Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im April 2021 wurde meine Supraspinatussehne sowie meine Bizepssehne (beide gerissen) vom freundlichen Dr. Schubert operiert! Ich hatte nie Schmerzen!
    Ab dem Vorgespräch, wobei die OP bis ins Detail skizziert wurde, bis nach der OP hat Dr. Schubert sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigt!
    Auch dem Pflegepersonal auf der 5. möchte ich nochmals für die freundliche und fürsorgliche Betreuung danken!
    Insgesamt sehr zu empfehlen!
    Xxxxx

    Dr. Markus Schubert ist eine Koryphäe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr gute Behandlung, Chefarzt versteht wirklich sein Handwerk, ist Mensch geblieben man kann mit ihm reden, einfach genial, Stationsteam super nett, freundlich, hilfsbereit, war sehr zufrieden

    genialer Arzt, super nettes Team, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mit unerträglichen Schmerzen und Ausstrahlungen in das rechte Bein suchte ich am 03.01.2014 die Notambulanz des Marienkrankenhaus auf.

    Der Diensthabende Arzt speiste mich mit einer Novalgintablette ab.

    Aufgrund der starken Schmerzen bekam ich in der gleichen Nacht Vorhofflimmern und musste im EVK behandelt werden.

    Inzwischen wurde der Bandscheibenvorfall in einer Privatklinik behoben. Es hatte sich ein Sequester gelöst und drückte auf den Nerv.

    Das Marienkrankenhaus würde ich nicht weiterempfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Akuter Bandscheibenvorfall nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Robert-Koch-Str. 18, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen