Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ober- und Unterlidstraffung
Fettabsaugung, BodyTite
Intimchirurgie
Faltenbehandlung

herzlich willkommen bei Lege Artis.

Lege Artis – Nach allen Regeln der Kunst. Dies ist nicht nur ein feststehender Begriff in der Medizin, er ist auch Motto und Name dieser Praxis.

Unser Ziel ist, dass jede|r Patient|in "Lege Artis" behandelt wird. Wir erfüllen Ihre Wünsche nach Schönheit und Natürlichkeit mit Methoden, die auf dem neuestem Stand der Medizin und Technik sind. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sie vertrauensvoll zu behandeln und Ihnen zu natürlicher Attraktivität und nachhaltigem Wohlbefinden zu verhelfen.

Dr. Claudius Kässmann – Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie – legt besonderen Wert auf hohe Qualität. Mit anerkannten und bewährten Verfahren werden sichere und ästhetische Ergebnisse erreicht.

Sie können sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Ihr Dr. Claudius Kässmann

Über Dr. Claudius Kässmann

Dr. Claudius Kässmann wurde 1967 in Leonberg bei Stuttgart geboren.

Das Studium der Humanmedizin absolvierte er an den Universitäten Heidelberg, Köln, Kapstadt (Südafrika) und New Orleans (USA). Dr. Claudius Kässmann hat sich mit seiner langjährigen klinischen Erfahrung spezialisiert und ist sowohl Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Facharzt für Chirurgie.

Große Abschnitte seiner Ausbildung und Expertise, insbesondere auf dem Gebiet der Ästhetischen Plastischen Chirurgie, erwarb Dr. Kässmann bei PD Dr. Klaus Exner in Frankfurt am Main sowie bei Dr. Dirk Richter in Köln-Wesseling. Besonders die ästhetische Brustchirurgie ist sein Kompetenzgebiet.

Regelmäßige Fortbildungen sind für Dr. Claudius Kässmann selbstverständlich um seine Qualität und Erfahrung für Sie immer weiter zu perfektionieren. Durch gemeinsame Veranstaltungen und Operationen mit Kollegen in München, Wiesbaden, Stuttgart, Düsseldorf, Köln und Bad Neuenahr hat er ein gutes Netzwerk der Kooperation und Fortbildung geschaffen, um für Sie die besten Techniken anbieten zu können.

Seit 2000 ist er in der Plastischen Chirurgie tätig und war von Beginn an bereits Mitglied in der "Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen" (VDPC), die seit 2005 umbenannt wurde in "Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen"           (DGPRÄC,www.dgpraec.de).

Dr. Claudius Kässmann ist Mitglied bei Interplast Germany, einer gemeinnützigen Organisation für internationale Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern (www.interplast-germany.de). Zudem ist er Fellow der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC, , www.vdaepc.de), sowie Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V. (DGBT, www.dgbt.de), Mitglied der GAERID - Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland e.V. (www.gaerid.de) und des Berufsverbandes der Deutschen Chirurgen (BDC).

Dr. Claudius Kässmann

• Ästhetische und Plastische Chirurgie

• Ästhetische und Plastische Chirurgie

Zur Praxis-Homepage

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Gesicht

Dr. Kässmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bergisch Gladbach

09.10.2020

Sehr nette und gute Betreuung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, insbesondere die Betreuung durch Nachtschwester Eva.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung wegen Gynäkomastie. Beratung, OP und Nachsorge - alles Top.

Ich war wegen einer Gynäkomastie bei Dr. Kässmann in Behandlung. In den Vorgesprächen wurde ich ausführlich über die OP und die zu erwartenden Ergebnisse aufgeklärt. Vor und nach der OP wurde ich sehr gut von Dr. Kässmann und dem Team betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

13.10.2019

Brustvergrößerung mit Implantat

Mit der Behandlung und Betreeung in der Praxis war ich äußerst zufrieden, das Personal und auch Dr. Kässmann waren sehr freundlich und verständnisvoll.

Besonders begeistert bin ich mit dem Ergebnis, schon bereits 6 Wochen nach der OP. Die Narben sind sehr kaum sichtbar und das Ergebnis im gesamten ist sehr natürlich geworden.

16.07.2019

Kompetenz, Perfektion, erstklassige Behandlung. Tolles Team !

Ich war bei Dr. Kässmann für eine Oberliederstraffung und kann nur sagen, ich bin mega zufrieden und glücklich. Das Ergebnis ist toll und ich sehe viel frischer und sogar junger aus. Ein sehr kompetenter Arrz, tolle Beratung und ein hervorragendes Ergebnis. Danke.

Das ganze Team ist sehr freundlich und insgesamt herrscht nette Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

25.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unterlidstraffung

Das lange Warten zum Entscheid einer OP sowie die Suche nach einem Arzt hat sich für meine mentale Angst am Ende sehr gelohnt. Meine Suche bezog sich auf ein professionelles Augenlifting und einem vertrauenswürdigen Arzt in Köln der sein Handwerk beherrscht. Mit dieser Kundenrezensionen möchte ich vor allem mitteilen, das man die mentale Angst vor einer OP bei Herrn Dr.Kässmann beiseite legen kann! Sie sind bei ihm in absoluter professioneller Hand. Innerhalb weniger Stunden ist die komplett schmerzfreie Prozedur überstanden und das Leben läuft wie gewohnt weiter, jedoch mit einem gewaltigen Unterschied, das sich nicht nur das Aussehen zum positiven verändern wird sondern die mentale Lebensqualität wieder immens steigen wird!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung07.01.2020