Friedr-Offermann-Str 50, Kaule , Bergisch Gladbach

M.Sc. Ingo Hoberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Ingo Hoberg Heilpraktiker

Hallo zusammen,

Herr Ingo Hoberg ist ein sehr guter Psychotherapeut. Das klingt jetzt nach einer bezahlten Einleitung und die 1,0 als Bewertung sieht auch fingiert aus - Ist es aber nicht! Ich bin Kassenpatient und habe jeden Euro den meine Kasse nicht übernommen hat, gerne selbst bezahlt und es nie bereut. Herr Hoberg ist auch ohne Doktortitel ein Ausnahme-Therapeut, der wirklich eine ganze Menge von seinem Handwerk versteht und vor allem Vieles anhand von Beispielen veranschaulicht. Dies trägt in einer Therapie enorm zum Verständnis verschiedener Gedanken bei und ist gleichzeitig leider nicht Standard bei diversen anderen Psychologen/-therapeuten. Ich habe die Zeit als Patient bei ihm sehr genossen und es hat mir vor allem sehr viel gebracht. Ich kann nur jedem raten, der es für sich als notwendig sieht, eine Sitzung zu riskieren.

Sehr guter Psychotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert