Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w.

Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Bergisch Gladbach, Heiligenstock 1
Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w.

Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Binder Andere

    Ich bin ein völlig neuer Mensch geworden, ohne Schmerzen und habe somit wieder meine Lebensqualität zurückbekommen. Das alles ohne Operationen und MRT Geräten, was andere Ärzte mir leider empfohlen hatten. Ich bin H. Dr. Binder sehr dankbar, er ist ja schon fast ein Wunderheiler und auch mein Mann ist mit H. Dr. Binder sehr zufrieden, wir sind schon länger bei ihm in Behandlung (mein Mann nicht mehr, er ist genesen). Was auch sehr schön ist, ist die Menschlichkeit bei ihm. Man wird nicht wie ein Auto behandelt, dass in die Werkstatt fährt und repariert wird. Er fragt, wie es einem geht und was man verbessern könnte usw.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiligenstock 1, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen