Wolfgang Markowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

in der Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Heilpraktiker Wolfgang Markowsky
Sehen...

- Allergien
- Hauterkrankungen
- Magen-Dar...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Augendiagnose
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Dreijähriges Vollzeitstudium zum Heilpraktiker an der Heilpraktikerfachschule Bochum
  • Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (1)

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Markowsky gekommen. Wohltuend schnell bekam ich einen ersten Termin. Nach Monaten der erfolglosen Selbstbehandlung und Schonung meines äußerst schmerzhaften linken Ellenbogen (Tennisarm) zeigten sich mit einer kombinierten Therapie bald erste Verbesserungen. Heute bin ich schmerzfrei. Motiviert haben mich die kompetenten Erklärungen der Zusammenhänge. Gut getan hat die Achtsamkeit und ruhige Art in der Beratung und während der Behandlungen.

Das freut mich sehr.
Danke für die Rückmeldung und Bewertung.

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Nach einem schweren Schlaganfall meines Mannes, begleitete ich ihn für die Dunkelfeldtherapie bei Herrn Markowsky. Den Termin haben wir schnell bekommen, in einer angenehmen Atmosphäre wurden wir ruhig, ausführlich und fachkompetent beraten. Die vorgeschlagene Therapie hatte nach drei Wochen schon Erfolg. Mikroskopisch sah das Blutbild (Dunkelfeld) wieder harmonischer aus. Wir werden mit der Behandlung fortfahren. Wir bedanken uns ganz herzlich. Froh hat uns auch gemacht, daß es keine überteuerte Rechnung gab. In jeder Hinsicht können wir Herrn Markowsky weiterempfehlen.

Wolfgang Markowsky

Vielen Dank für ihre Bewertung, es freut mich das ich etwas helfen konnte.

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Herr Markowsky ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist auch gut telefonisch mit Rat erreichbar.
Er ist ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker mit schulmedizinischem Wissen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, besonders durch die freundliche ruhige, sachliche Aufklärung und Beratung.
Lieber Herr Markowsky,
vielen Dank
Ursula Krings

Vielen Dank für die sehr gute Beurteilung

Erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen helfen mir sehr. Herr Markowsky nimmt sich viel Zeit .

Dankeschön für ihre Bewertung

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Ich habe Herrn Markowsky wegen seiner guten Bewertungen kontaktiert und ich bin nicht enttäuscht worden.

Ich bin sehr froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, den ich jederzeit kontaktieren kann, wenn es ein Problem gibt. Herr Markowsky hilft zeitnah und kompetent. Er ist so vertrauenswürdig, wie ich es mir gerne von allen Ärzten wünschen würde. Er verteufelt nicht die Schulmedizin, sondern setzt sie sinnvoll ein, wenn es wirklich notwendig ist. Ich war schon bei einigen Ärzten, Homöopathen und Osteopathen. Keiner hat geholfen, nur die Kasse hat geklingelt.

Herr Markowsky ist der Erste, der wirklich zugehört und bei dem ich das Gefühl habe, er interessiert sich für meine Gesundung. Außerdem geht er nicht zum Lachen in den Keller. :-)

Mir hat er geholfen. Es geht mir wieder sehr gut!

Hallo, herz-lichen Dank
für die ausführliche Bewertung.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Herr Markowsky ist ein erfahrener und sehr freundlicher Heilpraktiker, der weiß wo der Hase lang läuft. Seine Blutegelbehandlung hat mir gut getan. Zu dem ist er immer zu einem Scherz aufgelegt. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Wolfgang Markowsky

Ja, danke für den netten Kommentar und die gute Bewertung!

Erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Hr. Markowsky ist in der Lage sehr gut zuzuhören und auf die Patienten im Gespräch einzugehen - und das ist schon mal eine besonder Erwähnung wert. Das ist nicht der Normalfall, wie ich aus vielen Erfahrungen mit Medizinern und auch Heilpraktikern weiß.

Die ganze Praxis strahlt überhaupt eine ruhige und angenehme Atmosphäre aus.

Seine medizinischen Schwerpunkte sind sind die Irisdiagnostik, besonders zu empfehlen, da sie eine ganzheitliche Diagnosemethode darstellt, die frühzeitig pathologische Veränderungen in Organen oder Organsystemen anzeigen kann und das ohne jedewede Nebenwirkungen.

Dann die Blutuntersuchung im sog. Dunkelfeld - auch dieses Verfahren ist eine aussagekräftige Diagnosemethode, bei der das lebendige Blut diagnostische Aussagen machen kann.

Und nicht zu vergessen: Hr. Markowsky verfügt auch über weitreichende Kenntnisse der Homöopathie - Diagnose und Behandlung.

Ich kann den Mann nur vorbehaltlos empfehlen! Zudem verfügt er über langjährige Erfahrungen in dem ganzen Berufsfeld der Naturheilkunde.

Wolfgang Markowsky

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung!

Überzeugende med. Kompetenz und gute Gesprächsatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Seit wenigen Wochen bin ich Patient und habe nach kurzen Zeit volles Vertrauen ; mit Umsicht , gezielten Fragen und Kontrollen verschafft sich Herr Markowsky ein Bild des derzeitigen gesundheitlichen Zustands

Wolfgang Markowsky

Vielen Dank für ihre Bewertung !

Unterstützung während onkolog.Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Absolut fundierte Beratung und Behandlung, dabei werden auch kurzfristige Termine möglich gemacht. Besser geht es nicht! Ich kann Herrn Markowsky uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank !

Kompetenter und sympathischer Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Markowsky Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Markowsky seit über 30 Jahren als immer hilfsbereit und freundlich.

Er besitzt ein excellentes naturheilkundliches und schulmedizinisches Wissen.

Die Terminvergabe erfolgt immer kurzfristig.

Ich schätze seine Ruhe, sein offenes Ohr für alle Fragen, seine Ratschläge und seinen Humor.

Herrn Markowsky hat mir immer hervorragend geholfen und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Bleiben Sie gesund.

Wolfgang Markowsky

Vielen Dank für ihre Bewertung!!

Sehr guter Heilpraktiker mit hoher Kompetenz und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben