Praxis

Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker
Friedr-Offermann-Str 50, Kaule , Bergisch Gladbach

M.Sc. Ingo Hoberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedr-Offermann-Str 50, Bergisch Gladbach

Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker



Friedr-Offermann-Str 50, Bergisch Gladbach

Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker


Friedr-Offermann-Str 50, Bergisch Gladbach

Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker

Hallo zusammen,

Herr Ingo Hoberg ist ein sehr guter Psychotherapeut. Das klingt jetzt nach einer bezahlten Einleitung und die 1,0 als Bewertung sieht auch fingiert aus - Ist es aber nicht! Ich bin Kassenpatient und habe jeden Euro den meine Kasse nicht übernommen hat, gerne selbst bezahlt und es nie bereut. Herr Hoberg ist auch ohne Doktortitel ein Ausnahme-Therapeut, der wirklich eine ganze Menge von seinem Handwerk versteht und vor allem Vieles anhand von Beispielen veranschaulicht. Dies trägt in einer Therapie enorm zum Verständnis verschiedener Gedanken bei und ist gleichzeitig leider nicht Standard bei diversen anderen Psychologen/-therapeuten. Ich habe die Zeit als Patient bei ihm sehr genossen und es hat mir vor allem sehr viel gebracht. Ich kann nur jedem raten, der es für sich als notwendig sieht, eine Sitzung zu riskieren.

Sehr guter Psychotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen