Parkklinik Schloss Bensberg
Parkklinik Schloss Bensberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Parkklinik Schloss Bensberg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Parkklinik Schloss Bensberg, Dres. Mark Funke, Lutz Kleinschmidt

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Parkklinik Schloss Bensberg informieren und sich ein Bild über unsere Praxis machen. Außerdem erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben.
In unserer Klinik stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns. All unser Bemühen gilt Ihren Wünschen, Ihrer Zufriedenheit und Sicherheit.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Der Fokus unserer plastisch-ästhetischen Praxis in Bergisch Gladbach liegt auf Gesichtsbehandlungen, Brustoperationen, Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugungen. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie gerne auf mich zukommen.

1. Gesichtsbehandlungen
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Fettabsaugung (Liposuction)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Sonstige Informationen

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von kosmetischen und ästhetischen Behandlungen an. Das individuelle und ausgedehnte Beratungsgespräch mit Ihnen steht dabei im Mittelpunkt. So können wir genau die Behandlungsform wählen, die zu Ihren Wünschen passt.
Bitte bedenken Sie dabei immer, dass ein kosmetischer Eingriff, gleich welcher Art, nie frei von Risiken ist. Auch ist er kein Garant für privates Glück oder ein besseres Leben. Allerdings verbessert der ...

Mehr über uns

Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Parkklinik Schloß Bensberg - Moderne Schönheitsoperationen und komfortable Unterbringung.
In unserer Klinik führen wir ambulante, tageschirurgische und stationäre Schönheitsoperationen durch. Bei stationären Eingriffen erholen Sie sich in geschmackvoll eingerichteten Ein- und Zweibettzimmern mit Hotelkomfort.
Unser professionelles Team aus Anästhesisten und staatlich examinierten Krankenschwestern betreut Sie rund um die Uhr.
...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis