Praxis

Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie
Kösliner Straße 21 a, Hoffnungsthal , Rösrath

Rolf Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0172 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kösliner Straße 21 a, Rösrath

Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie



Kösliner Straße 21 a, Rösrath

Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie Hausärztliche Betreuung

Im Krankheitsfall bekomme ich zeitnah und vor allem kompetent geholfen. Für mich gibt es bei Krankheit keinen anderen Arzt mehr, obwohl ich eigendlich Kassenpatient bin.

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Herr Küpper hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen, meine Neurodermitis ist fast verschwunden und andere beschweren teilweise ganz weg.
Er nimmt sich Viel Zeit um alle Fragen zu beantworten
Ich werde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Küpper hat sehr ruhige Art mit Kindern umzugehen. Ich war mit meinem autistischen Kind über 1,5 St. bei der homöopathische Erstberatung und es hat wunderbar geklappt. Danke schön.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Sofort nach der ersten Behandlung durch Herrn Küpper haben sich meine Beschwerden wesentlich verbessert und teilweise nach zwei Tagen schon aufgelöst, und das bei einem somatischen Angstleiden, das ich schon seit vielen Jahren mit mir getragen habe.

Ich bin sehr froh und dankbar, Hern Küpper weiter behandelt zu werden, denn ich habe vollstes Vertrauen, dass er meine anderen Erkrankungen in Heilung bringen wird.

Danke!

Depression, psychosomatische Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung bräuchte.
Fettleber, Übergewicht, dauernd Sinusitis....
Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.
Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.
Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.

Fachkompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Herr Rolf Küpper ist für mich ein absolut authentischer Arzt. Seine Behandlung basiert auf langer Erfahrung und er schöpft aus einen "rundum Programm" aus Homöopathie, Ernährung und Arzt.
Er hat mir sehr geholfen wieder meine Lebenskraft zu spüren, nachdem ich lange Antidepressiva nehmen musste, lt. Psychiater mein Leben lang, aufgrund einer Depression.
Ich bin sehr froh und dankbar, durch seine Behandlung, die auch eine Ernährungsumstellung beinhaltet, wieder MEIN Leben zu leben!!!
DANKE......

Depression natürlich behandeln, weg vom Antidepressiva • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Mein Kind hat als Kleinkind unter sehr hohem Fieber gelitten. Nur 2 Kügelchen von Dr. Küpper haben ausgereicht, seit 7 Jahren hat er kein einziges mal mehr hohes Fieber gehabt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und telefonisch ist Herr Küpper auch immer gut erreichbar. Zudem nimmt er sich immer viel Zeit und klärt genauestens auf. Wir können Dr. Küpper nur jedem empfehlen.

War 2x unser Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Nach über 10-jähriger verzweifeltet Ärzteodysee durch die verschiedensten medizinischen Fakultäten, habe ich jetzt endlich mal Klarheit über die U r s a c h e n meiner Erkrankung erhalten. Somit werden jetzt auch nicht weiter mit fragwürdigen Medikamente die Symptome sondern - Dank des hervorragenden Wissens und der Erfahrung von Herrn Küpper - die Ursachen behandelt.
Ich erlebe Herrn Küpper zudem als einen sehr zugewandten, liebenswürdigen, geduldigen und kritischen Arzt/Homöopathen.

Licht am Horizont • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Nachdem diverse Behandlungen durch Fachmediziner mir keinen Heilungserfolg bringen konnten, habe ich den Weg der Homöopathie gewählt und in Herrn Küpper einen erfahrenen Arzt gefunden. Seit einem Monat bin ich jetzt schmerzfrei und fühle mich auch insgesamt viel vitaler.

Endlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir helfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rolf Küpper Arzt f. Homöopathie

Herr Küpper hat mir bis jetzt immer sehr gut bei meinem Sohn geholfen. Er ist sehr gut erreichbar, fragt nach und seine Behandlungsstrategie war immer korrekt und hilfreich. Für mich ist er der Arzt der Wahl und ich werde seine Hilfe immer gern in Anspruch nehmen. Vielen Dank auf diesem Weg, dass er uns bis jetzt immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bin froh, ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen