Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Israel

Arzt, Urologe

Bertram-Blank-Str. 8 a51427 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. Günter Israel?

• Medikamentöse Tumortherapie

Eric Linzenich Dres. Günter Israel und Gustav Bauer und w.

Dr. Israel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bergisch Gladbach • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,8

3,4

Bewertung vom 29.07.2018

Netter Arzt

Sicher kompetenter Arzt,der aber nicht viel Erklärungen über seine Behandlungsstrategie weiter gibt. Erst auf Nachfrage erfolgt dies. Das ist für alte Leute nicht nachvollziehbar und irritiert. Lange Wartezeiten auf einen Termin und noch schlimmer dass man trotz Termin noch über 1.5 Stunden wartet. Schlecht organisierte Termine. Zudem sieht man nirgendwo Desinfektionsmittelspender. Die MFA‘s sind nett und freundlich.
Kommentar von Dr. Israel

Unmittelbar am Ein- bzw. Ausgang befindet sich ein fest installierter Desinfektionsmittelspender, so dass sich unsere Patienten beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände desinfizieren können. In allen 5 Patiententoiletten unserer Praxis befinden sich Desinfektionsmittelspender, außerdem in allen Funktionsbereichen. Insgesamt haben wir 16 fest installierte Desinfektionsmittelspender.

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurde umfassend über meine Erkrankung u. die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt

Ich fühlte mich durch die Mitarbeiterinnen und Hr. Dr. Israel sehr gut mit meinem Problem behandelt.
Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meschnlich unmöglich

es gab fünf Begegnungen, zu allen Behandlungstagen gab es diverse Mißvertändnisse, die aber entweder in der Praxis oder von Herrn Dr. Israel selber verbockt wurden. Kein einziges vernünftiges Gespräch - bevormundend und menschlich untragbar. Meine Ruhe und Zuversicht, die ich mir während der 4 Wochen AHB in der Klinik erarbeitet hatte, zerstörte dieser Arzt in 2 Minuten.
Bewertung vom 07.09.2017, Alter: 30 bis 50

Mein erstes Mal ;)

Es haben sich 2 sehr nette Menschen um mich gekümmert. Zum einen eine super nette Mitarbeiterin am Tresen. Zum Anderen Herr Dr. med. Israel. Ein super Arzt! Ich hatte Panik vor dem Termin. Die hat mir der Arzt schnell genommen. Vorgespräch, Untersuchung, weiterer Vorgehensweise etc ich bin im Grunde komplett zufrieden, sogar glücklich, mit der Wahl des Arztes. Aktuell kann ich nur 1er vergeben. Notfalls werde ich das in Zukunft anpassen. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt-moderne Praxis

Ich befinde mich seit mehreren Jahren wegen einer Krebserkrankung bei Herrn Dr. Israel in Behandlung und bin mit der Betreuung durch den Arzt und die Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Israel und die Praxis sehr empfehlen.
Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt-fachlich versiert!

Die Praxis ist sehr betriebsam, nun sind ja auch vier Ärzte dort tätig. Dr. Israel hat sich trotzdem viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Bei der Kontrolluntersuchung war dann alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis.
Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert

Qualifizierter und netter Arzt!

Dr. Israel hat mir bei meinen langjährigen Blasenbeschwerden sehr gut geholfen. Sehr netter Arzt-kann ich weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Launisch

Der Arzt nimmt sich wenig Zeit für Patienten und bei "unbequemen" Fragen wird er sehr unangenehm. Letztens wurde ich nach 3 Minuten rausgebeten - "er habe keine Zeit für Beratung". Er ist ein guter Spazialist aber menschlich mit Vorsicht zu "geniessen".
Bewertung vom 03.06.2015

Unkompetent..

Erstmal hallo, also um hier nichts unberührt zu lassen beginne ich mal mit der Ausgangslange.Ich hatte eine Operation und Dr.Israel hat dafür die Diagnose gestellt und diese war schon sehr fraglich, da er nichtmals den richtigen Fachbegriff dafür wusste.Wartezeit war reichlich min. 2 Stunden und die vorliegenden Zeitungen waren veraltet.. Die Beratung war mittelmäßig und er wollte das Gespräch schnell beenden. Es gibt deutlich bessere Ärtzte als Dr. Israel (Jeder andere Arzt aus der Praxis ist 30 mal besser). Der beste Arzt ist Dr.Linzenich
Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz angebunden, oberflächlich

Scheint wenig Interesse am Patienten zu haben. Macht sein Programm und fertig.
Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nicht anschließen. ich war schon mehrfach in der Praxis, wurde freundlich untersucht und gut aufgeklärt. Dr. Israel nahm sich die Zeit, die ich für für angemessen hielt. Leider ist die Praxisorganisation eher schlecht. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und fleißig und doch klappt es nicht, dass man ohne lange Wartezeiten, auch mit Termin, behandelt wird.
Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

War das erste mal bei Dr. Israel in Behandlung und kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nahm sich viel Zeit für Erklärungen, war freundlich und gewissenhaft. Auch die Praxismitarbeiterinnen waren alle sehr nett.
Bewertung vom 30.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unverschämter Mensch in weiss

Bei meiner ersten Behandlung im Januar 2014 war er freundlich und hat mir geholfen. Die Behandlung wurde positiv abgeschlossen, nur wurde die Rechnung an meine alte Adresse geschickt und habe diese leider nie erhalten. Da ich aber meine Handynummer in der Praxis hinterlegt hatte, wurde ich SCHON Anfang Juli angerufen, warum ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe. Am 28.07. hatte ich die Rechnung dann endlich im Briefkasten...Prüfung folgt! Für heute 29.07. hatte ich einen neuen Termin und wurde an der Rezeption freundlich empfangen und der Warteraum war leer trotz Terminnot bis November. Nach 10 Minuten!!! wurde ich von Dr. Israel persönlich ins Besprechungszimmer abgeholt. Nach einer kurzen Frage nach meinen Beschwerden wurde ich sofort auf den nächsten Geldautomaten verwiesen und dass er mich nach erfolgter Bezahlung weiter behandeln würde...Der nächste Schritt wäre der Rechtsanwalt... Ich habe seine Rechnung sofort bezahlt und er wird mich nie wieder sehen. Ein Mensch mit wenig Menschenkenntnis (bin Privatpatient ohne damit Vorteile zu haben, wie man sieht!) und Launen durchzogen, wenn man die anderen Bewertungen liest! Ich stehe jeden Tag selbst im Geschäftsleben, aber so darf und muss man sich nicht behandeln lassen!
Bewertung vom 17.07.2014

Toller Arzt!

Bin wegen einer Phimose zu Dr. Israel gegangen und wurde sehr nett und gut behandelt. Ich wurde über alle möglichen Komplikationen und den Eingriff an sich bestens aufgeklärt und habe seine private Nummer erhalten, falls irgendetwas sein sollte, nach Schließung der Praxis. Am Abend der OP hat mich Dr. Israel nochmal angerufen um sich über meinen Gesundheitsstand zu informieren, sehr nette Geste! Kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!
Bewertung vom 24.06.2014, Alter: 30 bis 50

Mister Arroganz

Geht gar nicht. Er verwies mich, schneller mein Anliegen darzulegen, weil er weitere 5 Patienten in der nächsten halben Std. hätte. Weitere Aufklärung einer Untersuchung über die Helferin, ohne ein Wort von ihm. Ich liege "puddelrüh" auf dem Behandlungstisch und er lässt die Tür zum Zimmer auf, mit freiem Blick auf den Empfang,bzw. andersherum.
Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und gewissenhafter Arzt

Freundliches Gespräch-gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Ich fühlte mich bei Dr. Israel in guten Händen.
Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, verbindlicher und kompetenter Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Israel. Nach einer noch angemessenen Wartezeit von 25 Minuten hatte ich zunächst ein sehr ausführliches Erstgespräch, bei dem ich mein Problem schildern konnte und nach früheren Krankheiten und Untersuchungen gefragt wurde. Dann wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Ich fühlte mich bei Dr. Israel gut aufgehoben, und auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Schließlich konnte mir mit meinem Problem rasch geholfen werden.
Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert

Beleidigung und Arroganz

Jahrelang habe ich Dr. Israel zu Checkups und Behandlungen aufgesucht. Ich war stets zufrieden. Bis ich eines Tages einen von ihm empfohlenen Behandlugnsweg nicht befolgte, sondern den Weg einer Zweitmeinung beschritt. Bei einem darauf folgen Gespräch gab sich Dr. israel beleidigt, reagierte mit erheblicher Arroganz, ließ mich und meine Frau einfach in seinem Büro stehen, verlies den Raum und verschwand in den hinteren Räumen der Praxis. Grußlos und ohne irgendein verbindliches Wort.
Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung sehr gut

Ich habe in diesem Arzt keinen Freund gefunden und denke, das hier einige Auffassungen über Betreuung falsch verstanden werden. Dieser Arzt war fachlich sehr gut, kurz gebunden, weil Er sehr viele Patienten hat und dennoch hat Er mir in kürzester Zeit geholfen und perfekt reagiert. Die Praxis allgemein Ärzte wie Mitarbeiter arbeiten, obwohl sie unter Stress sind sehr harmonisch und im Team. Ich kann nur sagen weiter !
Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Israel führte zunächst ein ausführliches persönliches Gespräch mit mir, bevor er mich untersucht hat. Die Untersuchungen, z.B. die Ultraschallbilder, hat er mir erklärt und dann die weiteren Schritte mit mir besprochen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Israel sehr gut aufgehoben, und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Praxis ist zwar sehr groß, aber sehr gut ausgestattet und vermittelt eine freundliche Atmosphäre.
Bewertung vom 26.12.2013
5,2

Fehldiagnose

Herr dr. Israel hat mich bei Harnverhalt wieder nach Hause geschickt und ich sollte Antibiotika nehmen. Aussage: das wird dann schon wieder. An diesem Tag musste ich abends ins Krankenhaus. Bei meiner Tante die auch Herrn Israel kontaktiert hat da Blase und Darm voll waren und nichts mehr ging wurde der Zustand richtig von Herrn Israel erkannt. Auch sie wurde wieder nach Hause geschickt mit der Bemerkung: Lassen Sie sich einen Termin geben in 3 Wochen. In der kommenden Nacht wurde Sie mit Darmdurchbruch und Notoperation im Krankenhaus versorgt.
Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Sehr unfreundlich,nie wieder zu diesem Arzt

Ich bin weiblich und war das erste Mal bei einem Urologen,dieser Arzt hat dafür gesorgt,das ich mit sehr gemischten Gefühlen ein weiteres Mal hingehe,allerdings nicht mehr zu ihm.
Bewertung vom 26.10.2013

Arroganz in Person!!!

Mehr Unfeundlichkeit geht nicht! Wer sich das antun will, der sollte zu diesm Arzt gehen. Nach 21/2 Std. Wartezeit Husch-Husch-Diagnose, weil der lieber Herr Doktor keine Zeit für mich hätte. Kassenpatient halt! Nie, nie wieder!!!
Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Netter Arzt

Sehr Netter Arzt geht auf seine Patienten ein udn werde Ihn auf jedenfall weiter empfehlen mit wenig Wartezeit
Bewertung vom 20.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Bin noch nie so unfreundlich von einem Arzt behandelt worden. Nie wieder!!!

Die unfreundliche Gesprächsführung von Herrn Dr. Israel war wirklich eine Zumutung. War nahe dran, noch vor der Untersuchung die Praxis zu verlassen.
Bewertung vom 19.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist immer freundlich, kompetent und sachlich

Die Behandlung nach Schilderung meines Anliegens war problemorientiert. Fragen, Problemanalyse und ergebnisorientierte Untersuchungen mit einer Aussage zum Ergebnis, die auch ein Laie versteht. Danke.
Bewertung vom 08.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Oh man, da nicht mehr!!!!!

leider kann ich nur sagen das dieser Arzt/ Doktor mich reichlich an der Nase rum geführt hat! Ich wollte mich Vasektomiren lassen. Nach dem Vorgespräch habe ich die OP verschoben um eine Untersuchung für mich als Sicherheit machen zu lassen. Die hat er gerne mitgenommen. Danach machte ich einen Termin. Am tag der OP holte er mich in sein Sprechzimmer und sagte die OP recht rüde, unter fadenscheinigen Begründungen ab. Auf eine nachfrage warum sagte er, es ist keine Kassenärztliche Leistung ich muß das nicht machen.........????? Da gibt es doch vernünftigere antworten !!!! ?????
Bewertung vom 02.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arroganz in Weiß

Es ist schon verwunderlich, dass ein nettes Praxisteam solche Überheblichkeit in ihren Reihen duldet. Jedenfalls habe ich noch nie einen so unfreundlichen Mediziner in einer Sprechstunde erlebt.
Bewertung vom 23.06.2012, gesetzlich versichert

Fühlte mich gut aufgehoben-nette Arzthelferinnen, kompetenter Arzt

Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Obwohl reger Patientenandrang herrschte, war die Wartezeit in Ordnung (15 Minuten) und Dr. Israel ließ sich viel Zeit für mich. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Insgesamt waren meine Erfahrungen nur positiv und ich kann die Praxis und insbesondere Dr. Israel weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.05.2012, Alter: 30 bis 50
4,2

Tolles Team...arroganter Arzt

Sehr nettes Personal aber leider arroganter Arzt der sich weder Zeit nimmt noch freundlich ist...mit mir nicht mehr!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.02.2017