Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. Beate Forner Andere

Liebe Frau Forner, vielen Dank für Ihre immer tollen Behandlungen. Sie wissen, Sie haben mein Leben gerettet und Gott sei Dank zum besseren verändert. Ich danke Ihnen so so sehr! Sie sind eine tolle Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen. Danke für alles, Ihre Jasminka Subasic

Dr. Beate Forner Andere

Frau Dr. Forner ist eine sehr gute und kompetente Ärztin mit außergewöhnlichem Engagement, besonders auf dem Gebiet der Hormonersatztherapie. Ich fühle mich bestens betreut und kann sie nur empfehlen.

Dr. Beate Forner Andere

Ich fühle mich unheimlich gut aufgehoben bei Frau Dr. Forner. Sie nimmt sich Zeit und geht genau auf meine Wünsche und Ziele ein. Durch Sie haben wir es geschafft mit Hilfe von Hormonen schwanger zu werden. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Dr. med. Anja Rink Andere

Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Rink gewechselt, da meine Gyn zu weit weg war und in der alten Praxis aufgehört hatte. Für mich persönlich die beste Entscheidung. Ich bin schwanger mit Zwillingen (mittlerweile fast 18. SSW) und mehr als zufrieden mit der Behandlung und Betreuung vor Ort. Frau Dr. Rink nimmt sich Zeit, stellt Fragen und hat auch vor, während und nach der Untersuchung noch Zeit die eigenen Fragen zu beantworten. Auch merkt man ihr die Freude am Job an. Machen meine zwei Zwerge gerade etwas abgefahrenes, z.B. einen Kopfstand während des Ultraschalls, freut sie sich mit. :) Als meine ersten Blutergebnisse kamen, rief sie mich noch abends an und teilte mir diese mit. Hatte ich zuvor bei keiner Praxis so erlebt.

Bei den Wartezeiten wurde mir von Anfang an gesagt, dass diese auch schonmal länger sein könnten, weswegen ich mich darüber nicht aufrege. Die Praxis ist sauber und die Mädels am Empfang super nett.
    Ich kann die Praxis und Frau Dr. Rink von Herzen empfehlen.

Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert