Kinderärzte & Jugendmediziner

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Bertram-Blank-Str. 8 b
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmitz hinterlegt. Sind Sie Herr Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmitz

Artikel von Herrn Schmitz

Das sagen Patienten über Herrn Schmitz

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt

Vor ca. 10 Wochen war ich auf Grund meiner Kniebeschwerden bei Dr. Schmitz . Der verordnete mir 10 mal Akupunktur. Die Therapie schlug sehr gut an, sodass ich bis heute keinerlei Beschwerden mehr habe. Würde bei wiederkommenden Beschwerden jederzeit den Arzt wieder aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin von Dieter Schmitz und sehr zufrieden . Gerade in dieser Woche durfte ich wieder die Erfahrung machen , dass ich als Notfall mit akuten Schmerzen noch am selben Tag behandelt wurde. D. Schmitz nimmt sich Zeit und behandelt in Ruhe , ohne auch nur ansatzweise Hektik auszustrahlen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht auf eine Richtung fixiert

Gute Diagnostik, Aufzeigen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Soforthilfe bei Rückenproblem

Ich bin mit einem akuten Rückenschmerz in die Praxis gekommen. Die Problemstelle wurde nach der Diagnose manuell behandelt und nach ein paar Tagen mit Schmerzmitteln war der Schmerz vollständig verschwunden. Auch habe ich sehr sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, der Ablauf dort ist absolut reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50

Seit Jahren in Behandlung

Kompetente Beratung, freundliches Personal, fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitz.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher