PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie

24 Bewertungen Bergisch Gladbach, Am Milchbornsberg 2 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die Privatpraxis für Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie Moghaddam & Groos am Milchbornsberg 2 b in... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Privatpraxis für Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie Moghaddam & Groos in Bergisch Gladbach nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan... mehr

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(12)

Daniel Groos Andere

Super schönes Botox Ergebnis ! Ich finde toll wie viel Zeit sich Daniel nimmt , er ist ein ein sehr kompetenter Arzt und brennt für das was er tut . Das Vertrauen war sofort da und das Ergebnis spricht auch für sich . Vielen Dank ich komme wieder !!

Daniel Groos Andere

Meine langen Internetrecherchen zur ästhetischen Behandlung fanden mit der Praxis in Bergisch Gladbach ein Ende. Diese Bewerting liegt mir am Herzen. Die GMP Moghaddam & Groos, explizit Herr Daniel Groos, hat sich mehr als fünf Sterne verdient. Von der Buchung des passenden Termins, dem herzlichen Empfang zum top Beratungsgespräch - ich bin mehr als begeistert! Das Gespräch, die Behandlung durch Herrn Groos überzeugte durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen u. seiner unfassbar empathischen Art. Meine Fragen wurden ausführlich besprochen, mein Bauchgefühl war bestätigt. Die Behandlung startete nach der Beratung. Ich gebe zu: Piekser machen wir Angst. Völlig unbegründet, die Betäubung ließ mich entspannen. Bereits nach einer Woche sieht mein Gesicht frischer, definierter aus. Die Faltentiefe ist verringert, der Blick in den Spiegel macht richtig Spaß. Und es ist noch nicht das Endergebnis. Aus Überzeugung kommt meine Empfehlung für Herrn Daniel Groos und sein tolles Team! DANKESCHÖN!!!

Daniel Groos Andere

Ich danke Herr Gross für seine hochprofessionelle Arbeit.Für mich der beste Arzt überhaupt in diesem Bereich.Hervorragend.Ich kann jedem empfehlen zum Herrn Dr.Gross.Ich bin so froh und überaus Glücklich !!!! DANKE Herr Gross!!!

Dr. med. Cyrus Moghaddam Hyaluronsäure (Beratung)

Vielen herzlichen Dank an Dr Moghaddam ,
    Er hat Zauberhände er macht das unmöglich möglich . Ich und meine freundin haben spontan einen Termin bekommen . Und jetzt wollen wir niewieder woanders hin . Vielen vielen dank für alles Liebe grüße Dilara & Sareh

Daniel Groos Andere

Ich war vor 2 Tagen bei Herrn Groos. Bin jetzt schon total begeistert. Keine blauen Flecken oder Schwellungen. Bin nicht das erste mal bei Herrn Groos gewesen und vor Allem auch nicht das letzte Mal!
    Vielen lieben Dank!

Daniel Groos Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war vor knapp zwei Wochen bei Daniel. Er hat sich super viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er ist sehr kompetent! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Vielen Dank

Daniel Groos Andere

Folgende Behandlungen wurden durchgeführt: Fadenlifting, FilleR, Botox, Hylase (Korrektur Fremdarbeit)!
    Wer wert auf Qualität und perfektes Endergebnis legt, ist bei ihm richtig! Keine Massenabfertigung, keine Akkordarbeit! Humaner Arzt der sich Zeit nimmt, tolle
    Ergebnisse liefert. Jeden Euro wert! Für mich der Beste!

Daniel Groos Andere

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Groos hat schon zum zweiten Mal sehr gute Arbeit geleistet. Er nahm sich die Zeit auf meine Fragen einzugehen und hat mich ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen.

Daniel Groos Andere

Dies war mein erster Besuch bei Herrn Groos. Sehr netter Empfang , Herr Groos selbst hat mich wunderbar beraten und auch behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Daniel Groos Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wunderschöne und gepflegte Praxis und ein herzlicher Empfang. Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Langjährige Erfahrung und ein perfektes Auge, welche Behandlung ratsam ist und welche nicht. Das Ergebnis ist perfekt und besser, als ich es mir gewünscht habe.
    Ich werde die lange Anfahrt künftig in Kauf nehmen, weil ich mich dort in den besten Händen weiß.

Am Milchbornsberg 2 b, 51429 Bergisch Gladbach