Olper Straße 31, Untereschbach, Overath
privatpraxis
Sabine Karpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Frau Karpe nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und geht ganz individuell auf meine persönlichen Probleme ein.
Nach einer umfangreichen Anamnese und Ursachenforschung, wurden bei mir individuelle Tests durchgeführt und anhand dieser Ergebnisse (die mir ganz genau und ausführlich erklärt wurden) ein Ernährungsplan erstellt. Sie hat ein mega umfangreiches Fachwissen in Bezug auf Ernährung/Darm etc. Und ist sehr freundlich. Hier ist man sehr gut aufgehoben wenn man wirklich was ändern will!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Frau Karpe hat mich bezüglich meines Reizdarms behandelt. War sehr zufrieden und habe mich gut betreut gefühlt.
Beschwerden wurden nach kurzer Zeit besser und derzeit bin ich beschwerdefrei. Kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Frau Karpe ist speziell beim Thema Darm sehr kompetent. Ich hatte jahrelang Beschwerden. Bisherige Therapien haben leider nie lange geholfen. Anhand der Diagnose und Therapie von Frau Karpe bin ich nach knapp einem Jahr nun komplett beschwerdefrei.
Besonders gut finde ich, dass sie den Patienten insgesamt betrachtet und nicht nur an Symptomen herumdoktert, sondern versucht die krankmachenden Ursachen zu finden und diese zu behandeln und zu heilen.

kompetente Heilpraktikerin, die über den Tellerrand hinausschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Sabine Karpe ist sehr kompetent, mit Schwerpunkt auf Ernährungsberatung und einem breiten Spektrum an Behandlungsmethoden und Therapiemöglichkeiten.

Sie nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und die einfache und anschauliche Erklärung von Befunden und Heilmethoden.

Sie ist unkompliziert und bestens organisiert, z.B. bei der Terminvereinbarung oder kurzen Rückfragen per Email oder Telefon. Für die Medikation verschickt Sie einen einfach verständlichen Plan, der Links zu Online Shops enthält, um genau die richtigen Produkte einfach zu bestellen.

Die Praxis ist ansprechend, alles ist sehr sauber und hygienisch.

Die Behandlung meiner Beschwerden was sehr erfolgreich und mir geht es auch insgesamt wieder viel viel besser. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben und habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten.

Sehr gute Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Frau Karpe hat sich sehr viel Zeit genommen und meine individuelle Situation genau analysiert. Sowohl die durchgeführten Test als auch die Nahrungsergänzung wurde auf mich abgestimmt. Frau Karpe hat wichtige Fragen gestellt und Tests durchgeführt, die noch kein Arzt vorher beleuchtet hat. Fühle mich bereits besser und sehr gut betreut.

Sehr kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Karpe Heilpraktikerin

Habe seit Jahren Beschwerden mit meiner Verdauung und dann wurde bei mir von meinem Arzt der Verdacht auf eine Intoleranz von Histamin geäußert. Über Google bin ich auf Frau Karpe gestoßen und bin dankbar, dass es sie mir so gut weitergeholfen hat. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und die Therapie hat gut angeschlagen.

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert