Dr. med. Andreas Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Binder?

Standort: Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w. Andere

Ich bin ein völlig neuer Mensch geworden, ohne Schmerzen und habe somit wieder meine Lebensqualität zurückbekommen. Das alles ohne Operationen und MRT Geräten, was andere Ärzte mir leider empfohlen hatten. Ich bin H. Dr. Binder sehr dankbar, er ist ja schon fast ein Wunderheiler und auch mein Mann ist mit H. Dr. Binder sehr zufrieden, wir sind schon länger bei ihm in Behandlung (mein Mann nicht mehr, er ist genesen). Was auch sehr schön ist, ist die Menschlichkeit bei ihm. Man wird nicht wie ein Auto behandelt, dass in die Werkstatt fährt und repariert wird. Er fragt, wie es einem geht und was man verbessern könnte usw.

Kenn die Praxis sehr lange,ich schätze sie als ein immer schon sehr kompetentes Team.Hat sich inzwischen zu einer modernen freundlicher Praxis entwickelt.Gute Atmosphäre und alle freundlich und ich musste nicht warten im Gegensatz zu vielen Praxen.

Modernes nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Binder. Im Zuge meines Wechsels zu ihm, nachdem mein alter Orthäde in den Ruhestand wechselte, befreite er mich von den über Jahre getragenen Schuheinlagen mit Höhenunterschied und gab mir so ein gutes Stück Lebensqualität zurück. Denn ich konnte ohne die Einlagen, z.B. barfuß kaum noch schmerzfrei laufen.

Er behandelt umsichtig und punktgenau, ist aufmerksam und versteht als Osteopath genau die Stellen im Körper zu finden, die es zu lösen gilt. Sein ganzheitlicher Ansatz trägt zu einem deutlich besseren Wohlbefinden bei.

Die Praxis ist den Anforderungen entsprechend eingerichtet, hier und da vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen, was allerdings dem Behandlungserfolg keinen Abbruch tut.

Das Team ist bis grundsätzlich freundlich und hilfsbereit.

Nach einem Wohnortwechsel fahre ich 60 km (einfache Wegstrecke), um weiterhin bei Herrn Dr. Binder in Behandlung bleiben zu können.

Ich hoffe, dass er vielleicht noch ein wenig länger arbeitet und sehe einem Wechsel in den Ruhestand in Zukunft bereits heute besorgt entgegen.

Hervorragender Orthopäde, spitzen Ostheopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit November 2018 war ich schwer erkrankt, neurologische Ausfälle und unerbittliche Schmerzen. Niemand konnte eine Ursache finden, Dr. Binder hat sich sehr um mich bemüht und mich zu dieversen Spezialisten geschickt bis endlich die Ursache gefunden wurde. Dr. Binder hat mich immer ernst genommen und sich sehr um mich gekümmert, dafür bin ich sehr dankbar.

Engagierter Arzt und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Binder ist im Behandlungsgespräch absolut unfreundlich, nimmt sich überhaupt keine Zeit, sehr arogant.
Man hat das Gefühl, man muss sich bei Dr. Binder dafür entschuldigen, dass man zu ihm gekommen ist.
Da ich mit seiner "Behandlung " nicht einverstanden war, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Orthopäden geholt.
Ergebnis: Dr. Binder hat eine total falsche Diagnose gestellt

Diagnose und Behandlung absolut inakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rezeption nicht hilfsbereit und teilweise sehr unfreundlich

Kurze knappe abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen im Empfangsbereich hinterlassen direkt durch ihre unfreundlichkeit einen negativen Eindruck. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben und auf Termine wartet man schon mal 6 bis 8 Wochen. Die Ärzte haben auch keine richtige Zeit und frühstücken einen mit Spritzen schnell ab.

Unfreundlichkeit lässt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in dieser Praxis werden Behandlungsmethoden/Nahrungsergenzungsmittel verkauft, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist. Schade schade

Kunde anstatt Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte mir auf Anhieb die richtige Diagnose geben, nachdem es 4 andere Ärtzte vorher nicht konnten! Hat dann nach 3 monatiger Leidenszeit richtig schnell wirksam behandelt und konnte mir super helfen. Sehr nett und sehr flexibel bei der behandlung!

Kompetenter und super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Binder ist menschlich wie fachlich ein sehr guter Facharzt.Er hat mir mit Chiroterappie und Osteopathie sehr geholfen.Seine Diagnose hat er verständlich erklärt und sich auch Zeit genommen.
Das Personal ist freundlich und bemüht jedem Patienten zu helfen..Diesen Arzt kann jederzeit weiterempfehlen.

toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert