Dr. med. Timo A. Spanholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhabe...

Um mir als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Ihr Vertrauen zu verdienen habe ich eine fundierte Ausbildung in sämtlichen Behandlungsmeth...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Krebsgasse 8, Köln

K61 Praxisklinik am Rosengarten Köln

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich über Ihr Interesse an einer Beratung in der Praxisklinik am Rosengarten.
Bitte beachten Sie, dass die auf Jameda gebuchten Termine von uns noch telefonisch rückbestätigt sein müssen. Ein Anruf mit der Vorwahl 02202 könnte unsere Praxis sein.

Ihr Dr. Timo Spanholtz & das Team der Praxisklinik am Rosengarten

Sind Sie Dr. med. Timo A. Spanholtz?

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Po-Vergrößerung mit Implantaten.

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren operieren lassen und kann meinen Alltag wie gewohnt meistern.
Die Op ist reibungslos verlaufen und auch danach hatte ich keine großen Pobleme.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde auch für weitere Op Eingriffe wieder dorthin.

Das Team ist mega lieb und Dr. Spanholtz ist der Beste!!!

Danke für Alles

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Penisvergrößerung

Herr Dr. Spanholtz ist ein Ass in seinem Beruf. Ihn kann ich nur weiterempfehlen. Alle Behandlungen, die durchgeführt wurden, haben meine Erwartungen übertroffen. Einfach ein Genie in seinem Beruf!
Auch Frau Dr. Waldhauser ist eine Koryphäe und ich kann nur sagen TOP!
Das Team rund um die Ärzte ist äußerst freundlich, hilfsbereit und liebenswert.

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Penisvergrößerung

Ein äußerst professionelles Team mit merkbarer Routine. Alle Prozesse sind durchgeplant und das Team ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben in der Zeit meiner Behandlung sehr kollegial und eingespielt gewirkt. So lässt sich die Behandlung gut “ertragen”.

Herr Spanholtz ist nicht nur auf dem Papier ein ausgezeichneter und erfahrener Chirurg, auch menschlich lernte ich ihn sehr zu schätzen.

Die Praxis bietet einen Rund-um-Service mit preiswerter Übernachtung und allem, was es zur schnellen & erfolgsversprechenden Genesung braucht. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.

Wer qualitativ in sich investieren will, ist hier sicher richtig aufgehoben. Ich kann jedem eine Behandlung in Bergisch Gladbach bei Herrn Spanholtz und seinem Team empfehlen!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Andere

Ich hatte bereits zwei Eingriffe bei Hr Dr Spanholtz im Oktober 2022 wurde eine Beschneidung durchgeführt in Frankfurt und August 2023 eine Penisverdickung mit Eigenfett und eine Liposuktion Bergisch Gladbach . Beide Eingriffe liefen jeweils super ab trotz Komplikationen von meiner Seite aus ,da ich ….Narkose unerfahren war. Aber das Team von Dr. Spanholtz ist auch für solche Fälle sehr gut aufgestellt. Beschneidung ist super geworden. Das Ergebnis Penisverdickung und Liposuktion steht noch aus war erst vor 5 Tagen .
Für mich war Hr. Dr Spanholtz von Anfang an die erste Wahl für mein vorhaben er punktet mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Art.Auch Nachsorge Termine werden immer umgehend vereinbart .Den ersten mit Lymphmassage in der Praxisklinik Frankfurt weil für mich näher bei Hr. Dr Jose Manuel Sanchez Campos war echt hart und keine Spazierfahrt da die OP ja zu dem Zeitpunkt erst drei Tage her war. Auch sein komplettes Team war von Anfang an immer sehr fürsorglich.

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte letztes Jahr in der Praxisklinik am Rosengarten zwei Eingriffe (Gesäßvergrößerung und Brustvergrößerung mit Implantaten). Beides wurde von Herrn Dr. Spanholtz operiert. Ich bin super glücklich mit der Wahl der Klinik. Mein größtes Dankeschön geht an den liebevollen Arzt Herrn Dr. Spanholtz. Ein Arzt, welcher seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und war mir sofort sympathisch. Aber auch die anderen Ärzte aus der Klinik, die Krankenschwestern und auch die liebe Empfangsdame, waren immer sehr liebevoll zu mir. Ich bin allen von Herzen dankbar. Für die Unterstützung, für das begleiten, für das jetzige tolle Ergebnis und für mein neues Lebensgefühl! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke Herr Dr. Spanholtz für mein neues ich und für die Klasse Arbeit!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und alles lief perfekt. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis (Brustvergrößerung mit Implantaten) und würde es jederzeit weiterempfehlen! Ganz große Liebe auch an Dr. Spanholz und die Nachtschwester, sie waren toll!!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Andere

Heute hatte ich eine ope Alles gut gelaufen ich bedanke mich
Ich Ich empfehle jeden wenn die mal irgendwas haben sollten alle vorbei schauen

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH

Ich habe mich direkt wohl gefühlt und bin ausführlich beraten worden nachdem ich vor diesem Termin bei 4 anderen Kliniken eher abgefertigt und auch schlecht beraten wurde auf Grund meiner Vorgeschichte (misslungene Fettabsaugung).Herr Dr.Spanholz klärte mich sehr gut auf was in Bezug auf die Korrektur noch möglich ist und was als Ergebnis realistisch zu erwarten ist.Ich habe den Eingriff darauf hin durchführen lassen und bin sehr zufrieden.

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH

Vor einigen Jahren habe ich jemanden gefunden, dem ich im wahrsten Sinne des Wortes, mein Gesicht blind anvertraue. Dr. Spanholtz ist ein sehr kompetenter, ordentlicher, freundlicher Arzt der genau weiß, was er tut. Die Praxis ist toll eingerichtet, sauber, das Personal freundlich und ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Ich kann Dr. Spanholtz guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Übrigens rät er auch von Behandlungen ab, was wahrscheinlich viele Ärzte niemals machen würden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH

Dr. Spanholtz und seinem Team sowie dem eingesetzten Anästhesisten möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Vor der Narkose hatte ich etwas Respekt. Der Anästhesist war aber sehr rücksichtsvoll und konnte meine Bedenken ausräumen. Die OP und die anschließende Nachsorge waren vorbildlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Ausgehend von den drei großen Schwerpunktbereichen meiner fachärztlichen Tätigkeit habe ich in den folgenden Abschnitten weiterführende Information...

Warum zu mir?

Die von mir gegründete und geleitete Praxisklinik am Rosengarten in Bergisch-Gladbach und Köln ist Ihre ideale Anlaufstelle wenn Sie sich die indiv...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxisklinik am Rosengarten mit einer Fülle top-moderner Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie in der Kölner Straße 57a ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Weg in die Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Univer...

Videos

• Deutsch (Deutsch),