773 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Werner-Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeDipl.-Päd. Werner-Müller!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Zaunkönigweg 251467 Bergisch Gladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Evamarie Werner-Müller?

Neurofeedback

Dipl.-Päd. Werner-Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bergisch Gladbach

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wohlfühloase

Es fiel mir leicht, mich bei Frau Werner-Müller zu öffnen, da sie selbst eine offene, authentische und ehrliche Person ist. Außerdem stimmt das Ambiente, was für mich auch eine wichtige Rolle spielt. Schon nach drei Sitzungen konnte ich viele gute Aspekte und Tipps mitnehmen. Ich kann Frau Werner-Müller sehr empfehlen.

16.07.2018

Freundliche Therapeutin

Die Praxis von Evamarie Werner Müller ist sehr offen u d freundlich gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl, sodas eine Vertrauensbasis sehr gut möglich ist.

Evamarie ist sehr verständnisvoll und freundlich, geht offen auf einen zu und hört sehr gut zu. Man kann mit ihr über jedes Problem sprechen, es wird nichts bewertet oder weiter erzählt. Im großen und ganzen ist es eine Wohlfühl - Praxis mit hoher Kompetenz und viel Verständnis.

Die Behandlungen selbst und sehr ruhig und persönlich.

10.05.2018

Sehr angenehm und hilfreich

Evamarie Werner-Müller empfinde ich als außerordentlich engagiert und als sehr einfühlsam. Die ausführliche Anamnese hat mir im Vorfeld schon viele Impulse in Bezug auf die Ursachen meiner Schmerzen gegeben. Die Gespräche und das ehrliche Feedback regen mich immer wieder an. Besonders auch das Neuro-Feedback empfinde ich als eine wunderbare Behandlungsmethode. Die ungewöhnlichen Räumlichkeiten im Glashaus sind eine wunderschöne Insel, in der man sich nur wohlfühlen kann. Ich empfehle Evamarie Werner-Müller gerne weiter.

Kommentar von Dipl.-Päd. Werner-Müller am 11.05.2018

Lieben Dank!

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Die Empathie, gepaart mit dem Fachwissen in allen Bereichen zeichnen Frau Werner-Müller besonders aus. Außerdem vermitteln die Räumlichkeites des "Glashauses" in dem sich die Praxis befindet einen sofortigen Wohlfühl-Faktor, eine Oase der Ruhe, der Weite, der Sinnlichkeit, anders wie in vielen umgebauten "Kellerräumen", die als Praxis dienen. Auch die Verbundenheit zur - und mit der Natur geben ein gutes Gefühl. Die Anwendung im Neuro-Feedback Bereich sind allumfassend und schon nach wenigen Sitzungen treten ERHEBLICHE Besserungen ein. Dies liegt aber auch an der intensiven Anamnese, die Frau Werner-Müller zuvor durchführt. Man fühlt sich verstanden, ernst genommen und gut begleitet auf dem Weg nach Lösungen.

Profilaufrufe773
Letzte Aktualisierung04.05.2018