Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Herr Dr Machtens ist ein wunderbarer Arzt, der noch den einzelnen Patienten sieht, sich Zeit nimmt, besonnen abwägt, welche Behandlung er wann und weshalb anwendet und dies verständlich und persönlich mit dem Patienten bespricht.
    Dr Machtens hat mir nachhaltig geholfen und trotz der Schmerzen einer Kolik freue ich mich immer ihn zu sehen

    kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    bin äußerst zufrieden, sowohl mit der vorangegangenen Biopsie, als auch mit der Aufklärung und der anschließenden Operation (Danke Herr Dr. Machtens). Freundliche, kompetente Ärzte, das Pflegepersonal hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Ein großes Lob auch an die Küche!

    Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Langfristige OP Vereinbarung mit Chefarzt Dr Machtens. Ganz kurzfristig Mitteilung, weg Urlaubs müsse Oberarzt Dr Herbst operieren. Dem habe ich zugestimmt. Mit Herrn Herbst fand kein Gespräch mehr statt. Noch im Aufwachraum Harnverhalt.Mit Blut im Urin u Bauchkatheter entlassen (Herr Herbst war im Urlaub). Miktion hat nie funktioniert, schlechter als vorher. Neue OP an anderer Klinik 8/2020

    TUR OP nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Bin in den letzten Jahren,einige mal urologisch operiert worden.und in diesem jahr.von Februar 2020,mit Abständen von weniger Zeit bis Mai 2020.3 Mal nach wiederkehrenden Hoden Hydrozellen op.Bestens operativ versorgt worden.Äzte,und Pflegepersonal sind Bestens.daher von mir bei guter Genesung.Mein aller größtes Lob und Anerkennung an alle Ärzte und pflegepersonal.besonderes Lob an.Chefarzt.Dr Machtens. Dr Herbst.Dr kleinhorst.und alle anderen Fachärzte.Beste urologie

    Sehr Erfahrene Ärzte in ihrem Fachgebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Ich habe mich vor 6 Wochen in der Urologie des St. Marien-Krankenhauses als Kassenpatient einer Brachy-Therapie (Seed-Implantation nach Prostata-Karzinom) unterzogen und bin dort von Dr. Stefan Machtens (Urologe) und Jürgen Metz (Facharzt für Strahlentherapie) behandelt worden - immer gut aufgeklärt, immer für den Patienten da und in medizinischer Hinsicht ausgesprochen kompetent. Auch wenn das Personal wie in den meisten Krankenhäusern am Limit arbeitet, auch hier wird alles getan was möglich ist. Der atmosphärische nicht gerade beste Eindruck der Station wird gerade verbessert. Renovierungsarbeiten sind im Gang. Mein Heilungsverlauf ist bis jetzt positiv. Ich kann die Urologie dieses Krankenhauses nur empfehlen.

    Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Die Jungs und Mädels sind bestens ausgebildet und dazu noch super lieb.
    Sie schaffen es immer wieder trotz enormen Druck etwas aufmunterndes für ihre Patienten zu finden. Würde mich so sehr freuen, wenn man da etwas mehr Entlastung rein bekommen könnte OHNE das es auf Kosten von Personal und Patienten geht.
    Danke für Eure Pflege.

    Tolle Abteilung , Super Ärzte und Pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Robert-Koch-Str. 18, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen