Hans-Joachim Schildgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Schildgen?

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Positiv ist, dass man kurzfristig einen Termin bekommt und in der Praxis nicht lange warten muss.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Man bekommt zwar schnell einen Termin , aber das bringt einem nichts wenn man einen derart inkompetenten Arzt aufsucht.
Erstmal scheint er sich vor Kontakt zu scheuen , weigert sich zur Begrüßung die Hand zu geben und auch zum untersuchen hielt er möglichst viel Abstand. Beschwerden scheint er nicht sonderlich ernst zu nehmen , zudem war die Behandlung einer Fraktur der Hand fehlerhaft !

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Meine Beschwerden nimmt die Arzthelferin detailliert auf, gegenüber der geöffneten Tür zum Wartezimmer. Alle Patienten können mithören.

Der Arzt lässt mich nicht zu Worte kommen und untersucht mich nicht, obwohl ich starke Beschwerden habe.

Einlagen sollen mir helfen, das 2. Mal innerhalb von 10 Monaten. Nachdem ich frage, was ich gegen die Schmerzen tun kann, werden mir Schmerztabletten verschrieben, ohne eine Diagnose zu stellen und mir mitzuteilen.

Ich habe sehr frustriert die Praxis verlassen, dort war ich das letzte Mal.

Schon wieder ein Rezept für Einlagen, ohne mir wirklich zu helfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Herrn Schildgen gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Orthopäden nimmt er meine Beschwerden ernst.

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Es ist wirklich unglaublich, das ein solcher Mensch die Berufsbezeichnung Arzt führen darf und dazu noch selbstständig eine Praxis führt. Medizinisch eine absolute Null, das einzige was zählt sind Krankenkassenvorgaben und Budgets.Und der daraus resultierende Verdienst.Wie kann die Ärztekammer solch ein Debakel (wie Schildgen) tolerieren?

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

- Körperkontaktscheu - hatte Nackenschmerzen mit Kribbeln in der Hand/Arm und er hält es nicht einmal für notwendig sich diesen Bereich selber mal anzugucken.
- keine kompetente Beratung - Nachfragen werden kurz und knapp abgebügelt. Man erhält 0,0 Informationen über die Diagnose
- Ist nicht auf das Wohl des Patienten, sondern lediglich auf sein Budget bedacht. Wenn über den Budget-Topf hinaus etwas benötigt wird oder ein anderer Weg vorgeschlagen wird, wird er insolent und gibt einem klar zu Verstehen, dass seine Möglichkeiten jetzt ausgeschöpft sind - "warum sollte ich Ihnen nun mehr gewähren als anderen?"
- In keinster Weise lösungsorientiert.
Lange Wartezeiten, obwohl man einen Termin hat

Absolute Katastrophe - überhaupt nicht zu empgehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Eine Stunde gewartet, für ein Gespräch bzw. Diagnose von zwei Minuten. Mehr Zeit wurde mir nicht gewidmet, bin genau so schlau wie vorher. Bermerkung noch vom Arzt, sollte erstmal etwas abnehmen. Soll man das so verstehen, das wenn ich schlanker bin, mir dann etwas mehr Zeit gewidmet wird. Dabei ist der Arzt selber auch sehr gut beleibt.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Arzt untersucht eher lustlos, benutzt gerne vorhandenes Röntgengerät
Ohne jeglichen Befund

Schulterprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Das Team ist nett. Der Arzt geht gar nicht. Soviel Arroganz habe ich noch nicht erlebt. Außerdem nimmt er sich kaum Zeit, man füllt sich wie auf dem Fließband und nicht ernst genommen.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schildgen Facharzt für Orthopädie

Arzt ist unzureichend auf Symptome eingegangen. Keine aussagekräftige Diagnose. Auf die Frage, ob eine ISG Blockade vorliegen könne wurde geantwortet, dass dies sicherlich der Fall sei. Eine Untersuchung blieb jedoch aus. Die Frage, ob ggf. eine Fraktur vorliege, wurde trotz Röntgenbildern nicht beantwortet. Eine Leistenzerrung wurde vollkommen außer Acht gelassen. Insgesamt erschien der Arzt vollkommen desinteressiert und motivationslos.

Totaler Reinfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben