Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt



Im Schloßpark 1, Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Über mich

Herzlich willkommen

Sie möchten Ihren persönlichen Ansprüchen an Schönheit genügen? Sie haben den Wunsch sich in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen? Aus diesem Grund den...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier zeigen wir Ihnen anhand von drei Schwerpunkten wo Dr. med. Mark Funke und Dr. med. Lutz Kleinschmidt besondere Akzente als Fachärzte für Plast...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Lauf der vielen Jahre die es unsere Privatklinik im Süden von Bergisch Gladbach nun bereits gibt haben sich zahlreiche Leistungen ergeben für di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Der hohe fachmedizinische Anspruch unserer Klinik wird von zwei erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen getragen. Sowohl Dr. med. Mark Funke al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Von Ihrer ersten Anfrage über die Ankunft am Klinikempfang bis zu den individuell geplanten Terminen für Ergebniskontrolle und Nachsorge: Bei uns b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Mark Funke ist in unserer Klinik seit dem Jahr 2003 als Leitender Arzt und Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie tätig. Er erhielt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

161 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Bruststraffung (Beratung)

Vom ersten Gespräch bis heute zur Abschluss Untersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Super Beratung, tolles Team auch super Anästhesisten,sehr netter Arzt .
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustchirurgie

Dr. Funke ist der beste Facharzt, den ich mir für meine Bedürfnisse vorstellen kann. Er hört gut zu, er versteht und er setzt perfekt um. Ich bin rundum zufrieden - und niemand sieht, dass ich bei ihm war;-) So soll es sein!!!

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Andere

Kann dieses Team nur weiter empfehlen, sie sind super freundlich, fürsorglich und chirurgisch auf den neuesten Stand


Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Funke ist ein fachlich absolut kompetenter, menschlich sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis überaus zufrieden und glücklich. Gerne empfehle ich Dr. Funke weiter!


Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustchirurgie

Ich habe vor 4 Monaten meine Brust von Herrn Dr. Funke vergrößern lassen und bin rundum zufrieden.
Herr Dr. Funke ist ein sehr angenehmer Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung, auch bezüglich möglicher Risiken, genommen. Ich habe mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt und mich daher bewusst dafür entschieden, keine zweite Meinung in einer anderen Klinik einzuholen.
Die OP an sich ist gut verlaufen und es wurde das gewünschte Ergebnis hinsichtlich der Größe und Form der Brust erzielt. Besonders wichtig war mir, dass die Brust nicht "gemacht" aussieht und zu meinem Körper passt.
Die Versorgung nach der OP durch die Mitarbeiterinnen in der Klinik war ebenfalls sehr gut. Alle waren sehr nett und haben sich gut gekümmert.
Ich finde es zudem sehr gut, dass eine regelmäßige Nachsorge stattfindet und einem eine jährliche Kontrolle in der Praxis angeboten wird.
Ich würde die OP jederzeit wieder in der Parkklinik von Herrn Dr. Funke duchführen lassen!


Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustvergrößerung (Beratung)

Hervorragende Arbeit!
Ich habe mir von Herrn Dr. Funke die Brüste vergrößern lassen.
Besonders hervorzuheben ist die Feinfühligkeit und die angenehme Art und Weise wie Herr Dr. Funke berät. Seine überaus wertschätzende Haltung hat mir, neben dem hervorragenden Endergebnis, sehr gut gefallen.
Vielen herzlichen Dank dafür!


Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustchirurgie

Von der Beratung bis zur OP und Nachsorge die beste medizinische Behandlung!! Einfach top! Ich habe mich stets wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein Team, welches durch seine emphatische Behandlung + Fürsorge, von der Anmeldung bis Nachbehandlung, besticht!!

Vom erstklassigen Operationsergebnis über die wirklich menschlich liebevolle Betreuung kann ich der Praxis von Dr. Mark Funke und seinen Mitarbeiterinnen nur die beste Empfehlung aussprechen.
Ich würde die Praxis jederzeit und mit vollstem Vertrauen wählen!
An diese Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.


Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Neben dem medizinischen und ästhetischen hervorragenden Ergebnis meiner Korrektur der Oberlider möchte ich ergänzend erwähnen, dass auch alles rund um die Organisation, Behandlung und Betreuung sowohl von Herrn Dr. Funke persönlich wie auch dem Team sehr emphatisch und professionell durchgeführt wurde. Meine anfängliche Angst vor der OP wurde mir genommen und ich würde den Eingriff jederzeit wieder ohne Narkose dort vornehmen lassen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm - was für mich jedoch am meisten zählt ist das unglaublich gute und natürliche Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

TOP ***** Oberlidkorrektur (Blepharochalasis) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Von der Beratung bis zur OP und Nachsorge die beste medizinische Behandlung!!
Ein Team, welches durch seine emphatische Behandlung + Fürsorge, von der Anmeldung bis Nachbehandlung, besticht!!
Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht an eigenem Leib erfahren hätte:
Vom erstklassigen Operationsergebnis über die wirklich menschlich liebevolle Betreuung kann ich der Praxis von Dr. Mark Funke und seinen Mitarbeiterinnen nur die beste Empfehlung aussprechen.
Ich würde die Praxis jederzeit und mit vollstem Vertrauen wählen!!

Beste Beratung und Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Herr Dr. Funke hat meine Schlupflider entfernt und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, habe nun ein deutlich größeres Sichtfeld sowie keine Kopfschmerzen mehr und kann Herrn Dr. Funke und sein Team zu 100% empfehlen. Vielen Dank nochmal!

Top Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen