Dr. Spanholtz

Dr. Spanholtz
Dr. Spanholtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spanholtz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spanholtz ist unter den Top10:

· Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Fadenlift / Threatlift
Halsstraffung
Brazilian Butt Lift / Po Vergrößerung
Stirnlift

an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber der Praxisklinik am Rosengarten vorstellen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, wie wichtig das Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und dem behandelnden Arzt ist - vor allem in der Ästhetischen Chirurgie. Sie legen nicht nur Ihre Gesundheit in meine Hände, sondern auch Ihre Erscheinung und damit ...

Um mir als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Ihr Vertrauen zu verdienen, habe ich eine fundierte Ausbildung in sämtlichen Behandlungsmethoden meines Fachgebiets durchlaufen. Dabei war ich in verschiedenen Ländern tätig, konnte Erfahrungen bei international führenden Plastisch-Ästhetischen Chirurgen sammeln und habe mich neben Universitätskliniken in Südafrika und der Schweiz insbesondere in Großbritannien engagiert. Ich ...

1. Gesichtschirurgie mit Facelift, Lidstraffung, Faltenbehandlung und mehr
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie der weiblichen Brust
  3. Körperformung mit Fettabsaugung, Straffungs-OP und mehr

Ausgehend von den drei großen Schwerpunktbereichen meiner fachärztlichen Tätigkeit habe ich in den folgenden Abschnitten weiterführende Informationen zu Unterthemen für Sie aufbereitet. Ich freue mich, wenn die Details für Sie interessant sind und stehe Ihnen für ein beratendes Gespräch gerne zur Verfügung.

1. Brustvergrößerung
  2. Facelift
  3. Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  4. Fettabsaugung

Die von mir gegründete und geleitete Praxisklinik am Rosengarten in Bergisch-Gladbach und Köln ist Ihre ideale Anlaufstelle, wenn Sie sich die individuell angemessene Versorgung mit Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie wünschen. Bei mir sind Sie in verantwortungsvollen und vertrauenswürdigen Händen, da ich Ihnen neben meiner profunden Qualifizierung in allen Bereichen dieses medizinischen Fachgebiets mehr als zehn Jahre an konkreter chirurgischer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxisklinik am Rosengarten mit einer Fülle top-moderner Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie in der Odenthaler Straße 19 in Bergisch-Gladbach. Parallel unterhalte ich mit meiner Beratungspraxis in der Kölner Innenstadt einen zweiten Anlaufpunkt für das offene Gespräch mit Ihnen. Die Adresse in Köln ist das Krebsgasse 8.

Mehr über meine Praxis

Mein Weg in die Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universitätsklinik zu Lübeck. Meine Promotion habe ich bei Prof. Dr. med. Hans-Günther Machens, dem Direktor der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der TU München/Klinikum Rechts der Isar abgelegt. Im Rahmen dieser Qualifizierung standen für mich auch spezielle Ausbildungsabschnitte am ...

Philosophie

Philosophie

Seit einigen Jahren betreibt die Praxisklinik am Rosengarten neben der Praxisklinik in Bergisch Gladbach einen weiteren Standort am Neumarkt in der Kölner Innenstadt. Für viele meiner Patienten ist eine Beratung in der Stadt attraktiv und kann mit einem Stadtbummel verbunden werden.
Größere Behandlungen und Operationen finden hingegen nur in den professionellen und hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten der Praxisklinik am ...

Das sagen Patienten über Dr. Spanholtz

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung am 02. Juli 2019

Im Februar 2019 hatte ich mein erstes Gespräch mit Dr. Spanholz. Mein Wunsch war eine langersehnte Bauchdeckenstraffung. Dr. Spanholz hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Er machte einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Auch Frau Dr. Kästner und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einem zweiten regulären Treffen wo einiges für die Operation vorbereitet wurde habe ich mich auf den Tag der OP gefreut. Am Tag der OP war ich nur leicht aufgeregt. Alle waren sehr ruhig und nett und haben für eine gute Atmosphäre gesorgt. Das war sehr wohltuend. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Nach einer erholsamen Nacht in der Klinik fühlte ich mich schon recht gut. Das sehr schöne Ergebnis und das ich die OP so gut überstanden habe haben mich die leichten Schmerzen vergessen lassen. Ich habe mich drei Wochen zu Hause erholt. Zwischendurch war ich zu den üblichen Nachsorgeterminen bei Dr. Spanholz. In dieser Zeit sind die Blutergüsse komplett verschwunden. Die Schwellungen brauchten etwas länger. Heute, 15 Wochen nach der OP bin ich glücklich über meinen schönen straffen Bauch. Was die Kosten der Bauchdeckenstraffung angeht kann ich nur sagen: Ja, es war einiges an Geld aufzubringen. Aber wenn ich mich jetzt ansehe, empfinde ich es eher als ein Geschenk. Vielen Dank Herr Dr. Spanholz und allen Mitarbeitern der Praxis am Rosengarten!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr netter & kompetenter Arzt, tolle Klinik!

Dr. Spanholtz hat mich direkt freundlich empfangen und mich ausführlich beraten (Thema Lippenformung). Vertrauensverhältnis war sofort da, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung direkt im Anschluss war auch sehr informativ und angenehm. Alles drum und dran auch einwandfrei (Wartezeit, Kaffee im Wartezimmer, freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre in der Klinik). Habe wirklich nichts zu kritisieren. Werde ihn weiterempfehlen! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Brustvergrößerung

Bin mit der OP sowie mit der Nachsorge sehr zufrieden. Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Bruststraffung mit Implantat

Kann ich nur empfehlen! Würde mich immer wieder dafür entscheiden! Ergebnis ist super. Alle waren super freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetent, freundlich

Ich habe eine Brustvergrößerung im Oktober 2018 durchführen lassen. Mit der Beratung, Durchführung und Nachsorge bin ich absolut zufrieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Spanholtz als auch das Team waren wirklich klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spanholtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spanholtz.