Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Franzen

Dr. med. Folker Franzen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hauptstr. 100
51465 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Franzen hinterlegt. Sind Sie Dr. Franzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Franzen

Artikel von Dr. Franzen

Das sagen Patienten über Dr. Franzen

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert

Endlich zufrieden mit einem Orthopäden

Mein defekter Meniskus wurde von Dr. Franzen operiert. Im Vorfeld fühlte ich mich gut aufgeklärt und informiert. Die Nachsorge war ebenfalls einwandfrei. Endlich eine Praxis, wo man mit Terminvereinbarung nicht noch ewig warten muss. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Es gibt nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Einfach nur genial

Sehr kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Arzt. Von der Diagnose bis Nachsorge einfach TOP. Das Patientenwohl steht hier im Vordergrund. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Franzen und sein Team kann ich nur empfehlen. Vielen Dank. Grüße S.Scholl"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ZUFRIEDENHEIT der Patienten wird hier groß geschrieben. Vielen Dank.

Von der Vorstellung als Patient bis zur Operation und Nachbehandlung war ich hier bestens aufgehoben. Die Terminierungen waren zeitnah, keine langen Wartezeiten im Wartesaal, dazu ein sehr freundliches Team um Herrn Franzen rundeten meine positiven Eindrücke in dieser Arztpraxis ab. Sehr lobenswert und wertschätzend fand ich den Anruf von Herrn Dr. Franzen nach der Operation. Er rief mich an und teilte mir mit, das die Operation gut verlief und er sei erreichbar, falls es notwendig ist. Super :-) Gruß Mehmet"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit , untersucht sehr genau ,erklärt gut , nettes Team . Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Dr. Franzen

Einfach genial: bin letzte Woche operiert worden und bin sehr zufrieden!! Mann wird richtig untersucht und besonders aufgeklärt!! Alle Mitarbeiterin sehr nett und Hilfsbereit.. Empfehle ich jeden Patient... Mit freundlichen Grüßen Aydin ilhan"  Mehr

Kommentar von Dr. Franzen

Herzlichen Dank für das Feedback und die schöne Bewertung ;-) Dr. Folker Franzen am 30.01.19  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franzen.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens