Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Im April 2021 wurde meine Supraspinatussehne sowie meine Bizepssehne (beide gerissen) vom freundlichen Dr. Schubert operiert! Ich hatte nie Schmerzen!
    Ab dem Vorgespräch, wobei die OP bis ins Detail skizziert wurde, bis nach der OP hat Dr. Schubert sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigt!
    Auch dem Pflegepersonal auf der 5. möchte ich nochmals für die freundliche und fürsorgliche Betreuung danken!
    Insgesamt sehr zu empfehlen!
    Xxxxx

Dr. Markus Schubert ist eine Koryphäe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gute Behandlung, Chefarzt versteht wirklich sein Handwerk, ist Mensch geblieben man kann mit ihm reden, einfach genial, Stationsteam super nett, freundlich, hilfsbereit, war sehr zufrieden

genialer Arzt, super nettes Team, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit unerträglichen Schmerzen und Ausstrahlungen in das rechte Bein suchte ich am 03.01.2014 die Notambulanz des Marienkrankenhaus auf.

Der Diensthabende Arzt speiste mich mit einer Novalgintablette ab.

Aufgrund der starken Schmerzen bekam ich in der gleichen Nacht Vorhofflimmern und musste im EVK behandelt werden.

Inzwischen wurde der Bandscheibenvorfall in einer Privatklinik behoben. Es hatte sich ein Sequester gelöst und drückte auf den Nerv.

Das Marienkrankenhaus würde ich nicht weiterempfehlen

Akuter Bandscheibenvorfall nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.-Robert-Koch-Str. 18, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen