Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hagmaier
Die Bewertungen von Herr Hagmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Hagmaier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie

Stauffenbergstr. 7 a
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hagmaier hinterlegt. Sind Sie Herr Hagmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hagmaier

Artikel von Herrn Hagmaier

Das sagen Nutzer über Herrn Hagmaier

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zu 100% zufrieden und begeistert!

Es gibt wenige Menschen die ich auch nur für ähnlich kompetent halte wie Herrn Hagmaier. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, analytische Herangehensweise, an dem Schulmedizin gescheitert ist

Nach zwei akuten Darmentzündungen, unzähligen Antibiotikainfusionen, jahrelangen Verdauungsproblemen ist mir Torsten Hagmaier empfohlen worden. Mein behandelnder Hausarzt hatte mir zuvor diverse Medikamente zum Aufbau der Darmschleimhaut verordnet, aber ist dem Grundproblem nie so richtig auf den Grund gegangen. Für das Erstgespräch hat sich Herr Hagmaier rund zwei Stunden Zeit genommen. Bei diesem Termin bin ich transparent und detailliert zu anfallenden Kosten, die ich als Privatversicherte selber tragen muss, von ihm aufgeklärt worden. Zum Vorgehen: Im ersten Schritt hat eine Laboranalyse von Urin, Stuhl und Blut stattgefunden. Im Rahmen der Laborergebnisse hat sich herausgestellt, dass mein Darm u.a. mit unzähligen Lebensmittelunverträglichkeiten kämpft und mein Basen-Säure-Haushalt völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ich habe im nächsten Schritt meinen Ernährungsplan mit Herrn Hagmaier besprochen und zur Stärkung der Darm-Wand-Barriere, den Entzündugsprozessen im Darm sowie zur Wiederherstellung des Säure-Basenhaushalts die entsprechenden Heilmittel verordnet bekommen. Alle meine Heilmittel waren problemlos übers Internet bestellbar. Aufgrund meiner beruflich angespannten Situation hat das letzte Beratungsgespräch telefonisch stattgefunden. Zudem ist Herr Hagmaier exzellent vernetzt. Zur Zeit bin ich wegen einer Zahnsanierung auch noch bei einem Zahnmediziner, der auch Umweltmediziner ist, in Behandlung. Für mich war der Kontakt zu Herrn Hagmaier ein Glücksgriff. Die unguten Nebenwirkung meiner Darmproblematik (ständige Durchfälle, ständiges Müdesein, Durchschlafprobleme) haben sich seit der Einnahme der o.e. Heilmittel wesentlich gebessert. Sollte ich das Behandlungskonzept von Herrn Hagmaier stichwortartig beschreiben, dann wäre das: sehr analytisch und ganzheitlicher Ansatz. Ich kann Herrn Hagmaier auch aufgrund seiner sehr offenen und transparenten Herangehensweise an mein Problem sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Asthma und Allergie besiegt!

Herr Hagmaier hat mich gründlich untersucht und mich ausgiebig über meine Symptome und dessen Ursache aufgeklärt. Durch eine Darmreinigung und Umstellung meiner Ernährung habe ich inzwischen mein Asthma-Medizin ablegen können. Ich kann auch dieses Jahr zum ersten Mal wieder Äpfel und Pfirsiche essen. Vielen Dank Herr Hagmaier!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Beratung,einfache Terminvergabe,schnelle gesundheitliche Fortschritte

Ich habe super Erfahrungen gemacht mit der Expertise von Herrn Hagmaier. Ich kam mit den unterschiedlichsten Beschwerden und ich konnte immer nach kürzester Zeit eine Verbesserung feststellen. Das ist mir jeden Euro wert. Kennt auch viele Fachärzte die ganzheitlich arbeiten, die muss man ja auch erst einmal finden. Der ersten Bewertung kann ich mich nicht anschließen.... Ein Manko gibt es: die Praxis ist nicht so einfach zu finden (Navi empfohlen) oder wenn man mit der Bahn kommt vorher gut auf der maps oder so schauen. Dafür gibt es keine Parkplatzschwierigkeiten. Da gute Heilpraktiker sehr beliebt sind dauert es manchmal etwas bis man einen Termin bekommt aber alles im Rahmen. Wenn der Termin steht, dann kommt man auch immer pünktlich dran - klarer unterschied zu meinen Ärzten. Alles in allem -> eine ganz klare Empfehlung von mir! Mein Heuschnupfen sowie weitere Allergien, viele Beschwerden meiner Frau und meiner Kinder - alles passé."  Mehr

5,8

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!!!

Unverschämte Frechheit! Nach der ersten Behandlung wurden mehrere sehr teuere Behandlungsmethoden und Untersuchungen angeboten, was schon gewissen Verdacht geweckt hat... Nachdem ich mich bereits erklärt habe, nur ein paar davon zu machen (da lag ich schon weit über 500€ alleine schon für Behandlungen), hat er sich nie wieder gemeldet, seit über 7 Monaten, ignorierte Anrufe und mehrere mails. Ein Tag nach dem Termin kam die Rechnung über 180€!!! Abzocke pur!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hagmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hagmaier.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner