In der Follmühle 5, Voiswinkel , Odenthal
privatpraxis
Gina Rauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe dutzende von Erstgesprächen bei anderen Therapeuten geführt, bei denen ich mich nicht verstanden gefühlt habe. Eigentlich wusste ich gar nicht, an welcher „Krankheit“ ich überhaupt „leide“. Ich fühlte mich einfach als Opfer meiner Situation.
Frau Rauter war mir eine riesengroße Hilfe zur Selbsthilfe. Auf liebevolle Art kümmerte sie sich erst um mein verletztes Inneres Kind und wies mir den Weg in ein eigenverantwortliches Leben. Ich empfehle sie aus tiefstem Herzen und in Dankbarkeit.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich telefonisch an Frau Rauter gewendet, da ich Fragen zu Ihren Ausbildungen hatte. Ich möchte auch als HPP arbeiten und war unentschlossen welche Therapieausbildung ich wählen soll. Frau Rauter hat mich sehr gut bei meiner Entscheidung unterstützen können. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn Frau Rauter weiss wovon sie redet. Vielen Dank liebe Frau Rauter und ich bin mir, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

Tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam niedergeschlagen und ziemlich an Ende mit etlichen Symptomen zu Frau Rauter.
Sie zeigte mir Wege und Möglichkeiten mit meinem Trauma umzugehen, ohne dass mich die Symptome wieder so überfahren, wie vorher.
Es hat zwar etwas gedauert, aber dann hab ich verstanden, dass ich etwas für mich tun kann.
Ich bin Frau Rauter unendlich dankbar, weil ich jetzt die Sonne wieder scheinen sehe und spüren kann, was mir hilft, und was nicht.

Einfühlsame Therapeutin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung war für mich sehr effektiv und klar, in relativ kurzer Zeit, konnte ich schon das neu Erlernte in die Praxis umsetzen, ich konnte damit viele innere Unsicherheiten und Konflikte auflösen. Ich habe mich bei Frau Rauter wohl, sicher und verstanden gefühlt, Vielen Dank dafür!

sehr effektiv und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

eine sehr warmherzige und freundliche Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit nimmt für die wirklich wichtigen Dinge

Tolle Supervision, sehr gutes Coaching • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Fühle mich bei Frau Rauter sehr gut aufgehoben und gehe immer mit guten Gedanken und gutem Gefühl wieder nach Hause. Bin sehr froh jemanden gefunden zu haben wie Frau Rauter. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr emphatisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Rauter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Gina Rauter als eine ganz hervorragende Therapeutin kennengelernt. Sie verbindet fundierte Psychologie mit sehr viel Herz und weisem Blick. Auch auf spirtueller Ebene war und ist sie für mich eine wunderbare Begleiterin.

eine wertvolle Begegnung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert