Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02204/830710
Note
1,1
41Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Hercher

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bertram-Blank-Str. 8 a51427 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dirko Hercher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

Eric Linzenich Dres. Günter Israel und Gustav Bauer und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

untersuchung wasserbruch

herr herrscher als arzt sachlich präzise,beruhigend,freundlich

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam, freundlich!

Dr. Hercher hat sich ausreichend Zeit genommen, ich fühlte mich kompetent und vorbildlich betreut, die Stimmung im Team war sehr gut. Obwohl ein Besuch beim Urologen nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, habe ich mich aufgrund der Empathiefähigkeit von Dr. Hercher sehr wohl gefühlt. Ich würde diesen Arzt zu jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und einfühlsam.

Herausragend sind nach meiner Auffassung das Gefühl der Kompetenz, das Herr Hercher vermittelt und sein Einfühlungsvermögen. Er geht auf die Sorgen seiner Patienten ein und erwägt mit ihnen gemeinsam die weiteren Behandlungsschritte - wenn es in der aktuelen Situation Alternativen gibt.

Dass man relativ lang auf einen Erst-Termin warten muss, ist bei Urologen wohl der Normalfall, Folgetermine werden dann aber zeitnah vergeben. Auf Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin) sollte man sich aber einstellen.

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und gewissenhaft

Herr Hercher hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.02.2018
1,6

Ich bin sehr zufrieden

War wegen den guten Bewertungen hier auf den Arzt gestoßen.

Ich muss sagen, es war nicht übertrieben.

Habe mich gut behandelt gefühlt und mit viel Emphatie.

Werde bei Bedarf wiederkommen

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Der einfühlsamste und kenntnisreichste Urologe den ich kennengelent habe von 12!

Mit meiner alten Bewertung und dem obengenannten ist alles gesagt, nach wie vor bin ich extrem zufrieden und empfehle Ihn allen meinen Bekannten. hd mosel

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlicher und kompetenter Umgang

Sowohl vor , als auch nach der OP eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.

Gute Aufklärung. Man fühlte sich rundum sicher und in guten fachkundigen Händen.

Sehr nettes Praxisteam.

Bewertung vom 31.12.2015
1,0

perfekter Prostatakrebsspezialist

Zum Jahreswechsel erinnere ich mich gerne daran, wie gut mich Dr. Hercher mit meiner Krebserkrankung betreut hat. Ich kann ihn als Prostataspezialist nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.12.2015
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich möchte mich noch einmal für die perfekt durchgeführte Blasenspiegelung bedanken! Dr Hercher ist sehr einfühlsam vorgegangen, war freundlich und informativ. Diese gute Behandlung hat die lange Wartezeit wieder wett gemacht :-)

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: über 50
1,0

Zufriedenheit seid Jahren

Ich bin vom Dr. Hercher so beeindruckt, da er alle Operationen und Untersuchungen, Eingriffe und Arbeiten so schmerzfrei und akkurat vor genommen hat, das ich ihm dafür eine Note 1 geben möchte. Sowohl die Untersuchungen und Erklärungen waren Fachgerecht und sehr aufklären

Ein Dankeschön und eine tolle Leistung

Bewertung vom 29.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlechtes Personal und Termine werden nicht eingehalten

Schulnote 5, da Termin nicht eingehalten wurde.

Obwohl ich ein Termin hatte.

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt und sehr freundlich !

Hatte schon einige Urologen besucht ,aber Dr. Hercher ist gut und hört einem zu , wenn man Sorgen hat ! Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl , daß einer mit der Stoppuhr hinter einem steht ! Auch erklärt er einem dieses genau , wenn man fragen hat ! Ich würde Ihn immer weiter empfehlen !

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Netter, sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann

Schon beim ersten Kontakt eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, nimmt sich Zeit, kompetente Beratung.

Terminvergabe unabhängig vom Versichertenstatus! Beim Termin keine Wartezeit!

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Uruloge

Sehr freundlich, geht auf den Patienten ein und berät ihn fachgerecht. Man hat sofort Vertrauen zu Herrn Herscher. Seine Kompetenz ist offenkundig.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr kundenfreundliche Sprechstundenzeiten

Bewertung vom 10.03.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

AUSSERORDENTLICH KOMPETENT UND NETT UND WEITERGEBILDET

EIN ARZT MIT AUSSTRAHLUNG DER SEHR GUT ZUHÖREN KANN UND SICH IN SEINEM GEBIET WEITERQUALIFIZIERT HAT

Bewertung vom 15.02.2014, Alter: über 50
1,2

schmerzlose Prostatabiobsie

Es geht auch anders. Ich stand vor der Entscheidung mich ein zweites Mal mit einer Prostatabiobsie untersuchen zu lassen. Im Krankenhaus war es extrem schmerzhaft, daher hatte ich eine Alternative gesucht. Zum Glück habe ich mich bei Dr. Hercher darauf eingelassen. Hier hatte ich so gut wie nichts gespürt. Er benutzt ein hochmodernes Ultraschallgerät mit Farbbildern und hat eine spezielle Betäubungstechnik, so hat er es mir erklärt. Wie auch immer, hauptsache es schmerzt nicht. Und am Schluss war auch noch das Ergebnis gut. Was will man mehr. :-)

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: über 50
1,0

Bewertung

Erstklassige Beratung , hohe Fachkompetenz , nimmt sich Zeit für seine Patienten u stellt sichere Diagnosen.

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

vertrauenswürdig

Habe einen sehr vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Als mann fällt es manchmal nicht so leicht über gewisse Probleme zu sprechen, das war hier kein Thema. Werde auf jedenfall wieder kommen.

Bewertung vom 31.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr angenehmer Arzt. Fachlich kompetent, hört zu und nimmt einen enst. Note 1a. Besser gehts kaum.

Bewertung vom 19.12.2013
1,0

Kompetenter netter Arzt

Ich erlebe eine engagierte professionelle und freundliche Betreuung.

Bewertung vom 05.12.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Erfahrung !

Bislang kann ich nur das Beste über Herrn Hercher berichten.Überaus kompetent und sachverständig und geduldig. Solche Ärzte findet man leider immer seltener!

Bewertung vom 12.11.2013
1,0

Kompetent und sehr angenehm

Herr Hercher ist ein ganz besonderes Arzt. Er ist die Ruhe selbst, stets angenehm und sehr vertrauensvoll. Er ist offen für alle Hinweise und Gedanken des Patienten und kommuniziert auf Augenhöhe. Angenehmer habe ich mich als Patient noch bei keinem Arzt gefühlt. Die Praxis ist modern und soweit ich es beurteilen kann würde ich sehr kompetent behandelt.

Bewertung vom 05.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Optimaler Arzt für Angstpatienten

Habe mich als ehemaliger BO Patient mit urologischer Erkrankung sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde und werde sehr einfühlsam behandelt. Schamgefühl ist komplett weg, trotz heiklem Thema.

Ich kann die Praxis und speziell Dr. Hercher zu 100% weiter empfehlen.

Bewertung vom 01.11.2013
1,0

Top Behandlung

Ich bin vorgestern erstmalig bei Herrn Hercher gewesen und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Meine Terminvereinbarung habe ich übers Internet gemacht. Die Praxis liegt zentral und war mit dem Auto gut erreichbar, geparkt hatte ich in dem angeschlossenen Parkhaus. Die Praxis ist freundlich gestaltet, die Damen am Empfang haben mich nett begrüßt. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich auch schon aufgerufen. Durch sein freundliches auftreten hatte der Arzt mir die Angst vor der Untersuchung schnell genommen. Ich werde sicherlich wiederkommen.

Bewertung vom 18.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

L28S36

Ein sehr nettes Praxisteam.Leider eine lange Wartezeit, trotz Termin.

Der mir zugewiesene Arzt, Herr Dr.Hercher hat mich in äusserst freundlicher, und kompetenter Art,

über meine Krankheit informiert.

Ich bin erfreud endlich für meine Zukunft eine hervorragende Praxis gefunden zu haben, die ich jedem

Patienten weiter empfehlen kann.

Bewertung vom 17.10.2013
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich kann Dr. Hercher nur empfehlen. Top Beratung, super Team und am wichtigsten sehr gute ärztliche Leistung. Habe beim Eingriff nichts gespürt.

Bewertung vom 15.10.2013
1,0

Arztempfehlung

Herrn Dr. Hercher kann ich nur empfehlen. Meine Behandlung verlief prima und Ich konnte viel Vertrauen aufbauen. Ich werde wiederkommen.

Bewertung vom 08.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 07.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Viel Sachverstand, stets freundlich, sensibel und sehr vertrauenswürdig, dazu sehr gewissenhaft.

Ich fühle mich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben bei Herrn Hercher.

Ich finde seine Vielfalt sehr einzigartig und weiß diese sehr zu schätzen. Ich habe nur die besten Erfahrungen sammeln können.

Für mich ist er die 1 Wahl, leider ist es schwer einen Termin zu bekommen oder man benötigt Geduld.

Aber das Warten lohnt sich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
96%
1
49.109
07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bonn
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden