Praxis

Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker
Mühlenstr. 112, Hand, Bergisch Gladbach

Sebastian Mahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 613..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 112, Bergisch Gladbach

Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker Osteopathie

Über eine Empfehlung kam ich zur Herrn Mahlberg und bin mehr als begeistert. Man findet selten Therapeuten, die sich Zeit nehmen, fokussiert und empathisch arbeiten und nicht einfach nur auf ein Hauptsymptom eingehen.
Die erste Behandlung erbrachte direkt eine deutliche Besserung von Beschwerden, die schon länger da sind. Ein großes Dankeschön.

Standort: Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker

Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und mir wurde sofort geholfen.
Seine ruhige Art ist sehr ansteckend. Absolut zu empfehlen. Ich bin migräne Patient und habe schlechte Erfahrung mit vorangegangen Osteopathen gemacht. Auch hierauf ist Sebastian eingegangen. Er sieht das ganze und nicht nur das vermeintliche Problem mit dem man kommt.

Vertrauenswürdig, lohnenswert, sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker

Hatte die erste "Schnupperstunde" für mich. Muss leider sagen, es war nicht das letzte Mal. Herr Mahlberg ist sehr nett, freundlich, brauchte keine Scheu zu haben (was man ja evtl. das erste Mal hat), einfach gesagt: ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vertraue ihm sehr und das ist für mich sehr viel wert!!!
DANKE und bleiben Sie immer so zuvorkommend und nett.
(Auch mein Mann war schon einige Male dort und auch er sagt nur: Note 1)

Bin sehr angetan!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker

Ich bin ohne Diagnose oder einer Idee zur Behandlung meiner Beschwerden von Hausarzt und Orthopäde gekommen, Herr Mahlberg ertastet die Blockaden und Schmerzstellen und beseitigt diese. Die Behandlungen sind immer ruhig und sehr konzentriert. Aus der Praxis ging ich jedes Mal gelöst und befreit. Herr Mahlberg ist sehr einfühlsam, sympathisch und kompetent sowieso. Ein toller Osteopath! Herzlichen Dank! Panta rhei

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sebastian Mahlberg Heilpraktiker

Herr Mahlberg ist ein hervorragender Osteopath.

Er schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit, er hörte mir zu, er hat nachgefragt - für mich die entscheidenden Eigenschaften eines tollen Therapeuten.

Er hat in ca. einem halben Jahr einen über sechs Jahre andauernden Schmerzzustand geheilt - die Schulmedizin war daran gescheitert.

Hervorragender Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen