Dr. med. Helmut Nobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Nobbe?

Standort: Praxis am Heiligenstock Dres. Stephan Wöhlecke Helmut Nobbe und Stephan Krause u.w.

Hallo ,
ich bin bei Dr. Nobbe zur Zeit in Behandlung wegen Rückenschmerzen im LWS
Bereich . Nachdem ich in Bergisch Gladbach und Umgebung bei einige Orthopäden
in Behandlung war und ich mich eigentlich schon mit meinen Schmerzen abgefunden
habe (da mir niemand helfen konnte)war das mein letzter Versuch den ich aber nicht bereut habe.Alleine schon die
Vorgespräche und anschließende Untersuchungen haben mich voll überzeugt ,ich
bin auch begeistert von seiner ruhigen Art .

Dr.Nobbe ist für mich der beste Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nobbe ist ein Arzt, den ich jedem empfehlen kann, der bereit ist, sich tiefer mit seinem Problem zu beschäftigen. Schmerz ist ein Signal, welches ganzheitlich gesehen werden muss und das tut er. Er lässt sich Zeit und findet immer einen Weg, zum eigentlichen Problem vorzustoßen. Dabei muss man als Patient auch bereit sein, dass es eben in die Tiefe geht und nachwirkt. Wer erwartet, dass einem sofort alles an Schmerz genommen wird, der hat leider noch eine sehr veraltete Vorstellung von einem Heiler. Für mich ist Dr. Nobbe mehr als ein Arzt. Er ist ein Heiler.

Ganzheitlich, kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 14.5. bat ich telefonisch um einen Termin. Konnte mich seit 3 Tagen nicht mehr bewegen. Medikamente halfen nicht. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich ab Ende Juli kommen dürfe. Habe mehrfach erklärt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Das interessierte die Dame leider nicht.
Was nützt der beste Arzt, wenn er nicht für einen da ist. Tolles Praxisteam. Bravo kann ich da nur sagen.

Notfall nicht angenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gerade heute wieder bei Herrn Dr. Nobbe in Behandlung. Die Behandlung war sehr kurz,knapp jefoch ungemein hilfreich und gezielt!
BlockadeISG futsch, Patient happy:)
Wurde auch sehr freundlich im Annahmebereich behandelt...wie immer eigendlich.
Auch bei Dr. Binder war ich in den letzten Jahren oft "zu Gast". Auch hier gibt es nur von erfolgreichen Behandlungen zu berichten.Ich bin mit und in dieser Praxis immer sehr gut behandelt worden,ob nun auch menschlicher Ebene oder medizinisch! No

Sehr gute Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze Dr. Nobeb als ruhigen und kompetenten Arzt, mit bhohem Fachwissen, der den Menschen als Ganzes betrachtet und nicht nur die orthop. Symptome behandelt.
Das Personal ist nahezu durchweg sehr nett, Kritik finde ich absolut unangemessen.
Ausgenommen die "Führungsperson" am Empfang, die ist wirklcih launisch, oftmals sehr schnippig und unberechenbar.
Alles in allem aber kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Ruhiger, kompetenter Arzt, der den Menschen als Gesamtes betrachtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nobbe hat sich immer für mich Zeit genommen. Da ich schon seit vielen Jahren Rückenpatient bin, kann ich immer auf ihn zählen. Für ihn gibt es nicht nur Spritzen. Erst versucht er es mit Akupunktur oder chirupraktischen Methoden. Erst wenn nichts mehr hilft, gibt er Spritzen.

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu Dr.Nobbe verhält sich eine Dame hinter der Rezeption leider häufig sehr arrogant. Bei den anderen ist es sehr unterschiedlich, scheint tagesform abhängig zu sein. Etwas mehr Empathie wäre angemessen.

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und meistens sehr ausgeglichen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und genau erklärt was zu machen ist. Ich bin mit einer beginnenden Hüftarthrose bei ihm gelandet und durch eine einzige kinesiologische Behandlung völlig schmerzfrei geworden. Zugegeben, die muß man mit 75 Euro bezahlen, aber das habe ich gerne getan. Die Igelleistungen kann man nicht dem Arzt anlasten, der sich ständig fortbildet und auf Grund dessen in der Lage ist, einem Schmerzpatienten zu helfen.
Dr. Nobbe macht den Eindruck eines Menschen, der weit über seinen Tellerrand hinausschaut. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nobbe hat eine sehr ausgeglichene und ruhige Art, die sich beruhigend auf den Patienten auswirkt. Er nimmt sich Zeit und hat ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Er rät nicht, wie so manch anderer Orthopäde gleich zu Operationen, was ich sehr an ihm schätze! Vor Jahren, als ich einen Bandscheibenvorfall hatte, hat er mir entgegen der Empfehlung der orthopädischen Abteilung eines Krankenhauses, wo ich ein MRT machen ließ, zu eine mehrwöchige ambulante Reha geraten. Goldrichtig, wie sich nachher zeigte. Mir geht es wieder sehr gut. Auch mit Röntgen ist er eher zurückhaltend. Durch Abtasten und kinesiologische Untersuchungsmethoden hat er bei mir bislang die richtigen Diagnosen gestellte und mir geholfen. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen.

Sehr besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und ruhiger Arzt-sehr zu empfehlen. Hat meinen Rücken bis jetzt von Schmerzen
befreit ohne Spritzen.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert