Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Markowsky
Herr Markowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Markowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Markowsky ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Markowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Markowsky

Akupunktur
Fußreflexzonentherapie

in der Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Heilpraktiker Wolfgang Markowsky.
Sehen - Durchschauen - Erkennen.
Was andere möglicherweise übersehen, wird in meiner umfassend integrativen und detaillierten Ergründung von Gesundheitsstörungen erkannt. Dabei sind die Verfahren der Blutdunkelfelddiagostik, sowie auch die Irisdiagnose und die Fußreflexonentherapie, sehr hilfreich.
Das Zuhören, viel Zeit und Engagement ...

Behandlungsschwerpunkte:
- Beschwerden in den Wechseljahren
- Immunschwäche.

1. Therapieschwerpunkte
  2. ADERLASS

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Naturheilpraxis in Bergisch Gladbach wende ich u. a. die Akupunktur, die Dunkelfeld-Blutdiagnostik und die ...

1. Akupunktur
  2. Dunkelfeld-Blutdiagnostik
  3. Irisdiagnose
  4. Behandlung mit "Heilpilzen"

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Markowsky

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener sympathischer Heilpraktiker

Schon nach dem ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Markowsky aufgehoben. Die angenehm beruhigende Art von Herrn Markowsky nahm die Aufregung. Er ist sehr erfahren und berät ausführlich und verständnisvoll. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Kompetente Hilfe auch bei psychischen Beschwerden. Schon nach kurzer Zeit haben mir die empfohlenen Mittel Erleichterung verschafft. Es ist beruhigend, dass unsere Familie einen sehr guten Heilpraktiker gefunden hat."  Mehr

Kommentar von Herr Markowsky

Es freut mich das sie zufrieden sind. Ich danke ihnen für die sehr gute Bewertung! W.Markowsky  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetent, freundlich und engagiert

Bin nach einer Empfehlung in die Praxis. Super Behandlung. Sehr Empfehlenswert."  Mehr

Ich danke Ihnen für den Beitrag/Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent und persönlich auf Augenhöhe mit dem Patienten

Herr Markowsky praktiziert seit Jahrzehnten und ist sehr erfahren. Er hört dem Patienten zu und läßt sich Zeit für seine Anamnese, um dann im Gespräch mit dem Patienten auf gleicher Augenhöhe eine geeignete Therapie vorzuschlagen. Er sieht die Homöopathie als eine notwendige Ergänzung der klassischen Schulmedizin (Komplementärmedizin). Als Patient ist man bei Herrn M. sehr gut aufgehoben und man kann ihn auch mal nach Therapieende noch mal fragen. Für ÖPNV-Benutzer: Linie 227 Richtung Moitzfeld. Haltestelle Moitzfeld. Praxis direkt gegenüber. Terminvergabe klappt problemlos und wird auch eingehalten."  Mehr

Herzlichen Dank für die sehr pos. Bewertung!!  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich an Herrn Markowsky gewandt...

Ich habe mich an Herrn Markowsky gewandt... weil ich mich am Ende meiner Kraft und meines Mutes fühlte. Ich lernte einen empathischen Heilpraktiker kennen... - der meine 'Gesundheitstrümmer' trotz meines fortgeschrittenen Alters, ernst nimmt. - der homöopathische Mittel, im Einklang mit den Muss-Verordnungen für die erkrankten Organe, sorgfältig einsetzt. - der Zusammenarbeit mit dem behandelnden Schulmediziner und dem Patienten bietet - der das Gefühl vermittelt, ohne Zeitdruck zu arbeiten."  Mehr

Kommentar von Herr Markowsky

Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung! Ich finde es toll das sie sich die Zeit genommen haben. Danke!  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emphatisch und humorvoll

Herr Markowsky hat immer ein offenes Ohr für Probleme"  Mehr

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Markowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Markowsky.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas