Dr. Spanholtz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach

Bewertung für Dr. Spanholtz

4,6

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglücklich und enttäuscht

Herr Dr. Spanholtz kommt sehr sympathisch, seriös und warm rüber, allerdings hält er nicht was er verspricht. Er übertreibt mit seinen Schilderungen, was alles möglich sein soll und er sagte mir sogar, dass er anders operieren würde, als die anderen und am Ende war ich aufgeregt und enthusiastisch, dass das Ergebnis meine Erwartungen übertreffen werde und das trotz abraten anderer Ärzte, alles möglich sein kann. Die Enttäuschung folgte, es wurde nicht anders operiert und am Ende sah es schrecklich aus. Man hätte mich nicht operieren sollen, aber es ging nur darum Geld zu machen. Ich habe jetzt Geld dafür ausgegeben, schlimm auszusehen und ich kann es nicht rückgängig machen. Es geht nicht um einen verhunzten Haarschnitt, sondern um Gewebe, das wenn einmal operiert, nicht mehr ist , wie vorher. Ich muss jetzt damit leben und bereue jeden Tag, dass ich auf diesen Arzt gehört habe. Lasst euch nicht einlullen, holt euch mehrere Meinungen, manche Ärzte wirken vielleicht kühler, aber sind dafür seriöser. Ich bin sehr unglücklich, werdet nicht so unglücklich , wie ich und seid kritisch , wenn jemand versucht euch von einer OP zu überzeugen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Spanholtz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spanholtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spanholtz.