429 Bewertungen Bergisch Gladbach, Richard-Zanders-Str. 45

(9)
Behandler:innen
(153)

Dr. Julian Riedasch Andere

Ich kann nur positives sagen. Freundliche Empfangsdamen, kompetente Zahnchirurgie!
    Sowohl der Eingriff als auch die Vor- und Nachsorge war super und ich hab mich Aufgehoben gefühlt. Ich bin gerne Patient hier.

Dr. Julian Riedasch Andere

Sehr gute behandelung, alles war schnell und effizient aber alle Mitarbeiter waren nett und haben sich Zeit genommen um alles zu erklären

Dr. med. dent. Adrian Lucaciu Andere

Ein herausragender Mediziner und absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Ich habe mich jederzeit absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Sinuslift und Implantat OP links und rechts im Oberkiefer habe ich in einem Dämmerschlaf (zu der extra ein ganz tolles Anästhesie Team gekommen ist) durchführen lassen und alles lief mehr als perfekt.
    Weder während noch nach der OP hatte ich Schmerzen.
    Ein super freundliches Team und sehr kompetente Mitarbeiterrinnen.
    Dr. Lucaciu und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen.
    Besser geht es nicht.

Xxxx aus 51519 Odenthal

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Adrian Lucaciu vier Implantate
    einsetzen lassen.
    Schon im Vorgespräch wirkte Dr. Lucaciu absolut ruhig und Kompetent.

Das Gefühl sich in kompetenter und vertrauensvoller Behandlung zu befinden,
    war dann sowohl beim chirurgischen Eingriff, welcher völlig schmerzfrei erfolgte,
    als auch den Folgebehandlungen zweifelsfrei zu spüren.
    Ich würde jederzeit, bei einem weiteren Zahnchirurgischen - Eingriff, in diese Praxis gehen.

Dr. Julian Riedasch Andere

Unserem Sohn wurden die Weisheitszähne unter Vollnarkose von Herrn Riedasch und seinem Team gezogen. Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung. Herr Riedasch nimmt sich viel Zeit und strahlt ganz viel Ruhe und Optimismus aus. Der an dem Tag diensthabende Anästhesist war ebenfalls wunderbar und hat unserem Sohn mit viel Humor, Ruhe und Leichtigkeit, die Angst vor dem Eingriff genommen. Auch das Team an der Rezeption möchten wir erwähnen: morgens mit so viel Herzlichkeit und guter Laune empfangen zu werden ist einfach Gold wert. Wir können die Praxis uneingeschränkt sehr empfehlen!

Dr. med. dent. Adrian Lucaciu Implantologie

Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen. Die Organisation ist top, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und arbeitet äußerst professionell. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Nach keiner Behandlung - Zahnentfernung, Knochenaufbau, Setzen von Implantaten - waren Schmerzmittel notwendig. Die Angst vor solchen Eingriffen ist also Schnee von gestern. Danke für die gute Betreuung !

Dr. med. dent. Adrian Lucaciu Oralchirurgische Behandlung

Nach einer Entzündung des Weißheitszahnes wurde zuerst gut therapiert und dann die Zähne unkompliziert und schnell entfernt.
    Das regelmäßige Interesse an meinem Wohlbefinden, die freundliche und offene Art des gesamten Teams und die gute Organisation sind besonders herauszustellen. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Auch die schnelle Terminvergabe ist leider nicht überall selbstverständlich, aber hier wird es gelebt.
    Wenn man nach einer Verbesserungsmöglichleit suchen möchte, die digitale Übertragung der Krankmeldung hat nicht funktioniert. Aber an welcher Stelle das gelegen hat, kann ich nicht sagen.
    Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Adrian Lucaciu Implantologie

Wenn Sie eine umfangreiche Zahnsanierung vor sich haben, wenn Sie Angst vor Schmerzen haben, wenn Sie bei der Implantation eine Narkose brauchen, wenn Sie nicht wollen, dass ich nach dem Eingriff etwas entzündet, wenn Sie einen Aufbau von Zahnknochen brauchen, in die man das Implantat einsetzt, wenn Sie eine gute Nachsorge oder Paradontitisbehandlung brauchen, wenn Sie eine Praxis mit hochmodernen Geräten wollen, eine rundum Versorgung Zahnhygiene brauchen empfehle ich das Zentrum für Zahnmedizin: Dr. LUCACIU und sein hervorragendes Team mit verschiedenen Zahnärzten, die auf die verschiedenen Zahnprobleme spezialisiert sind. Habe Dr. LUCACIU per Zufall bei Notfallbehandlung kennengelernt an einem Samstag, als ein Zahn gezogen werden musste. Als mein Zahnarzt in Rente ging bin zum Centrum für Zahnmedizin gewechselt. Meine beste Entscheidung!

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Adrian Lucaciu drei Implantate
    einsetzen lassen.
    Schon bei der vorgelagerten Behandlungsbesprechung
    wirkte H.Lucaciu absolut ruhig und Kompetent.
    Das Gefühl sich in kompetenter und vertrauensvoller Behandlung zu befinden,
    als auch den Folgebehandlungen zweifelsfrei zu spüren.

Wolfgang Kratochvil

Dr. med. dent. Adrian Lucaciu Oralchirurgische Behandlung

Super Praxis kann ich jedem nur empfehlen die mit Angst zum Zahnarzt gehen!!

Richard-Zanders-Str. 45, 51469 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert