Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Nemitz Andere

    Ich wurde vom gesamten Personal sehr herzlich vor dem Eingriff zuvorkommend aufgenommen. Die Endoskopie hat insgesamt reibungslos funktioniert. Dank des ausgezeichneten Schlafmittel habe ich als Angstpatient nichts vom Eingriff mitbekommen.

    Vinzenz Pallotti Hospital Medizinische Klinik

    Ich hatte heute meine erste Magenspiegelung vor der ich sehr große Angst hatte. Dr. Nemitz und sein Team haben das ganze super toll gemacht. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden geduldig beantwortet, man fühlte sich nicht wie bei manch anderen Ärzten abgefertigt sondern verständnisvoll beraten. Von der Untersuchung habe ich Dank Propofol nichts gespürt. Ich möchte an dieser Stelle noch mal Danke an das tolle Team und Dr. Nemitz sagen! Weiter so!

    Fühlte mich super aufgehoben bei Dr. Nemitz & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vinzenz Pallotti Hospital Medizinische Klinik

    Dr.Nemitz ist ein sehr freundlicher ,Netter und ehrlicher Arzt.Wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und können Ihm auch nur DANKE sagen.Leider kann mein Mann das nicht mehr , da er vor Weihnachten verstorben ist , aber ich war immer mit Ihm im Krankenhaus und bei den Behandlungen.
    Machen Sie weiter so.

    Danke Dr,Nemitz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vinzenz Pallotti Hospital Medizinische Klinik

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vinzenz Pallotti Hospital Medizinische Klinik

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen