Praxis

überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hauptstr. 126, Bergisch Gladbach

Martin Schorsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Schorsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich gehe seit Jahren zu Ihm, er ist gut, aber auch schwierig.
Nicht jeder kommt mit seiner Art klar.
Er schreibt zB erst auf Bitten Krankengymnastik auf, von allein kommt da nichts.

Mal so, mal so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich empfand Herr Dr. Schorsch als einen sehr freundlichen, kompetenten Doktor. Er gab mir das Gefühl, dass die richtige Diagnose getroffen wurde.
Die Wartezeit empfand ich allerdings als unverschämt. Notfallsprechzeiten sehen so aus, dass man von (ich glaube es war 8:00 uhr) bis 12 / 13 Uhr im Wartezimmer sitzt und eben wartet. Egal, wie stark und unerträglich die Schmerzen sind. Und leider wurde mir kein Rezept ausgeschrieben, welches das Budget angreift. Dabei hätte ich das dringend gebraucht.

Netter Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachlich 1a, Behandlung 1a, Beratung 1a, Freundlich 1a, Geduld beim Zuhören zum Problem 1a

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe dollen Rückenschmerzen gehabt und war ich schon beim vielen anderen Ärzten gewesen ,nur Herr Martin Schorsch ,ist für mich eine wunderbare Arzt ,der meine Rückenschmerzen total behandelt hat, und noch dazu seine menschliche Verhältnisse zu seine Patienten, man vergisst schmerzen ,wenn man so eine nette und kompetente Arzt hat. Nur zum Empfehlen .

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nimmt sich sehr viel Zeit, man kann auch mit 2 verschiedenen Problemen gleichzeitig ankommen.
Ich habe mich gut beraten gefühlt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vor ca. einem halben Jahr ging ich mit Schmerzen im Fuß zu Dr. Schorsch.

Er hörte sich die Probleme an und verschrieb Einlagen ohne nähere Untersuchung!!!

Die Einlagen verschlimmerten das Problem massiv, weil sie kontraproduktiv waren. Durch diese Einlagen wurden die Beschwerden schlimmer statt bester. Warum? Weil Herr Dr. Schorsch einfache Physik nicht beherrscht und durch die Verschreibung die Probleme größer machte, statt sie zu beseitigen!!!

Darauf angesprochen fragte er, wo ich die Einlagen denn habe anfertigen lassen. Als er den Namen des Schuhmachers hört, sagte er, wären Sie mal zur Firma… gegangen und verschrieb mir Schmerztabletten, die zu massiven Durchfällen geführt haben!

Danach musste ich auf neue Einlagen warten und war krank geschrieben, weil ich ab Mittag nicht mehr laufen konnte. Die Krankmeldung war mit einer mehr als merkwürdigen Diagnose (Morbus Ledderhose), die ich mit Sicherheit nicht hatte, begründet?!?

Beruflich bedingt brauchte ich auch spezielle Einalgen und Schuhe für meine Tätigkeit.

Diese hatten eine gewisse Lieferzeit. Als ich einen Tag vor Lieferung der neuen Schuhe und der Einlagen eine Verlängerung der Krankschreibung haben wollte, weil ich die Schuhe und Einlagen vorher noch Einlaufen wollte, verweigerte Dr. Schorsch eine weitere Krankschreibung mit den Worten „das könne er nicht weiter verantworten“. Ausrichten musste mir das die bedauernswerte Sprechstundenhilfe!!!

Der Tag danach und auch die Weiteren waren eine Quälerei, wie sich jeder vorstellen kann, der neue Schuhe mit neuen Einlagen über mehr als 9 Stunden tragen muss.

Danach habe ich die Praxis nie wieder aufgesucht. Ich habe einen Fußspezialisten gefunden und dieser hat mit entsprechenden Maßnahmen das wahre Problem erkannt, entsprechende Einlagen und weitere Maßnahmen veranlasst.

Ergebnis: nach wenigen Wochen bin ich wesentlich Beschwerdefreier, als nach Monaten mit Dr. Schorsch!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenn Sie Arthrose im Fuß haben, gehen Sie nicht zu diesem Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei Behandlung von Nackenschmerzen war ich voll zufrieden. Jedoch bei Problemen mit dem Kniegelenk war der Arzt überfordert. Nach der Diagnose nicht viel beraten über das Verhalten bis zu OP (was ich machen darf und was nicht), was ich überhaupt beachten soll (bis zur Vorstellung beim Chirurgen) und über die Diagnose, sondern direkt zum Chirurgen geschickt. Keine Alternative würde besprochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht in allen Fragen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Obwohl ich starke Rückbeschwerden hatte, bekam wurde ich bei den anderen Orthopäden abgewiesen.

Nach einem Anruf bei Dr. Schorsch bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin, zwar mit Wartezeit, was völlig o. k. war.
Ich empfand Dr. Schorsch als einen kompetenten ruhigen und netten Arzt, der mir zuhörte, sich Zeit nahm und mir helfen konnte. Bin begeistert und werde bei Beschwerden immer wieder zu diesem Arzt gehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Positive Erfahrung bei einem Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich erhielt als Neupatient einen Termin innerhalb von 5 Tagen.
Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Schorsch hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an. Seit Monaten begleiteten mich Schmerzen im Lendenwirbelbereich und der Linken Gesäßhälfte. Herr Schorsch stellte eine Muskelverhärtung mit ausgerenkten Wirbeln fest.
Renkte die Wirbel wieder ein. Und die Schmerzen waren fast weg. Vorher war ich Monate lang in Behandlung bei einem anderen Orthopäden in BGL ohne Erfolg.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Martin Schorsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Ich benötigte wegen akuter Schmerzen einen kurzfristigen Termin - ich bekam ihn
2. Das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit
3. Der Arzt strahlt Ruhe aus, nahm sich Zeit für mein Problem
4. Er sprach mit mir die Optionen durch und wir einigten uns auf den konservativen Ansatz
5. Ich habe einen Folgetermin zur Klärung des Verlaufes und zur Besprechung des weiteren Vorgehens
6. Der Arzt hat Humor

Mal eine positive Erfahrung mit einem Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen