jameda möchte ich, Daniel Groos, meine Tätigkeit in der Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos in Bergisch Gladbach vorstellen. Damit Ihr Gesicht wieder jünger und frischer wirkt und Sie mit dem Ergebnis auch zufrieden sind, biete ich ein höchstes Maß an Qualität und Handlungsfertigkeit. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Daniel Groos

Zu meiner Person

Geboren und aufgewachsen in Bergisch Gladbach, entwickelte ich schon sehr früh ein reges Interesse an der Anatomie und Biologie des Menschen. Ich beschäftigte mich bereits seit meiner Jugend intensiv mit sportlichen und ernährungsphysiologischen Aspekten und vernahm dabei einen in mir stetig wachsenden und sehr ausgeprägten Hang zur Ästhetik.

Nach meinem Abitur absolvierte ich das Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln. Die Faszination am menschlichen Körper und der Chirurgie lenkte meinen Fokus von Anbeginn auf die Ästhetische Medizin mit all ihren Facetten.

Auf eine solide und breite chirurgische Grundausbildung als Basis für meinen weiteren chirurgischen Werdegang, legte ich großen Wert, so dass ich meine Facharztausbildung in diversen Kliniken in Köln und Bergisch Gladbach, schwerpunktmäßig in der Fachdisziplin Orthopädie und Unfallchirurgie, in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit der Allgemein– und Viszeralchirurgie, absolvierte.

Währenddessen und danach folgten diverse Fortbildungen im Bereich der Ästhetischen Medizin. Meinen Schwerpunkt legte ich dabei auf Ästhetische Gesichtsbehandlungen mit Botulinum sowie der Augmentation mit Hyaluronsäure und anderen Dermal-Fillern.

Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich den Schwerpunkten Kosmetische Chirurgie und Ästhetische Medizin gewidmet. In der Privatpraxis für Ästhetische Medizin bin ich spezialisiert auf die minimalinvasive Gesichtsverjüngung. Sie interessieren sich für die einzelnen Behandlungsangebote? Dann lesen Sie nachfolgend einfach weiter:

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Botulinum

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Mit zunehmendem Alter leeren sich die Hyalurondepots in unserer Haut. Die körpereigene Produktion kommt nicht mehr nach. Mit 40 Jahren besitzen wir nur noch etwa die Hälfte unserer anfänglichen Hyaluronsäurereserven.

Die Folgen: Spannkraft und Elastizität lassen nach, unsere Haut wird trockener und aus kleinen Mimikfältchen werden langsam aber sicher tiefe Falten. Außerdem verändern sich im Laufe der Zeit die darunter liegenden Strukturen wie Knochen und Muskeln.

Hyaluronfiller frischen Ihre Haut durch Hyaluronan auf und geben ihr so Spannkraft und Volumen zurück. Einzelne Falten können gezielt korrigiert, Volumen aufgebaut oder Lippen sanft aufgepolstert werden.

Die in unterschiedlichen Konzentrationen verfügbaren Füllstoffe werden unter die Haut gespritzt, um verlorenes Volumen insbesondere im Mittelgesicht zu ersetzen, die Gesichtskonturen zu definieren und um einzelne Fältchen und Falten zu korrigieren.

• Faltenbehandlung mit Botulinum

Zur Behandlung ausgeprägter Mimikfalten, wie zum Beispiel Stirn-, Zornes- oder Augenfalten (Krähenfüsse), ist das natürliche Eiweiß Botulinumtoxin A, genannt, das weltweit am meisten genutzte und sehr bewährte Gegenmittel. Botulinum entspannt die Muskulatur im behandelten Bereich. Dadurch glätten sich die Falten oder verschwinden bei geringer Tiefe sogar vollständig.

Grundsätzlich gilt, dass der Glättungsprozess umso länger dauert, je tiefer sich die Falten bereits eingegraben haben. Bei einer Neigung zu solchen Falten empfehlen wir einen frühen Start der Faltenbehandlung mit Botulinum, der auch vorbeugenden Charakter hat.

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure eignet sich hervorragend zum Volumenaufbau diverser Gesichtsareale, wodurch eine individuelle Gesichtsmodellierung ermöglicht wird. Im Folgenden sehen Sie die am häufigsten behandelten Bereiche.

Man spritzt die Hyaluronsäure  mit einer feinen Nadel direkt unter die Areale mit Volumenverlust und gleicht diese so von innen aus. Durch eine leichte Massage der behandelten Hautpartien wird für ein gleichmäßiges und optimales Ergebnis gesorgt.

Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Wer mit seinem Äußeren zufrieden ist, fühlt sich wohler in seiner Haut und strahlt automatisch mehr Selbstbewusstsein aus. Gern verhelfe ich Ihnen in der Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos dazu. Mit meiner ständigen Weiterbildung und mit meiner Liebe zum Beruf möchte ich das Beste für Sie geben. Gern berate ich Sie ausführlich in unserer Praxis.

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

• Fadenlifting

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

Wo Faltencremes an ihre Grenzen stoßen wird Radiesse aktiv. Der Volumen- und Liftingfiller wird direkt in die Haut injiziert, womit ein sofort sichtbarer Volumeneffekt erreicht wird. Das Besondere: Zusätzlich wird die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion von innen angeregt. So sorgt Radiesse für gestraffte Gesichtskonturen, lang anhaltendes Volumen und ein natürlich frisches Aussehen.

Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Wünsche und erläutern die Behandlungsmöglichkeiten.
      Für eine effektive Volumenbehandlung mit Radiesse® ist meist nur eine Sitzung notwendig, die im Schnitt 30 Minuten dauert. Der kosmetische Effekt ist nach der Injektion sofort sichtbar.

• Fadenlifting

Es handelt sich hierbei um eine neue innovative Methode der Gesichtsverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert.

Das Material besteht aus abbaubaren Fäden, die längst in der Chirurgie ihre Anwendung finden. Der Behandlungsbereich wird bei Bedarf lokal betäubt und der resorbierbare Faden in das Gewebe eingeführt. Die Art und die Anzahl der verwendeten Fäden werden vorher mit Ihnen besprochen. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung.

Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung (Fibrosierung) verfestigt wird. Mit diesem minimalinvasiven Verfahren wird neues Bindegewebe um den Faden herum aufgebaut, sodass die Haut straffer und glatter wird. Bestimmte Arten von Fäden können außerdem das Gesichtsgewebe anheben und so in seine ursprüngliche Position zurückbringen.

Die Fäden werden je nach Material nach ca. 6-8 Monaten vom Gewebe resorbiert. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich. Diese neue und sanfte Methode hinterlässt weder Wunden noch Narben. Die Ergebnisse sind für ca. 12-24 Monate sichtbar.

Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie

Ärzte

in Bergisch Gladbach • 01/2020

Bewertung vom 31.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Doktor Groos zu 100% weiterempfehlen

Das öffentliche Leben steht still und auf einmal wird vielen Menschen klar, worauf es ankommt: Auf das Auge füreinander, auf Mitmenschlichkeit, auf Solidarität. Und noch Wichtiges fällt auf: wie viele Apotheker, Pfleger , Krankenschwester, Ärzte für Uns tun , ohne dass Sie im Rampenlicht stehen…….

Ich möchte Danke sagen, Danke Ihnen und gesamter Praxis lieber Doktor Groos , dass Sie auch in dieser Zeit für uns da sind !!

Ich bin vor paar Tagen bei Ihnen gewesen und ich hatte keinerlei Bedenken wegen dem Virus und auch nicht wegen der Behandlung.

Bin äußerst zufrieden nach Hause gegangen und konnte mich erfreuen, dass ich Dank Ihnen auch in dieser Zeit für mich was Gutes bewirken konnte.

Ich war insgesamt bereits 3 mal in kurzer Zeit bei dem Doktor Groos. Es wurden bei mir die Lippen unterspritzt, Botox gegen die Stirnfalten verwendet und ich habe mir an den beiden Augendlider die kleine Warzen entfernen lassen. Die Beratung war ausführlich , so dass ich mich direkt für die Behandlung entschieden habe.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich. Herr Doktor Groos ist sehr sympathischer, professioneller und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt. Ich habe mich sofort sehr Vertraut gefühlt. Ich würde Herr Doktor Groos zu 100% weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder.

Vielen Lieben Dank!!!

Bitte bleibt alle gesund!!!

Kommentar von Herr Groos

Vielen herzlichen Dank Ds freut mich sehr .

Bewertung vom 04.03.2020

Dr.Groos, einer der beste Ärzte in NRW

Ich war gestern zum zweiten Mal im Praxis .

(Meine Falten haben mich genervt )

Genauso positiv und zufrieden wie das erste mal .

Ich mag seine Arbeit sehr ,weil das Ergebnis sehr natürlich ist .

Man sieht frisch aber nicht „gemacht „ aus .

Danke Dr.Groos

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 27.02.2020, Alter: 30 bis 50

Botox Stirn, Zornesfalte und Kinn

Gemeinsam mit meiner Mutter besuchte ich Ende Februar die Praxis von Dr. Groos.

Geplant war ein Fadenlifting und eine Botoxbehandlung.

Die Online-Terminierung funktionierte einwandfrei. Der Empfang in der stilvoll-modern eingerichteten Praxis war freundlich und zuvorkommend.

Nach sehr umfangreicher, realistischer Beratung, was geht und was nicht geht, begann Dr. Groos mit der Botoxbehandlung bei mir. Die Behandlung war schmerzarm, kurz und sehr gut ausgeführt. Ich habe heute (einen Tag nach der Unterspritzung) weder Schmerzen noch Hämatome.

Das endgültige Resultat wird erst nach 14 Tagen sichtbar, von daher kann ich noch nix über das Ergebnis sagen. Nach dem Kontrolltermin in zwei Wochen, werde ich erneut eine Rezession über das Endergebnis abgeben.

Ich kann Dr. Groos mit guten Gewissen weiterempfehlen und werde selbst auch sicher nicht das letzte mal dagewesen sein :-)

Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung

Bewertung vom 21.02.2020, Alter: über 50

Ich suchte einen Ästhet und habe ihn gefunden.

Sehr kompetenter Arzt und man fühlt sich wohl, verstanden und sehr gut beraten.

Hatte nicht einmal das Gefühl dass es um Abzocke ging, sondern absolut fair!!

Toller Arzt, tolle Praxis mit schönem Ambiente. Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von Herr Groos

Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.

Bewertung vom 20.02.2020, Alter: über 50

Ich hatte gestern zunächst einen Beratungstermin bei Herrn Groos.

Diese Beratung war ausführlich und meine Fragen wurden von Herrn Groos ebenso ausführlich beantwortet. Aus diesem Grund habe ich mich spontan entschlossen, die von Herrn Groos vorgeschlagene Behandlung sofort durchführen zu lassen. Ich hatte Glück, dass Herr Groos Zeit hatte die doch " etwas größere Sache " durchzuführen.

Das Ergebnis ist unglaublich

Niemals hätte ich mit einem so tollen Ergebnis gerechnet.

Herr Groos hat ein großes Gespür für Ästhetik und Natürlichkeit. Entsprechend ist auch das Ergebnis.

Herr Groos ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und werde.

Vergessen möchte ich nicht, seine unglaublich nette Art zu erwähnen.

Vielen Dank lieber Herr Groos für das tolle Ergebnis.

Kommentar von Herr Groos

Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und ausführliche Bewertung.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung