PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
18 Bewertungen Bergisch Gladbach, Im Schloßpark 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Parkklinik Schloss Bensberg informieren und sich ein Bild über unsere Praxis machen. Außerdem erfahren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Schwerpunkte Parkklinik Schloß BensbergDer Fokus unserer plastisch-ästhetischen Praxis in Bergisch Gladbach liegt auf Gesichtsbehandlungen Brustoperationen Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugungen. Wenn Sie sich... mehr

Sonstige Informationen

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von kosmetischen und ästhetischen Behandlungen an. Das individuelle und ausgedehnte Beratungsgespräch mit Ihnen steht dabei im Mittelpunkt. So können wir genau die Behandlungsform... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Mark Funke Bruststraffung (Beratung)

Vom ersten Gespräch bis heute zur Abschluss Untersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Super Beratung, tolles Team auch super Anästhesisten,sehr netter Arzt .
    Mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Dr. med. Mark Funke Brustchirurgie

Dr. Funke ist der beste Facharzt, den ich mir für meine Bedürfnisse vorstellen kann. Er hört gut zu, er versteht und er setzt perfekt um. Ich bin rundum zufrieden - und niemand sieht, dass ich bei ihm war;-) So soll es sein!!!

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Fadenlifting (Beratung)

Seit 2018 bin ich dort regelmäßig und mehrmals im Jahr mit unterschiedlichen Faltenbehandlungsmethoden in Behandlung.
    Ich war vorher schon bei anderen Ärzten in Behandlung. Für mich ist Herr Kleinschmidt noch ein richtigen Arzt, zum einen, weil er ausführlich und ganz in Ruhe erklärt was geht und was nicht. Zum anderen schaue ich bei mir immer sehr genau hin und Herr Kleinschmidt schafft es immer wieder mich auszubremsen, wenn ich wieder zuviel oder was an ungeeignenten Stellen machen lassen möchte. So habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er zum Wohle des Patienten handelt und von den Ergebnissen sehe ich so immer verschönert natürlich aus. Bin echt happy, einen Arzt gefunden zu haben, der meinen Weg des Älter werdens würdig begleitet.
    Sein Team ist immer sehr zuvorkommend und verlässlich und versucht zum Beispiel Terminwünsche, wenn es geht, zu ermöglichen. Ich finde, dass die Praxis sehr gut organisiert ist.

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Bruststraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Kleinschmidt meine Augenlider gestrafft und ebenfalls meine Brust.
    Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen. Er hat ein tolles Einfühlvermögen, ist fachlich sehr kompetent und verantwortungsbewusst.
    Das Ergnis hätte ich mir nicht so schön vorstellen können. Er ist ein Künstler mit Liebe zum Menschen und zum Detail. Das ganze Team war mehr als freundlich zu jeder Zeit. Hach, könnte ich doch mehr als 5 Sterne geben. Ich danke euch!

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Lidstraffung (Beratung)

Dr. Kleinschmidt hat mich zunächst ausführlich beraten und die Behandlungsergebnisse sprechen für sich und sind großartig geworden.

Dr. med. Mark Funke Andere

Kann dieses Team nur weiter empfehlen, sie sind super freundlich, fürsorglich und chirurgisch auf den neuesten Stand

Dr. med. Mark Funke Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Funke ist ein fachlich absolut kompetenter, menschlich sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis überaus zufrieden und glücklich. Gerne empfehle ich Dr. Funke weiter!

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Lidstraffung (Beratung)

Die beste Wahl überhaupt!!! Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Kleinschmidt gekommen und habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Kleinschmidt ist nicht nur fachlich absolut topp, sondern auch ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch.Immer gut gelaunt und entspannt, er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Die Beratung war schon sehr ausführlich und verständlich, das Ergebnis hat dann sogar meine Erwartungen übertroffen.
    Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Oberlidstraffung; ich hatte keine Schmerzen, weder während , noch nach dem Eingriff. Bereits nach wenigen Wochen sind die feinen Narben schon fast gar nicht mehr zu sehen.
    Ich möchte auch die Mitarbeiter unbedingt lobend erwähnen, man hat mich bestens betreut und mich den Eingriff dadurch äußerst kurzweilig empfinden lassen. Alles in allem eine perfekte Kombination von Fachwissen, Können, guter Betreuung und freundlichem, respektvollem Umgang. Vielen Dank an Dr. Kleinschmidt und das gesamte Team!

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr Kleinschmidt in Behandlung. Er zählt zu den wenigen Ärzten, die mein vollstes Vertrauen haben. Fachlich lag er mit seiner Einschätzung immer richtig. Meine Behandlung war ein großer Erfolg. Und hat mich sehr glücklich gemacht. Er ist ein sehr natürlicher, empathischer und offener Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auf spezielle Probleme eingeht und dafür eine Lösung
    findet. . . Dafür herzlichen Dank!!!

Dr. med. Lutz Kleinschmidt Brustvergrößerung (Beratung)

Im Erstgespräch wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich von Hr. Dr. Kleinschmidt erklärt. Hr. Dr. Kleinschmidt ist ein super offener und lockerer Chirurg, der einem mit seiner Normalität absolut freundlich, liebenswürdig aber auch professionell entgegen kommt. Es wurden verschiedene Größen getestet um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Beim zweiten Termin ging es dann ins Detail und ich sollte mich für die finale Größe entscheiden. Es wurde nochmal "anprobiert" und wir sind nochmals alle Details durchgegangen.
    Am Tag der Operation wurde ich ebenfalls sehr freundlich empfangen und hatte immer das Gefühl, dass sich hier wirklich um mich gekümmert wird. Nach der OP war die Betreuung ebenfalls super und ich musste eine Nacht dort bleiben. Folgetermine zur Kontrolle wurden vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und möchte Herrn Dr. Kleinschmidt und sein Team sehr gerne weiterempfehlen!

Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert