Adriane Wöllersdorfer und Peter Wöllersdorfer

Adriane Wöllersdorfer und Peter Wöllersdorfer

Gemeinschaftspraxis

Kieferorthopädie

10 Bewertungen Bergisch Gladbach, Schloßstr. 20
Adriane Wöllersdorfer und Peter Wöllersdorfer

Adriane Wöllersdorfer und Peter Wöllersdorfer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin rund herum zufrieden, pünktlich, freundlich, kompetent, perfekte Ausstattung - was will man mehr?

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Wöllersdorfer hat sich sehr viel Zeit genommen für eine äußerst kompetente und intensive Beratung. Dabei transparent Vor- und Nachteile von Behandlungsalternativen erläutert. Besser geht nicht, vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Arzt hat mir und den Kindern alles sehr ausführlich erklärt, die Praxis hat eine sehr freundliche Atmosphäre und ein professionelles Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ausgesprochen freundlich, wertschätzend, zugewandt und bedürfnisorientiert gegenüber Kindern. Haben alles sehr gut und genau erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine sehr fröhliche Gestaltung der Praxis und sehr nette Mitarbeiter*innen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nett Personal und Peter Wöllersdorfer wählt bessere Lösung mit mein Sohn’s Probleme. Viele Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Er ist wundervoll auf meinen Sohn und seine Bedürfnisse eingegangen. 10000%


    Peter Wöllersdorfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Es war eine entspannte Atmosphäre, alle unsere Fragen wurden beantwortet, die anstehende Behandlung detailliert erklärt. Wir sagen DANKE und sind gespannt auf die nächsten Monate und das Resultat der Behandlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 20, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen