Eric Linzenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Refrath- Gemeinschaftspraxis E. Lizenich, Dr. G. Israel und Dr. H. Bae Andere

Sehr ausführliche Untersuchung beim Erstbesuch, danach intensiver Kontakt auch per Telefon.

Herr Dr. Linzenich ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und empathisch. Die Erklärungen erfolgen verständlich und Nachfragen sind immer möglich. Auch ein persönliches Wort fehlt nicht.

Sehr kompetente und vertrauensvoll Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optimal! Großes Zutrauen. Man fühlt sich in guter Behandlung. Er nimmt sich Zeit!. Auch die AUfklärung über das Risiko bei einer großen Prostata gut Erklärung.

Arzt mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Linzenich ist sehr sympathisch engagiert und berät kompetent und verständlich.
Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfreich und engagiert.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Linzenich sehr gut versorgt.

In seiner hochmodernen Wohlfühlpraxis hatte ich nie nennenswerte Wartezeiten.

Herr Dr. Linzenich hört gut zu, ist sehr diagnosesicher und kann auch Schwieriges einfach erklären.

Eine TOP-Adresse. Vielen Dank.

Sehr freundlich, sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem Gedanken zur Praxis gekommen: Große Gemeinschaftspraxis, anonym, steril und unpersönlich.
Dem war bei weitem nicht so. Schon an der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen und die erforderlichen Formalitäten waren schnell erledigt. Die Untersuchung begann mit einem ausführlichen Vorgespräch, war klar strukturiert und man ging trotzdem sehr persönlich und einfühlsam vor. Ich habe mich absolut gut betreut gefühlt. Auch die anschließende Untersuchung war top.

Sehr gutes Vorgespräch und kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Linzenich ist nicht nur ein äußerst kompetenter, sondern auch ein außerordentlich menschlicher und freundlicher Arzt, der außerdem - wie ich - Fußballfan ist.

Beim letzten Überprüfungscheck mit Ultraschall hat er festgestellt, dass ich an der Bauchhauptschlagader ein sog. Aneurysma habe, das unbedingt mithife einer Art Stent abgesichert werden müsste. Andernfalls könnte es platzen mit tödlichem Ausgang. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er dies festgestellt hat, obwohl es gar nicht seinen Fachbereich betrifft, und er mich direkt an das passende Krankenhaus weiterüberwiesen hat.

Außerordentlich kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Linzenich hat nach eingehender Untersuchung die Ergebnisse umfassend und verständlich
mit mir besprochen.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Eric Linzenich  ist einfühlsamen, freundlichen und sehr kompetenter Doctor . Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl.

Bei meinem Besuch hat er sich viel Zeit genommen.
Ich fühle mich nicht nur als Patient in seiner Praxis.
Manchmal muß man etwas Zeit mitbringen, aber das passiert eben wenn man sich auch etwas mehr Zeit nimmt für seine Patienten.
Ich habe schon viel Ärzte kennen gelernt aber selten so einen guten Doctor.

Bin absolut zufrieden mit Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Her Lizenich ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Sehr viel Einfühlungsvermögen, reagiert schnell und vereinbart schnell die notwendigen Behandlungen.

Fühle mich hier sehr gut beraten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert