Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie
Bertram-Blank-Str. 8 b, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dieter G. Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in den Händen von Dr. Schmitz bestens aufgehoben. Es gibt nur noch selten solch freundliche, zugängliche und menschliche Ärzte. Mir wurde in der Praxis kurzfristig und gut geholfen und das trotz Personalmangel. Das Praxispersonal könnte sich an und an etwas von der Freundlichkeit des Chefs angucken, aber das ist auch sehr tagesformabhängig. Alles in allem bin ich zufrieden, hier als Patient aufgenommen zu sein.

Behandlung und Praxis mit hohem Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Meine recht heftigen Rückenschmerzen wurden durch fachmännische Untersuchung sofort analysiert, Infiltration wurde perfekt ohne Schmerzen gesetzt - Herr D. Schmitz nimmt sich viel Zeit, klärt auf und berät - sehr guter Facharzt, nur zu empfehlen, sehr sympathisch- Rezeption gut organisiert - Termine werden schnell vergeben, geringe Wartezeiten,

ISG - Iliosakralgelenk Starke Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Freundlicher Empfang, intensive Beratung, sehr gute Behandlung.
Ich bin schon seit mehreren Jahren mit einer Arthrose bei Dr. Schmitz in Behandlung und wurde immer
sehr gründlich beraten und behandelt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Zunächst war es die dynamische und doch hellwache Art und Weise in der Ansprache und daran anschließend auch die fachliche Umsetzung dessen, was mir zuvor anschaulich und verständlich geboten wurde. Mir wurde gut geholfen und ich habe bestätigt gesehen, wie wichtig es ist, seinen Job zu mögen. Noch in der Praxis schwärmte ich und zeigte Dr. Schmitz meine Zufriedenheit.., und nun gerne auch schriftlich meine ehrliche Empfehlung.

Ein schöner Rücken kann entzücken - aber auch zwicken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen, kompetent und supernett. Dazu ein tolles Praxisteam, immer zuvorkommend und freundlich. Das Zeitmanagement finde ich einfach perfekt.

Auch nach Jahren gerne in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Schmitz und sehr zufrieden. Als hervorragend ist die Organisation in der Praxis zu benennen.
Sehr kompetenter Arzt, der keinen Doktortitel braucht, um seine Kompetenz zu beweisen.

Top organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich schon Patientin von Herrn Dr. Schmitz und fühle mich dort rundum hervorragend betreut. In der Vergangenheit habe ich ohne Termin stundenlange Wartezeiten hinnehmen müssen, nicht so in der Praxis Schmitz! Auch das Warten auf einen Termin dauert nicht Monate!!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Kurzfristig hier einen Notfall-Termin bekommen. Gründliche Untersuchung, sehr freundliche und kompetente Erklärung und Beratung. Klasse!

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Als Notfall bekam ich schnell einen Termin. Dr. Schmitz nahm meinen Fuß, drückte an verschiedenen Stellen und meinte, ein Mittelfußknochen sei gebrochen. Er gab mir dofort einen "Astronautenstiefel". Das MRT bestätigte zwei Tage später seine Diagnostik und die Behandlung war somit schon fachgerecht eingeleitet. Nach 14 Tagen und wieder nach 3 Wochen überprüfte er den Stand der Heilung und sicherte dies mir Drücken an anderen Stellen ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Hierzu hat seine fachkundige Tätigkeit entscheidend beigetragen. Zudem erklärt er verständlich und freundlich Sachverhalte zum Bruch und zur Behandlung. Wirkte nie gehetzt, so dass ich Fragen stellen konnte. Klasse.

Fachkundiger,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Nach vielen Enttäuschungen endlich ein Orthopäde, der seinen Patienten ernst nimmt. Hier wird kompetent und freundlich so lange nach der Ursache gesucht bis man sie gefunden hat.
Vielen Dank, Herr Dr. Schmitz

Ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben