Dr. med. Hans-Werner Hillger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Hillger?

Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Sehr kompetent und freundlich, gerne wieder. Behandlung hat sehr gut angeschlagen..

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee von Behandlungen des Orthopäden hat mir Dr. Hilger endlich meinem Knie geholfen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Alles top Danke:)

Sehr freundlicheschön Team und endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top! Freundliche Ausführliche Aufklärung über Diagnose und Ergebniss der Untersuchung

Kompetente Aufklärung/Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im März zur Szintigraphie dort und heute wurde eine RSO RADIOSYNOVIORTHESE durchgeführt. Betreuung und Durchführung durch Dr. HILLGER 1a. Danke an alle Beteiligten. Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun das es mir hilft.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo! Seit einem halben Jahr bin ich in dieser Praxis am Berg in Behandlung, Von meinem Rheumatologen wurde ich dorthin weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden. Termine werden zügig vergeben, geringe Wartezeiten, obwohl ich \"nur\" Kassenpatient bin. Beim Erstgespräch im Oktober 2011 hatte ich als Handwerkerin sehr starke Schmerzen in der re. Hand, sodass mir schon ein Termin im November angeboten wurde statt erst im Februar, als Dr. Hillger den Zustand meiner Hand sah. Bei Dr. Hillger war ich zweimal zu einer Radiosynoviorthese. Es war weniger schmerzhaft wie erwartet, schon nach kurzer Zeit waren meine Arthroseschmerzen verschwunden. Einen Tag nach der Behandlung wurde ich zu Hause angerufen, ob bei mir alles okay ist. Erwähnenswert finde ich auch die sehr freundlichen Arzthelferinnen.

Sehr gut aufgehoben in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert