Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Jankovic

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Friedr-Offermann-Str 551429 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Aleksandar Jankovic?

Akupunktur

Dr. Jankovic ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Bergisch Gladbach

07.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Der beste Orthopäde

Herr Dr. Jankovic hat mein Problem direkt erkannt und kompetent behandelt. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit und handelt komplett zielgerichtet und lösungsorientiert. Nur zu empfehlen!

02.06.2022

Vertrauensvoll und Kompetent

Von der ersten Terminvereinbarung bis hin zu einer professionellen Behandlung durch Herrn Dr Jankovic vergingen nur wenige Tage.

In der Praxis selbst erfolgte eine freundliche und organisierte Erstaufnahme durch die Mitarbeiterinnen der Praxis. Kurze Wartezeit in einem nicht vollem Wartezimmer erfreute mich genauso, wie ein

ausführliches -ohne Zeitdruck erfolgtes -Anamnesegespräch mit anschließend versiert ausgeführter Behandlung durch Herrn Dr Jankovic.

Vielen Dank!

Xxxxx.

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Hier ist mal als Kassenpatient nicht willkommen

Zwei Jahre war ich in Behandlung bei Dr. Jankovic. Er ist ein freundlicher Arzt, gehen ihn kann ich nichts negatives sagen. Aber ! In dieser Praxis ist man als Kassenpatient nicht gerne gesehen. Ich habe Anfang November, trotz Schmerzen in der Schulter, einen Termin für den 31. Januar 2022 bekommen!! An diesem Tag hatte ich einen Magen/Darminfekt und habe in der Praxis angerufen, in der Hoffnung in der gleichen Woche als Notfalltermin kommen zu können. Nein, dem war nicht so, ich sollte wieder 6 Wochen warten. Daraufhin habe ich meine Röntgenbilder abgeholt und habe den Arzt gewechselt. 5 Tage wartete ich dort auf den Termin. Dort bekam ich eine Spritze zur Linderung und eine Überweisung für ein MRT. Nach der MRT Besprechung eine Überweisung zu einem Spezialisten für Schulterprobleme. Den Termin bekam ich auch zeitnah. Nun habe ich einen OP Termin. Mein Mann ist privat versichert und hat innerhalb von 3!!! Tagen einen Termin bei Dr. Jankovic bekommen. Sorry, aber das geht gar nicht. Als Kassenpatient wird man von den Damen mehr oder weniger abgefertigt und es gibt auch jedes Mal Diskussionen wegen Verordnungen. Da muss mit dem Arzt Rücksprache gehalten werden und man soll am anderen Tag nochmal nachfragen. Bekommt dann aber immer noch keine Antwort. Ich hatte bei meiner Krankenkasse nachgefragt und mich informiert, wieviel Verordnungen man bekommen kann. Wollte aber keiner hören. Ich hab lange überlegt ob ich eine Bewertung schreiben soll, aber nachdem mir heute im KH heute nahegelegt wurde, eine OP nicht zu lange rauszuzögern, stieg doch in mir die Wut hoch. Mir hätten Monate Schmerzen erspart werden können ...

19.01.2022

Ein Arzt der auf die Bedürfnisse eingeht

Nach einer Schulterverletzung wurde mir von einem Physiotherapeuten der Arzt Dr. jankovic empfohlen. Ein Arzt der sympathisch ist. Das wichtigste ist er geht auf meine Bedürfnisse ein und bietet viele Therapien an und erstellt eine Vorgehensweise. Dabei ist der Patient immer involviert und er erklärt Schritt für Schritt die Therapie. Auf alle meine Fragen wurde mit Geduld geantwortet. Die Therapie neigt dem Ende zu und ich bin völlig zufrieden.

23.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der die Ursache und nicht nur Symptome behandelt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Orthopäden, da ich seit 2 Jahren Rückenprobleme habe. In meiner Stadt wurde ich von 2 Ortopäden behandelt und diese haben leider immer nur die versucht die Schmerzen zu lindern und nie den Auslöser behandelt. Da herrschte einfach nur reine Massenabfertigung, keine Zeit für Erklärungen und Fragen. Es hieß immer das ist normal im Alter, es sind Alterungsprozesse. Durch einen Freund kam ich zum Dr. Jankovic. Die Terminvergabe ging sehr zügig. Schon am ersten Tag war ich über die Annahmeprozedur vom Team, die moderne Praxis und Professionalität des ganzen positiv überrascht. Dr. Jankovic nimmt sich viel Zeit und geht wirklich mit dem Gedanken zu heilen an das Thema. Aufnahmen wurden bis ins Detail besprochen und einen Plan erstellt wie die Behandlung erfolgen wird. Das wichtigste für mich ist das ich Fragen stellen kann und es wird mit Geduld beantwortet. Nun seit 2 Monaten so gut wie schmerzfrei und die Behandlungsintervalle sind nur noch ganz wenig. Ich danke dem Dr. und den Team für die tolle Arbeit. Ein Arzt den man in meiner Stadt wie eine Nadel im Heuhaufen suchen muss, dafür fahre ich gerne eine lange Strecke.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Dr. med. Aleksandar Jankovic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten