Praxis

Dr. med. Hans-Werner Hillger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02202 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Hillger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Sehr kompetent und freundlich, gerne wieder. Behandlung hat sehr gut angeschlagen..

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Nach einer Odyssee von Behandlungen des Orthopäden hat mir Dr. Hilger endlich meinem Knie geholfen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Alles top Danke:)

Sehr freundlicheschön Team und endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Einfach Top! Freundliche Ausführliche Aufklärung über Diagnose und Ergebniss der Untersuchung

Kompetente Aufklärung/Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Ich war im März zur Szintigraphie dort und heute wurde eine RSO RADIOSYNOVIORTHESE durchgeführt. Betreuung und Durchführung durch Dr. HILLGER 1a. Danke an alle Beteiligten. Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun das es mir hilft.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Berg Dres. Ulrich Quack Hans-Werner Hillger Volker Urbannek u.w.

Hallo! Seit einem halben Jahr bin ich in dieser Praxis am Berg in Behandlung, Von meinem Rheumatologen wurde ich dorthin weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden. Termine werden zügig vergeben, geringe Wartezeiten, obwohl ich \"nur\" Kassenpatient bin. Beim Erstgespräch im Oktober 2011 hatte ich als Handwerkerin sehr starke Schmerzen in der re. Hand, sodass mir schon ein Termin im November angeboten wurde statt erst im Februar, als Dr. Hillger den Zustand meiner Hand sah. Bei Dr. Hillger war ich zweimal zu einer Radiosynoviorthese. Es war weniger schmerzhaft wie erwartet, schon nach kurzer Zeit waren meine Arthroseschmerzen verschwunden. Einen Tag nach der Behandlung wurde ich zu Hause angerufen, ob bei mir alles okay ist. Erwähnenswert finde ich auch die sehr freundlichen Arzthelferinnen.

Sehr gut aufgehoben in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen