Evang. Krankenhaus

Klinik

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
Evang. Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Bereits in der Privatsprechstunde war ausreichend Zeit, um bisherige Befunde und das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, abgefertigt zu werden. Nach der Anmeldung und der Lungenfunktion vergingen keine 10 Minuten bis zum Gespräch. Insgesamt hat Dr. Stevens sich fast eine halbe Stunde Zeit für mich genommen. Das kann natürlich auch an dem seltenen Krankheitsbild liegen...

Auch die stationäre Behandlung verlief reibungslos und freundlich. Eine klare Empfehlung!

07.03.2017 • Alter: über 50

Nie wieder EVK !

Wurde als Notfall eingeliefert. Mußte noch in der Notaufnahme meine Frau informieren. Komentar der Oberärztin ... man spielt nicht mit dem Handy....

Bin nie über meine Krankheit (Abteilung Innere) von den Ärzten richtig aufgeklärt worden. Im Gegenteil, man verbot mir den Mund. Fragen wurden nur äußerst wiederwillig beantwortet. Aus knapp 5 Minuten die meine Frau mit einer Ärztin sprechen konnte wurden eine halbe Stunde. Habe mich nach 8 Tagen auf eigene Gefahr in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen. Das Pflegepersonal war alles in allen sehr bemüht, bis auf zwei "Außreißer", die so gravierend waren, das leider nur ein Mangelhaft übrig bleibt.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02202/122-0

Evang. Krankenhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?