Dr. Spanholtz

Dr. Spanholtz
Dr. Spanholtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spanholtz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spanholtz ist unter den Top10:

· Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Fadenlift / Threatlift
Halsstraffung
Brazilian Butt Lift / Po Vergrößerung
Stirnlift

an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber der Praxisklinik am Rosengarten vorstellen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, wie wichtig das Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und dem behandelnden Arzt ist - vor allem in der Ästhetischen Chirurgie. Sie legen nicht nur Ihre Gesundheit in meine Hände, sondern auch Ihre Erscheinung und damit ...

Um mir als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Ihr Vertrauen zu verdienen, habe ich eine fundierte Ausbildung in sämtlichen Behandlungsmethoden meines Fachgebiets durchlaufen. Dabei war ich in verschiedenen Ländern tätig, konnte Erfahrungen bei international führenden Plastisch-Ästhetischen Chirurgen sammeln und habe mich neben Universitätskliniken in Südafrika und der Schweiz insbesondere in Großbritannien engagiert. Ich ...

1. Gesichtschirurgie mit Facelift, Lidstraffung, Faltenbehandlung und mehr
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie der weiblichen Brust
  3. Körperformung mit Fettabsaugung, Straffungs-OP und mehr

Ausgehend von den drei großen Schwerpunktbereichen meiner fachärztlichen Tätigkeit habe ich in den folgenden Abschnitten weiterführende Informationen zu Unterthemen für Sie aufbereitet. Ich freue mich, wenn die Details für Sie interessant sind und stehe Ihnen für ein beratendes Gespräch gerne zur Verfügung.

1. Brustvergrößerung
  2. Facelift
  3. Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  4. Fettabsaugung

Die von mir gegründete und geleitete Praxisklinik am Rosengarten in Bergisch-Gladbach und Köln ist Ihre ideale Anlaufstelle, wenn Sie sich die individuell angemessene Versorgung mit Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie wünschen. Bei mir sind Sie in verantwortungsvollen und vertrauenswürdigen Händen, da ich Ihnen neben meiner profunden Qualifizierung in allen Bereichen dieses medizinischen Fachgebiets mehr als zehn Jahre an konkreter chirurgischer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxisklinik am Rosengarten mit einer Fülle top-moderner Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie in der Odenthaler Straße 19 in Bergisch-Gladbach. Parallel unterhalte ich mit meiner Beratungspraxis in der Kölner Innenstadt einen zweiten Anlaufpunkt für das offene Gespräch mit Ihnen. Die Adresse in Köln ist das Krebsgasse 8.

Mehr über meine Praxis

Mein Weg in die Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universitätsklinik zu Lübeck. Meine Promotion habe ich bei Prof. Dr. med. Hans-Günther Machens, dem Direktor der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der TU München/Klinikum Rechts der Isar abgelegt. Im Rahmen dieser Qualifizierung standen für mich auch spezielle Ausbildungsabschnitte am ...

Philosophie

Philosophie

Seit einigen Jahren betreibt die Praxisklinik am Rosengarten neben der Praxisklinik in Bergisch Gladbach einen weiteren Standort am Neumarkt in der Kölner Innenstadt. Für viele meiner Patienten ist eine Beratung in der Stadt attraktiv und kann mit einem Stadtbummel verbunden werden.
Größere Behandlungen und Operationen finden hingegen nur in den professionellen und hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten der Praxisklinik am ...

Das sagen Patienten über Dr. Spanholtz

Bewertung vom 14.02.2019

Freundlich und kompetent

Die Behandlung war gut. Betreuung durch das Pflegepersonal war ohne Mängel . Der Arzt Dr.Spannholz erscheint kompetent und genügend Routine zu haben .Ich hatte eine Penisverlängerrung und Verdickung durch führen lassen ."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Netter Arzt viel Hilfe und erklärt

Ich bin sehr zu Frieden und bedanke mich für die Hilfe und Erklärung der OP."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetenter Arzt, gutes Aufklärungsgespräch

Dr. Spanholtz ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Er scheint kompetent zu sein. Das Personal in der Praxis und in der Klinik ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Spanholtz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr freundlicher Arzt, Fachkompetenz hervorragend, sehr nettes Team , moderne Praxixaustattung

Ich bin sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zur OP vergingen ca. 4 Monate. Das Ergebnis der OP und die Betreuung sind sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spanholtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spanholtz.